Tatsuya Ito
Date of Birth 26.06.1997
Age 26
Nat. Japan  Japan
Height 1,63m
Contract until Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot left
Current club 1.FC Magdeburg

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3023
2723
3--

Tatsuya Ito [37]

Jan 21, 2022 - 4:15 PM hours
Tatsuya Ito [37] |#31
Feb 28, 2024 - 2:42 PM hours
Im MDR-Podcast "Neues vom Krügel-Platz" wurde spekuliert, dass Titz evtl. nach dem Spiel gegen Hertha ein schlechtes Gewissen hatte, weil er Ito zu spät einwechselte. Da kam Tatsuya erst in der 88. Minute ins Spiel und hätte um ein Haar noch den Ausgleich erzielt. Leider landete sein Abschluss an der Latte. Außerdem habe er sich mal wieder einen Startelfeinsatz verdient und Schalke war dafür aus taktischen Erwägungen offenbar der richtige Gegner.

Aber ich sehe diese Personalie ohnehin komplett entspannt. Titz kennt Ito bereits bestens aus der gemeinsamen Zeit beim HSV. Von daher bin ich mir sicher dass er genau weiß, wie und gegen welchen Gegner, er dem FCM auf dem Platz am besten weiterhelfen kann. Darüber hinaus vefügt Titz alleine schon durch sein Engagemenet für Rheuma-Kinder über so viel Empathie, dass er auch immer ein offenes Ohr für die Anliegen von Tatsuya haben wird. Ito hat während seiner Zeit in der Elbestadt bereits oft genug unter Beweis gestellt, dass er ein absoluter Top-Joker ist. Von daher würde ich ihn gerne über die aktuelle Saison hinaus, weiter beim FCM wirbeln sehen.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on Feb 28, 2024 at 2:46 PM hours
Tatsuya Ito [37] |#32
Feb 29, 2024 - 12:08 AM hours
Zitat von ScottishLion
... Ito hat während seiner Zeit in der Elbestadt bereits oft genug unter Beweis gestellt, dass er ein absoluter Top-Joker ist. Von daher würde ich ihn gerne über die aktuelle Saison hinaus, weiter beim FCM wirbeln sehen.

Es gibt Spieler, die können ihr ganzes Potenzial nur unter einem bestimmten Trainer abrufen. Ich denke, das ist ähnlich wie bei Atik auch bei Ito der Fall und sie wissen, was sie voneinander haben. Halten wir die Klasse und uns kauft keiner unseren Trainer weg, dürfte uns Ito erhalten bleiben.
Tatsuya Ito [37] |#33
Feb 29, 2024 - 8:27 AM hours
Ito war doch bis Ende der letzten Saison „nur“ geliehen. Erst seit dieser Saison hat er einen direkten Vertrag mit dem FCM. Ich gehe eh davon aus, dass die Laufzeit mindestens für zwei Jahre galt. Insofern mache ich mir über einen Verbleib keine Sorgen. Es sei denn, andere Clubs wollen ihn kaufen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.