Ticker Thread

May 27, 2018 - 5:30 PM hours
Ticker Thread |#75821
Mar 17, 2024 - 4:16 PM hours
Zitat von xSancezz
Leverkusen 2024...wenn es nicht läuft trifft man trotzdem.

Der Freiburger Keeper hat einfach zu viele wilde Szenen drin.


Ja er hat in der Summe noch zu viele Fehler drin, aber sowas gehört zu einer Entwicklung dazu.

Halte relativ viel von ihm und hoffe er kann sein unbestrittenes Potential dauerhaft fehlerfrei abrufen, spätestens ab der kommenden Saison.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#75822
Mar 17, 2024 - 4:24 PM hours
Zitat von xSancezz
Leverkusen 2024...wenn es nicht läuft trifft man trotzdem.

Der Freiburger Keeper hat einfach zu viele wilde Szenen drin.


Für Leverkusen kommt diese Saison echt alles zusammen: ein gutes Team, ein guter Trainer, sehr viel Spielglück, Glück in Auslosungen etc.. Aber solche Saisons gibt es alle Jubeljahre mal. Ich sehe sie nach wie vor lieber da oben als die Bayern.
Ticker Thread |#75823
Mar 17, 2024 - 4:30 PM hours
Zitat von pisczu_09
Zitat von xSancezz

Leverkusen 2024...wenn es nicht läuft trifft man trotzdem.

Der Freiburger Keeper hat einfach zu viele wilde Szenen drin.


Ja er hat in der Summe noch zu viele Fehler drin, aber sowas gehört zu einer Entwicklung dazu.

Halte relativ viel von ihm und hoffe er kann sein unbestrittenes Potential dauerhaft fehlerfrei abrufen, spätestens ab der kommenden Saison.


Ist schwer mit so einem Torhüter, aber logisch ist auch, dass die Freiburger Abwehr in den letzten Spielen extrem oft schwimmt und solche Situationen zulässt. Aber klar, ein normal guter Torhüter ohne Jugendbonus hält den, bzw klärt den komplett anders.
Ich denke Freiburg versucht unbedingt ihn aufzubauen, aber er ist aus meiner Sicht noch nicht so weit. Müssen die wissen, in die EL wird es so dieses Jahr nicht mehr gehen.
Ticker Thread |#75824
Mar 17, 2024 - 5:03 PM hours
Dann trifft meine Vorhersage doch ein, dass Leverkusen am Ende der Saison mit min. 94 Punkten rausgeht. Wahnsinn, einfach nur Hut ab, wenn das eintreten sollte.
Ticker Thread |#75825
Mar 17, 2024 - 5:14 PM hours
Zitat von pisczu_09
Zitat von xSancezz

Leverkusen 2024...wenn es nicht läuft trifft man trotzdem.

Der Freiburger Keeper hat einfach zu viele wilde Szenen drin.


Ja er hat in der Summe noch zu viele Fehler drin, aber sowas gehört zu einer Entwicklung dazu.

Halte relativ viel von ihm und hoffe er kann sein unbestrittenes Potential dauerhaft fehlerfrei abrufen, spätestens ab der kommenden Saison.


Bei Torhütern weiß man nie, wo die Reise hin geht. Ich bezweifle aber, dass er nächste Saison besser hält. Noch so eine Runde wird man ihm auch in Freiburg nicht zugestehen. Das ist zum Teil echt wild. Ich würde es ihm aber gönnen. Er macht für mich einen sympathischen Eindruck.

•     •     •



Gruß,
Ben Luca
Ticker Thread |#75826
Mar 17, 2024 - 5:27 PM hours
Zitat von XWB91
Dann trifft meine Vorhersage doch ein, dass Leverkusen am Ende der Saison mit min. 94 Punkten rausgeht. Wahnsinn, einfach nur Hut ab, wenn das eintreten sollte.


Mindestens? 94 Punkte wären das Optimum was noch möglich ist

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#75827
Mar 17, 2024 - 5:33 PM hours
Zitat von xSancezz
Zitat von XWB91

Dann trifft meine Vorhersage doch ein, dass Leverkusen am Ende der Saison mit min. 94 Punkten rausgeht. Wahnsinn, einfach nur Hut ab, wenn das eintreten sollte.


Mindestens? 94 Punkte wären das Optimum was noch möglich ist


Stimmt, tut mir leid. Geht ja nicht mehr, ändert dann nichts an meiner Feststellung. Denke die werden alle verbliebenen Spiele ziemlich locker über die Bühne bringen.
Ticker Thread |#75828
Mar 17, 2024 - 7:24 PM hours
Zitat von XWB91
Zitat von xSancezz

Zitat von XWB91

Dann trifft meine Vorhersage doch ein, dass Leverkusen am Ende der Saison mit min. 94 Punkten rausgeht. Wahnsinn, einfach nur Hut ab, wenn das eintreten sollte.


Mindestens? 94 Punkte wären das Optimum was noch möglich ist


Stimmt, tut mir leid. Geht ja nicht mehr, ändert dann nichts an meiner Feststellung. Denke die werden alle verbliebenen Spiele ziemlich locker über die Bühne bringen.


Dachte man von den Pep-Bayern auch… und die waren dann doch noch eine Ecke stärker, auch wenn sie die letzten Wochen vollen Fokus auf die CL und dementsprechend rotiert hatten.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Ticker Thread |#75829
Mar 17, 2024 - 9:48 PM hours
Nicht das es mich sonderlich schockiert bei all dem was ich seitdem ich Fussball schaue schon mitbekommen habe aus dieser Liga, aber was war denn bitte wieder bei Trabzon vs Fener los? grins

https://twitter.com/TheSecretScout_/status/1769459947077583324
Spieler gegen Fan - Falcon Punch grins

https://twitter.com/TheSecretScout_/status/1769459729409904867
Batsman mit dem Backheel gegen nen Fan

https://twitter.com/TheSecretScout_/status/1769466945072496834
und gab glaub noch 2-3 andere Videos ugly

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09

This contribution was last edited by rosicky1990 on Mar 17, 2024 at 9:54 PM hours
Ticker Thread |#75830
Mar 17, 2024 - 10:26 PM hours
Atletico wird von Barca abgefertigt Zuhause. 3:0

Das Halbfinale ist möglich
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.