Nuri Şahin
Date of Birth 05.09.1988
Age 35
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,80m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club Retired
Interested club Real Madrid

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 9, 2011
Share this rumour

Real Madrid interessiert an N. Sahin

Oct 26, 2010 - 8:05 AM hours
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#1851
May 9, 2011 - 12:46 PM hours
Quote from Berliner_VFB_Fan:


Du fragst nach der Quelle - er liefert Sie Dir. Und dann reicht es Dir wieder mal nicht aus, weil er ja nicht gesagt hat "ICH BLEIBE BEIM BVB UND WECHSEL NICHT!"?

Einfach nur lächerlich. Ich gehe jede Wette ein, dass JEDER BVB-Fan, der dieses Interview gesehen hat, angenommen hat, dass er auch nächste Saison noch in Dortmund spielen wird und will.

Dieses Verhalten ist schon verlogen und unehrlich. So was muss einfach den eigenen Fans gegenüber nicht sein. Da hatte Neuer mehr Stil.


Ja. Schliesslich meinte bvb_beed Nuri hätte gesagt das er bleiben würde.

HAT er aber NICHT.

Und was man annimmt und was nicht ... ist nicht Problem von Nuri.

Und nu isses eh egal... was viele schon wussten:

Sahin wechselt...

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#1852
May 9, 2011 - 12:47 PM hours
schade, aber wenn man die Chance bekommt..

•     •     •

Lieblingsvereine neben Hannover 96:

-1860 München
- Feyenoord Rotterdam
- Celtic Glasgow
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#1853
May 9, 2011 - 12:49 PM hours
Quote from Schoode:
So viel zum Thema "Die ganze Mannschaft hat sich geschworen zusammen zu bleiben" :D


War doch klar, dass dieser Spruch niemals einzuhalten ist.
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#1854
May 9, 2011 - 12:50 PM hours
Quote from Schoode:
So viel zum Thema "Die ganze Mannschaft hat sich geschworen zusammen zu bleiben" :D


Eben.

Aber die Fans wollen ja belogen werden. Spieler, welche gleich mit offenen Karten spielen, werden ja nur allzu gerne als "Söldner" betitelt.

•     •     •

Sebastian Deisler - Robert Enke - Andreas Biermann
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#1855
May 9, 2011 - 12:50 PM hours
Quote from Schoode:
So viel zum Thema "Die ganze Mannschaft hat sich geschworen zusammen zu bleiben" :D



So ist sie die Fußballromantik ;)

Aber ich kenne das Gefühl der Dortmunder,
wir haben mit Vidal einen sehr ähnlichen Fall.
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#1856
May 9, 2011 - 12:51 PM hours
Quote from Scarc:
Wenn ein Türke sagt "Ich schwöre", sollte darauf auch nicht so viel gegeben werden.


Kriegst ein Alarm von mir, sowas lasse ich mir nicht gefallen!
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#1857
May 9, 2011 - 12:52 PM hours
Quote from Scarc:
Wenn ein Türke sagt "Ich schwöre", sollte darauf auch nicht so viel gegeben werden.


Muss man mit inzwischen knapp 8000 Posts hier wirklich derart aus der Rolle fallen, nur weil ein Spieler den Verein wechselt?
Was solche Kommentare hier bewirken, sollte klar sein. Einfach nur überflüssig.

•     •     •

Sebastian Deisler - Robert Enke - Andreas Biermann
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#1858
May 9, 2011 - 12:53 PM hours
Quote from DCrules:
Da kann er jetzt nur hoffen das Mourinho geht, sonst landet er wirklich auch der Bank. Mit Alonso hat er schon einen (etwas) offensiveren Sechser und an dem gibt es für Nuri (noch) kein Vorbeikommen. Und das Mou mit 2 Sechsern spielt die beide ihre Stärken (eher) im offensiven Bereich haben ist ziemlich ausgeschlossen.


ich hoffe eigentlich das mourinho bleibt...denn der hat den wechsel doch angezettelt :D wäre schlimm wenn ein andere coach kommt und der dann nicht wüsste wohin mit nuri..
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#1859
May 9, 2011 - 12:53 PM hours
Quote from Belisar:
Quote from Schoode:
So viel zum Thema "Die ganze Mannschaft hat sich geschworen zusammen zu bleiben" :D



So ist sie die Fußballromantik ;)

Aber ich kenne das Gefühl der Dortmunder,
wir haben mit Vidal einen sehr ähnlichen Fall.


Wieso konnte sich Vidal vorstellen für immer bei Leverkusen zu spielen?
War Bayer Leverkusen schon immer Vidal's Traumverein?
Hat Vidal schonmal davon berichtet wie toll er es fand Balljunge zu spielen und wie ihm dabei das Herz aufgegangen ist?

Meinte Vidal, dass die Leverkusen Fan's schon wissen würden wie er sich entscheidet?


Vllt. war Nuri's Aussage "die Fans wissen wie ich mich entscheide" wohl ein wenig anders gemeint, er hat wohl nicht damit gerechnet, dass er vorher immer einen sehr vertrauten Eindruck bezüglich des BVB gemacht hat...
This contribution was last edited by Mr_Kittels on May 9, 2011 at 12:54 PM hours
Real Madrid interessiert an N. Sahin |#1860
May 9, 2011 - 12:54 PM hours
Real Madrid to sign Nuri Sahin

The German-born Turkish youngster has already set numerous records
Realmadrid.com

Twenty-two year old Nuri Sahin is a talented, young midfielder fresh off a German Bundesliga title with Borussia Dortmund. The German-born Turk has a knack for distributing the ball as well as recovering it. With a powerful left foot and an eye for ball placement, he is also a master at free-kicks. Sahin has wowed the world since the age of 16, when he became the youngest player to play and score in the Bundesliga.

Sahin was born on 5 September 1988 in Ludenscheid, Germany. His early football days can be traced back to Meinerzhagen prior to joining Borussia Dortmund's academy in 2001. On 6 August 2005, Sahin set a record by becoming the youngest player to debut in the Bundesliga in a match against Wolfsburg. Three months later (26 November), he also became the youngest player to score in the Bundesliga with a goal against Nuremberg.

His international career has been equally as successful. Sahin played and won the European Championship with Turkey's Under-17 side at the age of 16. He later participated in the Under-17 World Cup, and despite falling to Brazil in the semifinals, Sahin was one of the best players in the championship and finished as the second highest scorer of the competition. He debuted for Turkey in October 2005 against Germany and became the youngest player to ever score for his country.

The midfielder was loaned to Feyenoord for the 2007/08 season and the following year returned to Borussia Dortmund. He has played 135 matches for the German side and scored 13 goals. This season alone he scored six goals and served eight assists en route to Borussia's first Bundesliga title since 2001/02.
So von der offiziellen Page....

•     •     •

GEGEN POKLATSCHER/POTÄTSCHLER IM MÄNNERFUSSBALL !!!
"Emotionen respektieren - Flitzer legalisieren"

[zitat=Dervis]Ich hab für GS gestimmt und bin mir sicher, dass wir die CL gewinnen werden.[/zitat]

[zitat=Galatasaray-Bremen]
Nur als kleine Info. Ich bin auch ein Sportler der bekannt ist in der Türkei. Ich kenne den Ablauf der Gespräche gut.[/zitat]
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.