Ticker Thread

May 27, 2018 - 5:30 PM hours
Ticker Thread |#75801
Mar 17, 2024 - 3:39 PM hours
Freiburg mit dem schnellen 1:1 in der 10 Minute

•     •     •

#Echte Liebe
Ticker Thread |#75802
Mar 17, 2024 - 3:39 PM hours
Zitat von Waszi
Zitat von Triplefeld

Zitat von Waszi

Und die Bayern denken ernsthaft immer noch ihre lächerlichen Psychospielchen klappen bei Alonso und Leverkusen... Das klappt nur bei unsugly



Welche Psychospielchen?


Boah die Liste ist unzählig... Von der Grimaldo Aussage die so nach hinten losgegangen ist, dass es zu nem Meme wurde bis hin zur Müller Aussage der vor paar Spieltagen noch gesagt hat irgendwann wird Leverkusen nervös usw.... Wie er es sonst immer beim BVB macht. Aber zum Glück lässt sich Alonso und die Mannschaft gar nicht auf so einen Schwachsinn ein und antwortet auf dem Platz. Und wird am Ende locker mit 15+ Punkten Meister.



Kannst du was verlinken. Muss komplett an mir vorbei gegangen sein.
Ticker Thread |#75803
Mar 17, 2024 - 3:40 PM hours
Zitat von DAZAGADOU
Zitat von Triplefeld

Zitat von Waszi

Und die Bayern denken ernsthaft immer noch ihre lächerlichen Psychospielchen klappen bei Alonso und Leverkusen... Das klappt nur bei unsugly



Welche Psychospielchen?


Frage ich mich auch. Habe die Bayern im letzten halben Jahr so sympathisch wie nie zuvor wahrgenommen.


Wenn man will, kann man in alle Sachen irgendwas hineininterpretieren.
Ticker Thread |#75804
Mar 17, 2024 - 3:41 PM hours
Zitat von Waszi
Und die Bayern denken ernsthaft immer noch ihre lächerlichen Psychospielchen klappen bei Alonso und Leverkusen... Das klappt nur bei unsugly


Du musst ein ganz trauriges Leben haben. Wir warten bis Leverkusen Meister ist, um dann mit Alonso zu verhandeln. Psychospielchen. tongue

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Ticker Thread |#75805
Mar 17, 2024 - 3:42 PM hours
Zitat von Triplefeld
Zitat von Waszi

Und die Bayern denken ernsthaft immer noch ihre lächerlichen Psychospielchen klappen bei Alonso und Leverkusen... Das klappt nur bei unsugly



Welche Psychospielchen?


Hast du eigentlich einen Alarm, dass sobald Bayern Thema ist sofort als Rechtsanwalt hier vorstellig wirst ?
Wird das auf Dauer nicht auch anstrengend Lachend

Sehr lebendiges Spiel in Freiburg!

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#75806
Mar 17, 2024 - 3:42 PM hours
Zitat von Triplefeld
Zitat von Waszi

Zitat von Triplefeld

Zitat von Waszi

Und die Bayern denken ernsthaft immer noch ihre lächerlichen Psychospielchen klappen bei Alonso und Leverkusen... Das klappt nur bei unsugly



Welche Psychospielchen?


Boah die Liste ist unzählig... Von der Grimaldo Aussage die so nach hinten losgegangen ist, dass es zu nem Meme wurde bis hin zur Müller Aussage der vor paar Spieltagen noch gesagt hat irgendwann wird Leverkusen nervös usw.... Wie er es sonst immer beim BVB macht. Aber zum Glück lässt sich Alonso und die Mannschaft gar nicht auf so einen Schwachsinn ein und antwortet auf dem Platz. Und wird am Ende locker mit 15+ Punkten Meister.



Kannst du was verlinken. Muss komplett an mir vorbei gegangen sein.


https://m.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-bosse-dreesen-und-hainer-mit-meister-ansage-vor-dem-leverkusen-duell-87029304

Und zur Grimaldo Aussage muss ich denke ich nichts verlinken.
Ticker Thread |#75807
Mar 17, 2024 - 3:43 PM hours
Zitat von pisczu_09
Zitat von Triplefeld

Zitat von Waszi

Und die Bayern denken ernsthaft immer noch ihre lächerlichen Psychospielchen klappen bei Alonso und Leverkusen... Das klappt nur bei unsugly



Welche Psychospielchen?


Hast du eigentlich einen Alarm, dass sobald Bayern Thema ist sofort als Rechtsanwalt hier vorstellig wirst ?
Wird das auf Dauer nicht auch anstrengend Lachend

Sehr lebendiges Spiel in Freiburg!



Mich hat einfach interessiert wie hier die Reaktionen auf die erneute Leverkusen Führung sind.
Ticker Thread |#75808
Mar 17, 2024 - 3:46 PM hours
Zitat von Triplefeld
Zitat von pisczu_09

Zitat von Triplefeld

Zitat von Waszi

Und die Bayern denken ernsthaft immer noch ihre lächerlichen Psychospielchen klappen bei Alonso und Leverkusen... Das klappt nur bei unsugly



Welche Psychospielchen?


Hast du eigentlich einen Alarm, dass sobald Bayern Thema ist sofort als Rechtsanwalt hier vorstellig wirst ?
Wird das auf Dauer nicht auch anstrengend Lachend

Sehr lebendiges Spiel in Freiburg!



Mich hat einfach interessiert wie hier die Reaktionen auf die erneute Leverkusen Führung sind.


Absolut legitim, will auch keine lange Diskussion führen, da es hier um Livespiele geht und nicht um Themenfremde Diskussionen.
Fällt halt nur auf, dass du direkt da bist sobald ein wort zum fc Bayern fällt.

•     •     •

Und am Ende der dunklen Gasse erstrahlt die Gelbe Wand ..
Ticker Thread |#75809
Mar 17, 2024 - 3:49 PM hours
Zitat von Waszi
Zitat von Triplefeld

Zitat von Waszi

Zitat von Triplefeld

Zitat von Waszi

Und die Bayern denken ernsthaft immer noch ihre lächerlichen Psychospielchen klappen bei Alonso und Leverkusen... Das klappt nur bei unsugly



Welche Psychospielchen?


Boah die Liste ist unzählig... Von der Grimaldo Aussage die so nach hinten losgegangen ist, dass es zu nem Meme wurde bis hin zur Müller Aussage der vor paar Spieltagen noch gesagt hat irgendwann wird Leverkusen nervös usw.... Wie er es sonst immer beim BVB macht. Aber zum Glück lässt sich Alonso und die Mannschaft gar nicht auf so einen Schwachsinn ein und antwortet auf dem Platz. Und wird am Ende locker mit 15+ Punkten Meister.



Kannst du was verlinken. Muss komplett an mir vorbei gegangen sein.


https://m.bild.de/sport/fussball/bayern-muenchen/fc-bayern-bosse-dreesen-und-hainer-mit-meister-ansage-vor-dem-leverkusen-duell-87029304

Und zur Grimaldo Aussage muss ich denke ich nichts verlinken.



Die Seite geht leider nicht. Jetzt muss man schon Aussagen von vor 1 Monat hervor heben. Dachte es gäbe was aktuelles (Müller). Die Meisterschaft ist seit 4 Wochen durch. Frage mich was Aussagen von 4 Wochen mit dem Spiel heute zu tun hat. Zu dem Zeitpunkt war die Meisterschaft noch komplett offen. Dazu sind das die üblichen Geplänkel. Macht Watzke auch oft. Zu Grimaldo hab ich auch nur das von vor dem Duell gefunden. Meinst du das?
Ticker Thread |#75810
Mar 17, 2024 - 3:53 PM hours
Eigentlich traurig.
Finde Freiburg macht sich besser gegen Leverkusen als der BVB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.