Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Arsenal FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 6, 2014
Share this rumour

Sami Khedira zu Arsenal?

Jun 23, 2010 - 3:32 PM hours
Sami Khedira zu Arsenal? |#51
Jul 6, 2014 - 11:06 AM hours
Arsene Wenger hopes to build on the Gunners' FA Cup success by adding either the German or Southampton's Morgan Schneiderlin to his squad

Arsene Wenger will this week ignite a ­multi-million pound spending spree to assemble an Arsenal squad capable of winning the Premier League.

Wenger wants to bring in either Germany midfielder Sami Khedira from Real Madrid or Southampton’s Morgan Schneiderlin.

Khedira has played a key role in helping Germany to the World Cup semi-finals.

He has only one year left on his contract at the ­Bernabeu and would cost around £18million.

Wenger is keen to take Schneiderlin if he fails to land Khedira.

The Arsenal manager has always been a key student of statistics and they show the Saints star made the most tackles, the most interceptions and had the highest work-rate in the Premier League last season.

Arsène Wenger soll ernst machen beim Versuch Khedira zu holen. Der soll mit einem Jahr Restvertrag um die 18 Millionen Pfund kosten.


Falls es nicht gelingen sollte plant er wohl Schneiderlin zu holen.

•     •     •

Lebenslang Grün-Weiß!
Sami Khedira zu Arsenal? |#52
Jul 11, 2014 - 9:22 AM hours
Zitat von gunner96

Arsenal revive Sami Khedira interest as they plot cut-price £15million transfer

Für einen alleinigen sechser ist er mir zu zweikampfschwach, also da hoffe ich auf jemand anderen ( schneiderlin). Aber falls man ihn nicht bekommt oder falls AW schneiderlin gar nicht haben will wäre khedira kein schlechter transfer, aber ebe auch nicht gerade ein traum. Wird sicher spannend wer auf der 6 kommen wird im Sommer.



Zweikampfschwach? Okay, ich spare mir alles Weitere

•     •     •

FC Hollywood - Ihr seid nur neidisch :)
Sami Khedira zu Arsenal? |#53
Jul 11, 2014 - 7:08 PM hours

Khedira, genau wie Kroos auch, hat eine wirklich geile Verhandlungsposition. Sollte Real nicht bereit sein, Ihm ein ähnlich hohes Gehalt wie Kroos zu zahlen, wird dies ein anderer Verein tun. Realistischerweise wird Arsenal dazu bereit sein, zumal Khediras' (erwartete) sportliche Leistungen dies rechtfertigen.


Sollte Real ihn nicht für etwa 25 Mio ziehen lassen, würde er im nächsten Jahr ablösefrei wechseln. Die relativ niedrige Ablösesumme gemessen am ansonsten zu zahlenden Betrag erklärt auch die Bereitschaft und Fähigkeit der aufnehmenden Vereine derlei hohe Gehälter zu zahlen.


 


 


 


 


This contribution was last edited by Latour61 on Jul 11, 2014 at 7:10 PM hours
Sami Khedira zu Arsenal? |#54
Jul 11, 2014 - 8:37 PM hours
Zitat von knucksen
Zitat von gunner96

Arsenal revive Sami Khedira interest as they plot cut-price £15million transfer

Für einen alleinigen sechser ist er mir zu zweikampfschwach, also da hoffe ich auf jemand anderen ( schneiderlin). Aber falls man ihn nicht bekommt oder falls AW schneiderlin gar nicht haben will wäre khedira kein schlechter transfer, aber ebe auch nicht gerade ein traum. Wird sicher spannend wer auf der 6 kommen wird im Sommer.



Zweikampfschwach? Okay, ich spare mir alles Weitere



http://www.whoscored.com/Players/13764/


Vergleich in mal mit schneiderlin bitte. Er ist nicht schlecht, aber irgendwie glaube ich, dass er kommt. Persönlich finde ich das er nicht der Sechser ist der uns weiterhelfen würde, da er mehr ein box-to-box mittelfeldspieler ist. Sein gehalt ist auch irgendwie abschreckend der würde mehr verdienen als Özil. Glaube nicht das er es wert ist.

Sami Khedira zu Arsenal? |#55
Jul 14, 2014 - 9:24 AM hours

Laut der Katalanischen Tageszeitung "Sport"  ist der Wechsel von Sami Khedria zum FC Arsenal fix. Die Vereine seien sich angeblich einig und Khedira unterschreibt in den nächsten Stunden einen 4 Jahres Vertrag.

Sami Khedira zu Arsenal? |#56
Jul 14, 2014 - 9:28 AM hours
Source: www.sport.es
El Real Madrid venderá a Khedira al Arsenal.
Sami Khedira jugará las cuatro próximas temporadas en las filas del Arsenal tras el acuerdo definitivo alcanzado entre las partes y que será rubricado en las próximas horas.

Im artikel steht dass der deal fix ist und arsenal gegenüber chelsea vorzieht. Der grund soll der selbe sein wie bei özil, er fühlt sich nicht geschätzt.


Naja kann jeder gooner halten davon was er will, mein wunschspieler ist er nicht aber wenger wirds schon wissen 

Sami Khedira zu Arsenal? |#57
Jul 16, 2014 - 10:08 AM hours

Als Khedira gestern bei der WM Präsentation gefragt wurde, ob er bald Teamkollege von Poldi ist hat er nichts dazu gesagt. Poldi rief aber von hinten "Ja man, Arsenal!" kann man werten wie man will, denke der Wechsel ist fix ;)

Sami Khedira zu Arsenal? |#58
Jul 16, 2014 - 4:07 PM hours
Source: www.faz.net
Die Deutschland-Fraktion beim FC Arsenal wächst: Nach Podolski, Mertesacker und Özil soll Khedira zu den „Gunners“ wechseln. Real Madrid und Arsenal hätten sich geeinigt, nun muss noch der Weltmeister zustimmen.

Real Madrid und der FC Arsenal sollen sich nach Informationen der spanischen Sportzeitung „Marca“ über einen Wechsel von Sami Khedira nach London geeinigt haben. Wie das Blatt am Mittwoch berichtet, solle die Ablöse für den Fußball-Weltmeister 25 Millionen Euro betragen. Allein die Zustimmung des Mittelfeldspielers fehle noch.


Über einen Wechsel des 27-Jährigen war schon während der WM in Brasilien spekuliert worden. Der von seinem Kreuzbandriss genesene Khedira habe auf das Angebot für eine Vertragsverlängerung nicht reagiert, schrieb „Marca“.


 


Hier der Marca-Artikel, auf den sich die FAZ bezieht:


http://www.marca.com/2014/07/16/futbol/equipos/real_madrid/1405489235.html


Demnach hätte er bleiben können, wollte aber nicht? Warum sollte Arsenal für ihn attraktiver sein? Gab es Anzeichen, dass er zunehmend auf der Bank Platz nimmt - wg. dem Kroos-Wechsel vielleicht?


Es sind doch völlig verschiedene Spielertypen. Eigentlich konkurriert Kroos eher mit Modric.


 


Und Real "tauscht" +/-0 Kroos gegen Khedira ein.

Sami Khedira zu Arsenal? |#59
Jul 17, 2014 - 11:18 AM hours

Also, wenn sich Arsenal mit Khedira den 4. deutschen Weltmeister holt, werde ich in folgendem Aufzug zum Heimauftakt fahren:


http://www.hertie.de/Ganzkoerperanzug/Morphsuits-Germany-Morphsuit_p1001361


 


Vor ein paar Jahren noch 90% Franzosen im Kader. Bald hat er nur noch Deutsche. Aber egal, hauptsache keine Engländer UnschuldigVerschlossen

Sami Khedira zu Arsenal? |#60
Jul 21, 2014 - 1:15 AM hours

die sache wird konkreter Khedira soll heute noch vorgestellt werden die ablöse liegt bei 20mio Pfund

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.