deadline-day banner

Raiffeisen Super League Saison 2015/2016

Dec 13, 2015 - 6:40 PM hours
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#101
Mar 13, 2016 - 4:58 PM hours
Favre der beste Spieler von GC.
This contribution was last edited by Amoahnos on Mar 13, 2016 at 5:27 PM hours
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#102
Mar 13, 2016 - 5:12 PM hours
3:1 für GC
This contribution was last edited by Amoahnos on Mar 13, 2016 at 5:27 PM hours
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#103
Mar 13, 2016 - 5:15 PM hours
3:2 Bua
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#104
Mar 13, 2016 - 5:16 PM hours
Der Kommentator regt mich auch auf. Redet nur unwichtiges zeug und dann verwechselt er Nef mit Sanchez.ugly
Dass über ca.50 Meter und er merkt es immer noch nicht.
leider habe ich die erste Hälfte verpasst. Was war mit der rote karte? berechtigt oder nicht?
Favre.uglyuglyugly
Sanchez gefällt mir heute nicht. Jedenfalls in der 2ten.
Heute ist die Verteidigung nicht gut.

Edith: Bua mit dem Anschlusstreffer.Lachend
Come on Züri.
Kämpfen und Siegen. Zumindest Remis.Zunge raus

•     •     •

* FC Zürich*
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#105
Mar 13, 2016 - 5:29 PM hours
Ich hoffe der Zar und Koné finden sich noch. Die Laufwege stimmen noch nicht. Bua und Kerzhakov harmonieren bis jetzt besser.

•     •     •

* FC Zürich*
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#106
Mar 13, 2016 - 5:41 PM hours
Koné hätte besser nicht geflankt, sondern mit einem kurzen Antritt den Verteidiger stehen gelassen. Favre jetzt plötzlich mit gutem Stellungsspiel. Dass muss doch jetzt der Ausgleich her. GC auch nicht ohne Fehler.

Edith: Bitte Flanken üben im Training und Timing. Vor allem aus vollem Lauf. Und das Stellungsspiel bzw. Laufwege beim Flanken üben.
4:2 für GC das war es. Ist der Kommentator eigentlich GC Fan.grrr

•     •     •

* FC Zürich*

This contribution was last edited by aberhallo81 on Mar 13, 2016 at 5:50 PM hours
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#107
Mar 13, 2016 - 5:53 PM hours
Man hat sich heute selbst geschlagen gegen die Hoppers, ohne Favres Bocks und den Platzverweis hätte der einzige Stadtclub aus Zürich sicher gepunktet. Aber GC hat dies schamlos ausgenutzt das unsere Verteidigung unsortiert war. Daher geht dieser Sieg verdient zu GC.
This contribution was last edited by Amoahnos on Mar 13, 2016 at 6:16 PM hours
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#108
Mar 13, 2016 - 5:56 PM hours
Zitat von Amoahnos
Der Provinzverein gewinnt gegen den einzigen Verein aus Zürich mit 4:2. die 3000 Fans werden diesen Sieg sicher feiern.


Genau, da können sie Auswärts noch so viel Fans mitbringen. Irgendjemand hat ja dazu eine Statistik gebracht.
Die haben einfach noch (viel) mehr Mode/Eventfans als der FCZ. Die kommen halt auch in einer guten Saison von GC nicht ins Stadion.ugly
Ich zweifle auch, ob die mit einem neuen Stadion wirklich mehr Fans anziehen.

•     •     •

* FC Zürich*
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#109
Mar 13, 2016 - 6:17 PM hours
Zitat von aberhallo81


Zitat von Amoahnos



Der Provinzverein gewinnt gegen den einzigen Verein aus Zürich mit 4:2. die 3000 Fans werden diesen Sieg sicher feiern.


Genau, da können sie Auswärts noch so viel Fans mitbringen. Irgendjemand hat ja dazu eine Statistik gebracht.
Die haben einfach noch (viel) mehr Mode/Eventfans als der FCZ. Die kommen halt auch in einer guten Saison von GC nicht ins Stadion.ugly
Ich zweifle auch, ob die mit einem neuen Stadion wirklich mehr Fans anziehen.

Ihre Zuschauerzahlen sinken sogar obwohl sie in Form sind, und auch im Hardturm hatten sie nie mehr Zuschauer als wir im alten Letzi, wir hatten immer Zuschauer seit ich Fussball schaue. Das mit den Modefans stimmt, immer wenn GC gut ist wird FB überschwemmt mit GC zeichen. Die FCZ Fans sind eigentlich immer Präsent. Zudem sind wir im Kanton Zürich deutlich beliebter als GC vor allem in der Stadt. Dafür hat GC Schweizweit deutlich mehr Fans als wir. Aber egal GC hat wenigstens ein Konzept und lässt Junge Spieler recht oft ran, daher hat GC den Sieg schon verdient.
Raiffeisen Super League Saison 2015/2016 |#110
Mar 13, 2016 - 6:24 PM hours
Zitat von Amoahnos
Zitat von aberhallo81



Zitat von Amoahnos




Der Provinzverein gewinnt gegen den einzigen Verein aus Zürich mit 4:2. die 3000 Fans werden diesen Sieg sicher feiern.


Genau, da können sie Auswärts noch so viel Fans mitbringen. Irgendjemand hat ja dazu eine Statistik gebracht.
Die haben einfach noch (viel) mehr Mode/Eventfans als der FCZ. Die kommen halt auch in einer guten Saison von GC nicht ins Stadion.ugly
Ich zweifle auch, ob die mit einem neuen Stadion wirklich mehr Fans anziehen.

Ihre Zuschauerzahlen sinken sogar obwohl sie in Form sind, und auch im Hardturm hatten sie nie mehr Zuschauer als wir im alten Letzi, wir hatten immer Zuschauer seit ich Fussball schaue. Das mit den Modefans stimmt, immer wenn GC gut ist wird FB überschwemmt mit GC zeichen. Die FCZ Fans sind eigentlich immer Präsent. Zudem sind wir im Kanton Zürich deutlich beliebter als GC vor allem in der Stadt. Dafür hat GC Schweizweit deutlich mehr Fans als wir. Aber egal GC hat wenigstens ein Konzept und lässt Junge Spieler recht oft ran, daher hat GC den Sieg schon verdient.


Sehe ich leider auch so. Sie machten halt weniger Fehler. Vor allem der Goali.uglyObwohl am Schluss hat er uns im Spiel gehalten. GC macht dass mit den jungen Spieler schon sehr gut. Huber und Tami sei Dank. Aber dass Hyypiä Koné und Bua so früh brachte, macht mich ein wenig zuversichtlich.

•     •     •

* FC Zürich*
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.