Philippe Coutinho
Date of Birth 12.06.1992
Age 31
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,72m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Al-Duhail SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2053
1532
321
2--

Philippe Coutinho

Aug 16, 2019 - 8:21 PM hours
Philippe Coutinho |#51
Aug 16, 2019 - 8:48 PM hours
Krass, was für eine Überraschung. Endlich mal jemand der uns gleich hilft. Thiago wirds freuen.

Hoffentlich setzt Kovac ihn auch ein.silent
Philippe Coutinho |#52
Aug 16, 2019 - 8:48 PM hours
Zitat von JuanMata
Zitat von Bibs1703

Also ich mag Coutinho als Spieletyp unglaublich gerne. Von daher freue ich mich.

Wenn man jetzt noch Cuisance, Roca und Sané fix macht, Renato abgibt und auf Mandzukic verzichtet, dann läuft das.


euer Trainer muss den Spieler nur noch richtig einbinden dann habt ihr ne echte Waffe. Für Thomas Müller wird's jetzt langsam eng in der Offensive, gegen Coutinho sieht Müller im Leben kein Land und auch Perisic kann ihn dauerhaft auf die Bank verbannen.


Sag das mal nicht zu laut grins Müller weiß sich da schon zu helfen. Zur Not regelt Lisa Müller.

•     •     •

______________Kane_________________
__Musiala___________________Sané____
__________Wirtz____Pavlovic__________
_______________6er_______________
Davies_____________________Frimpong
_______De Ligt________Kim___________
______________Neuer________________
Philippe Coutinho |#53
Aug 16, 2019 - 8:48 PM hours
Hammer Spieler, hammer Qualität. Folgt man den stichhaltigeren Gerüchten, dann hat man in Dembelé/Sané egtl. einen geradlinigen Tempodribbler gesucht und nimmt halt jetzt das Einzige, was im A-Regal noch über ist.
Wenn man so will also wieder ne C-Lösung :P
Festzuhalten ist aber: Man nimmt weiter unabhängig von Spielerprofilen. Bin auch gespannt wie man ihn einbaut. Bei Coutinho grundsätzlich schwerer als bei den anderen beiden. Andererseits ist er für mich der spannendere Spieler.
Philippe Coutinho |#54
Aug 16, 2019 - 8:50 PM hours
Da kann Sanches ihn ja gleich als Muttersprachler integrieren grins
Philippe Coutinho |#55
Aug 16, 2019 - 8:50 PM hours
Zitat von AR10_FCB
Zitat von macmonja

Auf Instergram folgt er Bayern. Bekomme den Screenshot nicht angehangen


https://s18.directupload.net/images/190816/dubnx7tb.png
Und wenn ich richtig verstehe, da Fc Bayern ganz oben steht, dürfte das, auch gerade erst seit kurzem, der Fall sein?!
Klingt nach Deal (hoffentlich) Done. smile


Richtig oben steht immer der neuste
Philippe Coutinho |#56
Aug 16, 2019 - 8:51 PM hours
Zitat von Bibs1703
Zitat von Heisenberg-jr

Cou...... so ein geiler Spieler eig, ich hoffe in München sehen wir wieder den "echten" Coutinho.


Schade, dass er nicht die Iniesta Nachfolge antreten konnte. Aber schön für uns. Das entschädigt für den James Abgang.

Jetzt noch Cuisance und es gibt Hoffnung für unser MF.


Wir könnten beide haben...sad
Philippe Coutinho |#57
Aug 16, 2019 - 8:52 PM hours
Zitat von FCBler
Zitat von Bibs1703

Zitat von Heisenberg-jr

Cou...... so ein geiler Spieler eig, ich hoffe in München sehen wir wieder den "echten" Coutinho.


Schade, dass er nicht die Iniesta Nachfolge antreten konnte. Aber schön für uns. Das entschädigt für den James Abgang.

Jetzt noch Cuisance und es gibt Hoffnung für unser MF.


Wir könnten beide haben...sad


Geht immer noch, wenn wir Kovac entlassen.
Philippe Coutinho |#58
Aug 16, 2019 - 8:53 PM hours
Sehr guter Transfer. Ich denke der Bunge wird bei FC Bayern einiges reißen. In den meisten Spielen spielt man gegen defensive Mannschaften und genau dort kann ein Spieler wie Cou seine Stärken ausnutzen. Dynamisch, Trickreich und eine super Schusstechnik geben ihm die Möglichkeit als LF in den 16er zu ziehen oder von davor abzuschließen - wie eben der Robbenmove. Ebenfalls wäre er ein super ZM in Verbindung mit Thiago. Ich freue mich auf ihn. Ich bin trotz all der Kritik zufrieden mit den Transfers.

•     •     •

a brand u can trust!!!
Philippe Coutinho |#59
Aug 16, 2019 - 8:53 PM hours
Zitat von michelderbob
Zitat von AR10_FCB

Zitat von macmonja

Auf Instergram folgt er Bayern. Bekomme den Screenshot nicht angehangen


https://s18.directupload.net/images/190816/dubnx7tb.png
Und wenn ich richtig verstehe, da Fc Bayern ganz oben steht, dürfte das, auch gerade erst seit kurzem, der Fall sein?!
Klingt nach Deal (hoffentlich) Done. smile


Richtig oben steht immer der neuste


gleich auch mal thiago abonniert.tung
Philippe Coutinho |#60
Aug 16, 2019 - 8:53 PM hours
Herzlich willkommen in München, Cou!

Denke, er tut uns gerade auch in spielerischer Hinsicht gut, und auch wenn er nicht der geradlinige Winger à la Sané ist, könnte ich ihn mir dennoch sehr gut als LA vorstellen. Ribéry war mit der Zeit auch nicht mehr der Schnellste, hat es aber mit Mentalität und Raffinesse wett gemacht. Cou ist technisch fein, durchaus agil (wenn auch kein Sprinter) und ungemein torgefährlich. Lass ihn links los und rechts geben Coman oder Gnabry die nötige Breite.

Als Übergangslösung perfekt. In einem Jahr kann man die Personalie neu bewerten und die Situation um Sané beobachten.

Bin gespannt, wie die Details des Deals aussehen... Kaufoption ja oder nein? Höhe der Leihgebühr?

Zum Glück hat Kalle die Verhandlungen geführt. Als ob Brazzo da jemals durchgekommen wäre tongue
Das einzige blöde ist noch, dass Kovac unser Trainer ist. Der hatte schon keine Ahnung, wie er einen feinen Fuss wie James einbinden müsste. Hoffe nicht, dass er bei Cou denselben Fehler macht...

•     •     •

Früheres Motto:
"Ich stehe eisern hinter allen Spielern und Mitarbeitern meines Vereins und sehe es als meine Aufgabe an, diese im Forum vor unsachgemässer oder beleidigender Kritik zu verteidigen."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.