Tickets

May 15, 2009 - 2:50 AM hours
Tickets |#2071
May 18, 2014 - 9:05 PM hours
Ich weiss nicht wohin sonst damit, darum nehm ich den Ticket-Thread:
Da ihr ab nächster Saison ja mit allergrösster Wahrscheinlichkeit unseren (GCZ) Goalie Roman Bürki zwischen den Pfosten stehen habt, wollen ein paar Kumpels und ich sicherlich mal bei euch vorbeischauen, ist ja nicht so weit aus der Schweiz.

Wie schaut das jeweils mit den Tickets aus? Muss man sich die im Voraus besorgen oder hat es da genügend an der Tageskasse - kommt wohl auf den Gegner an, aber sagen wir mal in den Spielen, wo es nicht gegen die Topteams geht.

Vielen Dank für eine Antwort :)

•     •     •

*** FC Bayern - Stern des Südens ***
Tickets |#2072
May 18, 2014 - 9:10 PM hours
Quote from NUMMYMETRO:
Ich weiss nicht wohin sonst damit, darum nehm ich den Ticket-Thread:
Da ihr ab nächster Saison ja mit allergrösster Wahrscheinlichkeit unseren (GCZ) Goalie Roman Bürki zwischen den Pfosten stehen habt, wollen ein paar Kumpels und ich sicherlich mal bei euch vorbeischauen, ist ja nicht so weit aus der Schweiz.

Wie schaut das jeweils mit den Tickets aus? Muss man sich die im Voraus besorgen oder hat es da genügend an der Tageskasse - kommt wohl auf den Gegner an, aber sagen wir mal in den Spielen, wo es nicht gegen die Topteams geht.

Vielen Dank für eine Antwort :)


Gruezi ind Schwiiz,
das beste wird sein du bestellt die Karten frühzeitig(2-3 Wochen vor dem Spiel) Online !
Tageskasse kannst du zu 95 % knicken,da bei uns fast immer ausverkauft ist,wenn nicht,liegt das eher an den Gästevereinen die ihr Kartenkontingent nicht ausschöpfen.

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
Tickets |#2073
May 18, 2014 - 9:13 PM hours
Quote from Fuechsle82:
Gruezi ind Schwiiz,
das beste wird sein du bestellt die Karten frühzeitig(2-3 Wochen vor dem Spiel) Online !
Tageskasse kannst du zu 95 % knicken,da bei uns fast immer ausverkauft ist,wenn nicht,liegt das eher an den Gästevereinen die ihr Kartenkontingent nicht ausschöpfen.

Hi Fuechsle82, vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Dann werden wir uns nächste Saison mal ein gutes Spiel aussuchen und euch einen Besuch im Breisgau abstatten. Schliesslich wollen wir ja sichergehen, dass ihr unseren Roman dann auch gut behandelt ;)

•     •     •

*** FC Bayern - Stern des Südens ***
Tickets |#2074
May 18, 2014 - 9:17 PM hours
Quote from NUMMYMETRO:
Quote from Fuechsle82:
Gruezi ind Schwiiz,
das beste wird sein du bestellt die Karten frühzeitig(2-3 Wochen vor dem Spiel) Online !
Tageskasse kannst du zu 95 % knicken,da bei uns fast immer ausverkauft ist,wenn nicht,liegt das eher an den Gästevereinen die ihr Kartenkontingent nicht ausschöpfen.

Hi Fuechsle82, vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Dann werden wir uns nächste Saison mal ein gutes Spiel aussuchen und euch einen Besuch im Breisgau abstatten. Schliesslich wollen wir ja sichergehen, dass ihr unseren Roman dann auch gut behandelt ;)

Scho Recht !
Muesch da keini Sorge mache mir ganged gued mim Roman um. :cool :D

•     •     •

Das Internet,eine Kolonie von Glashäusern,dessen Bewohner sich ihre Zeit am liebsten mit Steine werfen vertreiben...
Tickets |#2075
Jul 6, 2014 - 9:15 PM hours

Wie leicht kommt man normalerweise an Auswärtstickets?


Möchte am 13.9. mit zum Auswärtsspiel beim BVB. Und wann kann man normalerweise die Tickets erwerben?

Tickets |#2076
Jul 7, 2014 - 8:42 AM hours

Normalerweise beginnt der Vorverkauf drei Wochen vor dem Spiel über das SC-Auswärtsticketportal.

•     •     •

"Ich sag ihnä net wo de Senf steht - verlasse Sie bitte den Lade..!"
"Wenn jetz einer in de Badewanne besser entspanne kann, als in de Kirche - was bringt's ihm dann, wenn er in de Kirche ist?"
"Am beschde is, du guckst gar net, wie die Konkurrenz spielt. Bleibsch daheim. Spielsch. Übsch."

Christian Streich (* 11. Juni 1965 in Weil am Rhein), dt. Philosoph
Tickets |#2077
Jul 8, 2014 - 12:10 AM hours

Da ich ab Oktober wahrscheinlich zum Studieren nach Freiburg ziehen werde und vielleicht auch in der Nähe des Stadions wohnen werde, wollte ich mal fragen, wie einfach es beim SC ist, an Tickets zu kommen. Ich bin es vom KSC gewohnt, dass man auch noch ein paar Tage vorher noch günstige Tickets kriegt.


 


Außerdem: Gibt es bei euch soetwas wie eine Rückrundendauerkarte?


Ich würde mich freuen, wenn ich dahingehend ein paar Tipps bekommen würde, da meine zweite Liebe schon seit ein paar Jahren der SCF ist und ich wahnsinnig gerne nächste Saison ein paar Spiele besuchen würde!

•     •     •


Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Tickets |#2078
Jul 8, 2014 - 9:24 AM hours
Zitat von jannis115

Da ich ab Oktober wahrscheinlich zum Studieren nach Freiburg ziehen werde und vielleicht auch in der Nähe des Stadions wohnen werde, wollte ich mal fragen, wie einfach es beim SC ist, an Tickets zu kommen. Ich bin es vom KSC gewohnt, dass man auch noch ein paar Tage vorher noch günstige Tickets kriegt.


 


Außerdem: Gibt es bei euch soetwas wie eine Rückrundendauerkarte?


Ich würde mich freuen, wenn ich dahingehend ein paar Tipps bekommen würde, da meine zweite Liebe schon seit ein paar Jahren der SCF ist und ich wahnsinnig gerne nächste Saison ein paar Spiele besuchen würde!



Leicht ist relativ ;)


Es ist definitiv einfacher als z.B. beim FC Bayern...

Nach Dortmund und München hat das Freiburger Stadion die höchste Auslastung in der Bundesliga. In der Regel bekommt man aber immer Tickets, wenn man sich rechtzeitig darum kümmert. Eine Rückrundendauerkarte gibt es aber leider nicht. Bei einigen der Spiele haben Mitglieder Vorkaufsrecht. Evtl. lohnt sich da eine Mitgliedschaft für dich. Die Stehplätze auf Nord sind i.d.R. schnell ausverkauft. Stehplatz Süd nicht ganz so schnell. An Sitzplatztickets kommt man meistens auch noch ein paar Tage vor dem Spiel easy ran. Vor allem auf Süd, da gerade die Teams aus dem hohen Norden regelmäßig nicht verkaufte Gäste-Sitzplätze zurück nach Freiburg schicken. Kümmer dich rechtzeitig um die Karten, dann dürftest du abgesehen von Spielen gegen den FCB und den BVB keine Probleme haben. Viel Spaß in Freiburg!

Tickets |#2079
Jul 9, 2014 - 2:51 PM hours

Okay, vielen Dank! Das hört sich doch schon mal ganz gut an. Lächelnd


 


Da werd ich bestimmt das ein oder andere Mal vorbeischauen!

•     •     •


Karlsruher SC - Grenoble Foot 38 - Chievo Verona - Racing Strasbourg - SC Freiburg - Vålerenga IF
Tickets |#2080
Jul 14, 2014 - 2:55 PM hours

Heute startet der Vorverkauf fürs Pokal Spiel in Trier. smile


 


Die Preise sind echt in Ordnung. Steher erm. 7€ Steher norm. 9€

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.