Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Bayern Munich

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 4, 2016
Share this rumour

Sami Khedira zu Bayern München?

Jan 12, 2010 - 1:08 PM hours
Sami Khedira zu Bayern München? |#361
Jul 21, 2010 - 11:40 AM hours
Quote from Flown:
Die AS meldet, Khedira wechselt nach Madrid, hat sich auch schon mit Mourinho getroffen usw. Stimmt aber alles gar nicht, die AS hat Müll verzapft.


Deswegen hat der VfB wahrscheinlich auch Verhandlungen mit Real bestätigt oder? :rolleyes
Sami Khedira zu Bayern München? |#362
Jul 21, 2010 - 11:42 AM hours
Quote from inter59:
Quote from klasinhoflueggo:
7 millionen euro im jahr, bei einem 6 jahreskontrakt? :ugly
ganz schön dreist die foderungen...


Wer das glaubt, ist selber schuld.

Das ist nicht mehr als das übliche Störfeuer aus München.

Dahinter steckt auch das Motto:
Wenn wir ihn nicht haben können, dann machen wir ihn wenigstens schlecht.

Willkommener Nebeneffekt: Wenn es gelingt, Khedira als unsympatisch und geldgierig hinzustellen, dann kann mittelfristig vielleicht ein eigener Spieler dessen Position in der NM einnehmen.

Schon immer hat dieser Verein bewiesen, dass ihm quasi jedes Mittel recht ist, sich in den Vordergrund zu spielen und sich irgendwie Vorteile zu verschaffen. Egal wie.
Natürlich ist diese Vorgehensweise nicht nur abstoßend, sondern auch kindisch: Da wird einem anderen sein Spielzeug geneidet und wenn man schon nicht selbst damit spielen kann, dann versucht man eben, es kaputt zu machen.

So kennen wir den FCB und seine Maschen seit Jahrzehnten.
Aber es gibt immer noch Leute, die darauf reinfallen.


Bist du heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Was für ein kindischer Kommentar..amüsant zu sehen wie objektiv und unvoreingenommen du bist..billige Stammtisch-Aussagen. Genieße lieber das schöne Wetter anstatt hier grundlos loszupoltern.
Sami Khedira zu Bayern München? |#363
Jul 21, 2010 - 11:43 AM hours
Quote from inter59:

Natürlich ist diese Vorgehensweise nicht nur abstoßend, sondern auch kindisch: Da wird einem anderen sein Spielzeug geneidet und wenn man schon nicht selbst damit spielen kann, dann versucht man eben, es kaputt zu machen.

So kennen wir den FCB und seine Maschen seit Jahrzehnten.
Aber es gibt immer noch Leute, die darauf reinfallen.


wer oder was hier kindisch ist, lass ich mal da hin gestellt.

Hier macht sich eh schon wieder gefährlich halbwissen breit.

Schön das wieder geurteilt wird, bevor die fakten auf dem Tisch sind.

Ich denke auch, das sich heute die spitzen clubs nicht mehr viel nehmen. Was der FCB transfertechnisch mit den topvereinen (wie auch der VFB) macht, macht der VFB eben mit "kleineren" Vereinen z.b. 1860

Aber egal, ich glaube und hoffe das nichts dran ist.
Sami Khedira zu Bayern München? |#364
Jul 21, 2010 - 11:48 AM hours
Quote from Yoda1893:
Quote from Flown:
Die AS meldet, Khedira wechselt nach Madrid, hat sich auch schon mit Mourinho getroffen usw. Stimmt aber alles gar nicht, die AS hat Müll verzapft.


Deswegen hat der VfB wahrscheinlich auch Verhandlungen mit Real bestätigt oder? :rolleyes


Was mir da grad durch den Kopf geht....

Muss der abgebende Verein - also der VfB - jedem Verhandlungspartner das ok zum Verhandeln geben oder reicht es aus, dem Spielerberater eine sogenannte "Generallerlaubnis" zu erteilen, so dass er anschließend mit jedem x-beliebigen Verein Kontakt aufnehmen darf?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Sami Khedira zu Bayern München? |#365
Jul 21, 2010 - 11:50 AM hours
Quote from Oky1977:
Wie kann man soviel Schwachsinn in einem Kommentar posten! Oh man! Weiss gar nicht ob ich lachen oder weinen soll!


Ob Du lachen oder weinen sollst, bleibt ganz Dir überlassen.
Zum Glück hast Du die Freiheit, selbst zu wählen.

Genau so nehme ich mir die Freiheit, mir mein Urteil über verschiedene Vereine selbst zu bilden, Fakten zu durchleuchten und historisch einzuordnen, ohne mich durch einen Medien-Dauerfeuerhype blenden zu lassen.

•     •     •

Alt: Die Spalter abspalten. Cliquen-Wirtschaft & Profit-Seilschaften stoppen. Der VfB dem VfB.

Intermezzo: 100% pro Hitzlsperger, 100% pro Mislintat, 1893% pro VfB Stuttgart

Neu: Wer die konstruktive Kontinuität sabotiert gehört eliminiert.
Sami Khedira zu Bayern München? |#366
Jul 21, 2010 - 11:51 AM hours
Quote from MadMax:
Quote from Yoda1893:
Quote from Flown:
Die AS meldet, Khedira wechselt nach Madrid, hat sich auch schon mit Mourinho getroffen usw. Stimmt aber alles gar nicht, die AS hat Müll verzapft.


Deswegen hat der VfB wahrscheinlich auch Verhandlungen mit Real bestätigt oder? :rolleyes


Was mir da grad durch den Kopf geht....

Muss der abgebende Verein - also der VfB - jedem Verhandlungspartner das ok zum Verhandeln geben oder reicht es aus, dem Spielerberater eine sogenannte "Generallerlaubnis" zu erteilen, so dass er anschließend mit jedem x-beliebigen Verein Kontakt aufnehmen darf?


Der abgebende Verein erteilt den jeweiligen aufnehmenden Vereinen allein die Erlaubnis und sonst gar Niemandem.
Sami Khedira zu Bayern München? |#367
Jul 21, 2010 - 11:52 AM hours
Quote from Horster_Schwabe:
Quote from Fenergart:
2. seit wann gibt es denn wieder mehr als 5-Jahresverträge?


unabhängig von der Quelle ist das in Spanien zulässig


Aber auch nur wenn dementsprechende Ausstiegsklauseln integriert sind oder?

Ich dachte nämlich immer, dass das der Grund ist, weshalb bei den Spaniern ständig von irgendwelchen Phantasiesummen als Ausstiegsklausel zu hören ist..sie müssen Bestandteil bei Verträgen länger als 4 Jahre sein..oder?
Sami Khedira zu Bayern München? |#368
Jul 21, 2010 - 11:53 AM hours
oh mann, das ist echt ganz schön weit hergeholt. auf solche verschwörungstheorien würde ich mal nichts geben.
Sami Khedira zu Bayern München? |#369
Jul 21, 2010 - 11:53 AM hours
Quote from MadMax:
Quote from Yoda1893:
Quote from Flown:
Die AS meldet, Khedira wechselt nach Madrid, hat sich auch schon mit Mourinho getroffen usw. Stimmt aber alles gar nicht, die AS hat Müll verzapft.


Deswegen hat der VfB wahrscheinlich auch Verhandlungen mit Real bestätigt oder? :rolleyes


Was mir da grad durch den Kopf geht....

Muss der abgebende Verein - also der VfB - jedem Verhandlungspartner das ok zum Verhandeln geben oder reicht es aus, dem Spielerberater eine sogenannte "Generallerlaubnis" zu erteilen, so dass er anschließend mit jedem x-beliebigen Verein Kontakt aufnehmen darf?


Der abgebende Verein muss jedem Verhandlungspartner explizit die Genehmigung erteilen.

Bei Generalerlaubnis natürlich nicht.
This contribution was last edited by Doubleyoudoubleone on Jul 21, 2010 at 11:56 AM hours
Sami Khedira zu Bayern München? |#370
Jul 21, 2010 - 11:55 AM hours
Christian Nerlinger hat sich im Trainingslager zum angeblichen Vorvertrag mit Khedira geäußert. Der Sportdirektor der Bayern will von dem Deal zumindest offiziell nichts wissen und kommentiert das Gerücht mit nur einem Wort: "Ente."
Nerlinger will nix davon wissen und benutzt das Wort "Ente".

•     •     •

not my circus, not my monkeys
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.