Bayern Munich
 
Real Madrid
Rafinha
Date of Birth 07.09.1985
Age 38
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,72m
Contract until Dec 31, 2024
Position Right-Back
Foot right
Current club São Paulo Futebol Clube
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 5--
2--
1--
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 21, 2012
Share this rumour

Real Madrid interessiert an Rafinha

Dec 5, 2009 - 4:24 PM hours
Real Madrid interessiert an Rafinha |#71
Apr 6, 2012 - 4:24 PM hours
Quote from Le-Chef:
Quote from Gomes21:
Quote from livinglobster:
bundesliga.t-online.de:
Erstes Störfeuer aus Madrid vor dem mit Spannung erwarteten Champions-League-Halbfinale zwischen den Königlichen und dem FC Bayern? Auf der Suche nach einem neuen Verteidiger hat Real-Trainer Jose Mourinho angeblich Bayern-Star Rafinha ins Visier genommen. Das berichtet die "Marca".

Demnach will der Coach die rechte Abwehrseite, auf der Alvaro Arbeloa gesetzt ist, verstärken. Dabei soll Rafinha, zurzeit in München nur Reservist, die beste Alternative sein.
auch wenn es hier schon als "störfeuer" im artikel beschrieben wird, möglich ist vieles


Wenns ein störfeuer ist, dann wird es nicht viel bringen. Warum sollten sich die Bayern davon aus der Ruhe bringen lassen? Rafinha ist kein Schlüsselspieler bei ihnen, da wird keiner zittern ob er die Bayern schon wieder verlassen will oder nciht....


Die Bayern dürften sich eher freuen würden sie einen zahlkräftigen Interessenten für Rafinha finden :D

Der Typ hat schon nicht das Zeug für Bayern, was will er bei Real?


Denke ich auch. Kompletter schwachsinn.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Real Madrid interessiert an Rafinha |#72
Apr 6, 2012 - 4:39 PM hours
Quote from Gomes21:


Wenns ein störfeuer ist, dann wird es nicht viel bringen. Warum sollten sich die Bayern davon aus der Ruhe bringen lassen? Rafinha ist kein Schlüsselspieler bei ihnen, da wird keiner zittern ob er die Bayern schon wieder verlassen will oder nciht....


Die Bayern dürften sich eher freuen würden sie einen zahlkräftigen Interessenten für Rafinha finden :D

Der Typ hat schon nicht das Zeug für Bayern, was will er bei Real?

Denke ich auch. Kompletter schwachsinn.

meiner meinung nach auch. aber das hab ich von "altintop zu real" auch gedacht.....

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Real Madrid interessiert an Rafinha |#73
Apr 6, 2012 - 4:46 PM hours
Man sollte realistisch bleiben. Bei einem Verein wie Bayern München hat er es eben nicht geschafft, deshalb sollte er 1 bis 2 Stufen in seiner Karriereleiter absteigen, um wieder voll Durchstarten zu können. Real Madrid erscheint mir aber fast schon zu niedrig für seine Ansprüche.
Real Madrid interessiert an Rafinha |#74
Apr 6, 2012 - 4:49 PM hours
Quote from Le-Chef:
Quote from Gomes21:
Quote from livinglobster:
bundesliga.t-online.de:
Erstes Störfeuer aus Madrid vor dem mit Spannung erwarteten Champions-League-Halbfinale zwischen den Königlichen und dem FC Bayern? Auf der Suche nach einem neuen Verteidiger hat Real-Trainer Jose Mourinho angeblich Bayern-Star Rafinha ins Visier genommen. Das berichtet die "Marca".

Demnach will der Coach die rechte Abwehrseite, auf der Alvaro Arbeloa gesetzt ist, verstärken. Dabei soll Rafinha, zurzeit in München nur Reservist, die beste Alternative sein.
auch wenn es hier schon als "störfeuer" im artikel beschrieben wird, möglich ist vieles


Wenns ein störfeuer ist, dann wird es nicht viel bringen. Warum sollten sich die Bayern davon aus der Ruhe bringen lassen? Rafinha ist kein Schlüsselspieler bei ihnen, da wird keiner zittern ob er die Bayern schon wieder verlassen will oder nciht....


Die Bayern dürften sich eher freuen würden sie einen zahlkräftigen Interessenten für Rafinha finden :D

Der Typ hat schon nicht das Zeug für Bayern, was will er bei Real?

Naja, eigentlich ist Rafinha ja ein guter und in der Form, in der er sich Momentan befindet, hätte er wirklich keine Chance, sich bei Real durchsetzen zu können, doch wenn er wieder zu der Verfassung zurückkehren könnte, in der er sich beim FC Genua befand, dann wäre er meiner Meinung nach, schon gut genug, um zu Real Madrid wechseln zu können, weshalb ich dieses Gerücht nicht so einfach abtun würde.

Und Mourinho hat schließlich ja auch Altintop von der Bayern-Bank gekauft.
This contribution was last edited by oezdimi on Apr 6, 2012 at 4:50 PM hours
Real Madrid interessiert an Rafinha |#75
Apr 6, 2012 - 4:54 PM hours
Quote from oezdimi:
Quote from Le-Chef:
Quote from Gomes21:
Quote from livinglobster:
bundesliga.t-online.de:
Erstes Störfeuer aus Madrid vor dem mit Spannung erwarteten Champions-League-Halbfinale zwischen den Königlichen und dem FC Bayern? Auf der Suche nach einem neuen Verteidiger hat Real-Trainer Jose Mourinho angeblich Bayern-Star Rafinha ins Visier genommen. Das berichtet die "Marca".

Demnach will der Coach die rechte Abwehrseite, auf der Alvaro Arbeloa gesetzt ist, verstärken. Dabei soll Rafinha, zurzeit in München nur Reservist, die beste Alternative sein.
auch wenn es hier schon als "störfeuer" im artikel beschrieben wird, möglich ist vieles


Wenns ein störfeuer ist, dann wird es nicht viel bringen. Warum sollten sich die Bayern davon aus der Ruhe bringen lassen? Rafinha ist kein Schlüsselspieler bei ihnen, da wird keiner zittern ob er die Bayern schon wieder verlassen will oder nciht....


Die Bayern dürften sich eher freuen würden sie einen zahlkräftigen Interessenten für Rafinha finden :D

Der Typ hat schon nicht das Zeug für Bayern, was will er bei Real?

Naja, eigentlich ist Rafinha ja ein guter und in der Form, in der er sich Momentan befindet, hätte er wirklich keine Chance, sich bei Real durchsetzen zu können, doch wenn er wieder zu der Verfassung zurückkehren könnte, in der er sich beim FC Genua befand, dann wäre er meiner Meinung nach, schon gut genug, um zu Real Madrid wechseln zu können, weshalb ich dieses Gerücht nicht so einfach abtun würde.

Und Mourinho hat schließlich ja auch Altintop von der Bayern-Bank gekauft.


Ja hat er, aber als verstärkung hat sich dieser nicht wirklich gezeigt.

Natürlich ist Rafinha kein schlechter Spieler aber momentan bei weitem nicht Reals Anspruch und der der Bayern auch nicht

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central
Real Madrid interessiert an Rafinha |#76
Apr 6, 2012 - 5:00 PM hours
Der gehört zu Schalke und sonst nirgendwohin! Noch ein Jahr auf der Bayern- oder sonst einer Bank wird ihn nicht befriedigen.

BWG
Real Madrid interessiert an Rafinha |#77
Apr 6, 2012 - 5:34 PM hours
Quote from Zopf_oder_kahl:
Der gehört zu Schalke und sonst nirgendwohin! Noch ein Jahr auf der Bayern- oder sonst einer Bank wird ihn nicht befriedigen.

BWG


dann geht zur bank und holt euch einen kreditantrag
aber geschenke wirds nicht geben :D
Real Madrid interessiert an Rafinha |#78
Apr 6, 2012 - 6:00 PM hours
Quote from livinglobster:
Quote from Gomes21:


Wenns ein störfeuer ist, dann wird es nicht viel bringen. Warum sollten sich die Bayern davon aus der Ruhe bringen lassen? Rafinha ist kein Schlüsselspieler bei ihnen, da wird keiner zittern ob er die Bayern schon wieder verlassen will oder nciht....


Die Bayern dürften sich eher freuen würden sie einen zahlkräftigen Interessenten für Rafinha finden :D

Der Typ hat schon nicht das Zeug für Bayern, was will er bei Real?


Denke ich auch. Kompletter schwachsinn.

meiner meinung nach auch. aber das hab ich von "altintop zu real" auch gedacht.....

Selbst Real braucht Spieler für die bank (siehe Transfer von Altintop)! Und man hört des öfteren aus den madrilenischen Kreisen, dass man nicht ewig auf Arbeloa bauen will. Rafinha wäre sicherlich jemand, der eben jenem RV Druck unterm Arsch machen könnte.

Ich bezweifle zwar auch, dass er Stammspieler werden könnte, aber wie gesagt, ein Kader hat 25-30 Leute und nicht nur 11! :o

•     •     •

Just a guy who loves and lives life to the fullest. Enjoy every minute you get.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.