Stefan Lekovic
Date of Birth 09.01.2004
Age 20
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,92m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club Villarreal CF B
Interested club Austria Vienna

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 292-
272-
1--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 28, 2023
Share this rumour

Stefan Lekovic zu FK Austria Wien?

Aug 22, 2023 - 4:26 PM hours
Vor Wochen verbreiteten die deutschen Medien die Meldung, dass der supertalentierte Roter Stern Verteidiger auf dem Radar der besten deutschen Vereine sei und dass Borussia Dortmund das Rennen anführe. Es schien schön, aber im Marakana bekamen sie kein konkretes Signal, dass der 2004 geborene Belgrader die Kasse des serbischen Meister füllen könnte.

Was nicht bedeutet, dass er seinen Stammverein nicht bald verlassen wird. Zumindest vorübergehend. Nach Informationen von Mozzart Sport könnte der junge Vertreter Serbiens für ein Jahr nach Austria Wien ausgeliehen werden. Was Stefan Leković angeht, schickte auch Roter Stern-Kapitän Aleksandar Dragović, ein Mann, der besondere Beziehungen zu Austria Wien pflegt, Empfehlungen nach Wien. - Google Übersetzer

•     •     •


Stefan Lekovic zu FK Austria Wien? |#1
Aug 22, 2023 - 4:33 PM hours
Wäre für beide Seiten eine gute Sache. Lekovic sammelt bei der Austria Profi-Erfahrungen und Spielpraxis, kehrt nach einer Saison zu RS zurück und dann wechselt Drago zurück zur Austria und Lekovic ist für RS gleich der Ersatz für Drago. So der best case.

Kann ich mir gut vorstellen!


EDIT: Nach der Verletzung von Cvetkovic könnte es sich beim Gerücht nicht auch um Rapid handeln? Der Satz mit Dragovic würde natürlich klar zu Austria passen, aber die aktuelle Lage in der IV spricht eher für Rapid als für die Austria.

•     •     •

Ich sterbe lieber aus Leidenschaft als aus Langeweile.

This contribution was last edited by MW-scout11 on Aug 22, 2023 at 4:41 PM hours
Stefan Lekovic zu FK Austria Wien? |#2
Aug 22, 2023 - 4:59 PM hours
Zitat von MW-scout11
Wäre für beide Seiten eine gute Sache. Lekovic sammelt bei der Austria Profi-Erfahrungen und Spielpraxis, kehrt nach einer Saison zu RS zurück und dann wechselt Drago zurück zur Austria und Lekovic ist für RS gleich der Ersatz für Drago. So der best case.

Kann ich mir gut vorstellen!


EDIT: Nach der Verletzung von Cvetkovic könnte es sich beim Gerücht nicht auch um Rapid handeln? Der Satz mit Dragovic würde natürlich klar zu Austria passen, aber die aktuelle Lage in der IV spricht eher für Rapid als für die Austria.



Ich denke da könnte wirklich Drago im Spiel sein,wäre eibe schöne Sache wenn die nach dem Jahr wechseln/tauschen
Stefan Lekovic zu FK Austria Wien? |#3
Aug 22, 2023 - 5:57 PM hours
Sicher ein interessantes Talent das uns sofort weiterhelfen kann, aber ohne der Dreifachbelastung fühle ich den Transfers nicht ganz so. Aktuell schaut es wirklich mau aus aufgrund der Sperre von Martin, Plavotic verletzt und Galvao & Handl teilweise angeschlagen.

Jetzt hat man wieder etwas mehr Pause zwischen den Spielen und Martins kommt nach seiner Sperre zurück inkl. Galvao und Handl werden in den nächsten 1-2 Wochen wieder fit sein. Dazu sollte sich dann auch Plavotic im Herbst dazu gesellen.

Bevor man jetzt ein externes Talent in der IV ausleiht wurde ich 10 mal lieber Radonjic oder Ewemade ins kalte Wasser schmeißen, hat unter Stöger und Schmid auch super funktioniert und die Früchte trägt man heute noch davon. Leihen sehe ich als sinnvoll an, wenn man wirklich mittel- bis langfristige aufgrund Verletzungen und Kadersituation keine Altnativen in der Hinterhand hätte, wie z.B. damals auf der LV oder DZM Position.

•     •     •

***** FK Austria Wien - Der wahre Rekordmeister *****
Statt Geldsäcke in der Mozartstadt, die Talentenschmiede in der Hauptstadt
Stefan Lekovic zu FK Austria Wien? |#4
Aug 22, 2023 - 6:11 PM hours
Zitat von NW_1911
Sicher ein interessantes Talent das uns sofort weiterhelfen kann, aber ohne der Dreifachbelastung fühle ich den Transfers nicht ganz so. Aktuell schaut es wirklich mau aus aufgrund der Sperre von Martin, Plavotic verletzt und Galvao & Handl teilweise angeschlagen.

Jetzt hat man wieder etwas mehr Pause zwischen den Spielen und Martins kommt nach seiner Sperre zurück inkl. Galvao und Handl werden in den nächsten 1-2 Wochen wieder fit sein. Dazu sollte sich dann auch Plavotic im Herbst dazu gesellen.

Bevor man jetzt ein externes Talent in der IV ausleiht wurde ich 10 mal lieber Radonjic oder Ewemade ins kalte Wasser schmeißen, hat unter Stöger und Schmid auch super funktioniert und die Früchte trägt man heute noch davon. Leihen sehe ich als sinnvoll an, wenn man wirklich mittel- bis langfristige aufgrund Verletzungen und Kadersituation keine Altnativen in der Hinterhand hätte, wie z.B. damals auf der LV oder DZM Position.



Personal ist wenn alle fit sind genug da.
Leider fehlt uns die Qualität in der letzten Kette so ehrlich muss man sein.
So wird es mit der Meistergruppe auch ohne Doppelbelastung eng
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.