Organisationsthread

Jul 17, 2012 - 8:34 PM hours
Organisationsthread |#821
Jan 31, 2020 - 8:56 AM hours
Möchte jemand unbedingt Köln übernehmen und ruft im Laufe des Vormittags "Hier" zwinker ? Sonst mache ich das und poste den Thread heute am Nachmittag, Spiel ist ja erst am Sonntag und die PK heute Mittag.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Organisationsthread |#822
Feb 4, 2020 - 9:31 AM hours
Allein aus Gründen des Aberglaubens kann und mag ich nicht die Hoffenheim-Partie am Samstag übernehmen zwinker Hat jemand Zeit und Lust? Augsburg wird für mich auch schwierig, da ich die kommende nächste Woche unterwegs bin und einen Thread nur Freitag Vormittag im Zug machen könnte.

21. Sa, 08.02.2020 SC Freiburg - TSG Hoffenheim:
22. Sa, 15.02.2020 FC Augsburg - SC Freiburg:
23. Sa, 22.02.2020 SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf: Zlatan9
24. Sa, 29.02.2020 Borussia Dortmund - SC Freiburg

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Organisationsthread |#823
Feb 6, 2020 - 2:41 PM hours
Na gut - ihr seid selbst Schuld zwinker Mache mich mal an den STT und werde ihn im Laufe des Nachmittags posten.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Organisationsthread |#824
Feb 13, 2020 - 6:11 AM hours
Kann jemand Augsburg übernehmen - ich schaffe es diese Woche zeitlich nicht. Sonst mache ich morgen Mittag einen Thread ohne Eröffnung auf..

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Organisationsthread |#825
Feb 13, 2020 - 1:39 PM hours
Kann ich machen. Aber erst morgen im Laufe des Tages...
Organisationsthread |#826
Feb 16, 2020 - 2:01 PM hours
Ich würde mich jetzt hier für den noch freien STT für das Spiel gegen Dortmund bewerben.

Begrüßen würde ich, wenn man mir einen kleinen "Crashkurs" geben würde, was ich beachten müsste, da das meine erste Eröffnung hier wäre.

Wenn doch jemand anderes gerne übernehmen würde; auch okay. zwinker
Organisationsthread |#827
Feb 18, 2020 - 10:40 AM hours
Zitat von Dreisamtal
Ich würde mich jetzt hier für den noch freien STT für das Spiel gegen Dortmund bewerben.

Begrüßen würde ich, wenn man mir einen kleinen "Crashkurs" geben würde, was ich beachten müsste, da das meine erste Eröffnung hier wäre.

Wenn doch jemand anderes gerne übernehmen würde; auch okay. zwinker


21. Sa, 08.02.2020 SC Freiburg - TSG Hoffenheim:
22. Sa, 15.02.2020 FC Augsburg - SC Freiburg:
23. Sa, 22.02.2020 SC Freiburg - Fortuna Düsseldorf: Zlatan9
24. Sa, 29.02.2020 Borussia Dortmund - SC Freiburg: Dreisamtal

Herzlichen Glückwunsch. Bewerbung erfolgreich. grins

Eventuell kannst Du noch keine Threads erstellen. @Zlatan9 kann vielleicht etwas dazu sagen bzw. helfen.

Ansonsten machst Du eine Umfrage Sieg/Unentschieden/Niederlage. Einen kurzen Eröffnungspost. Die lange Einleitung packst Du in den ersten Beitrag. Was Du schreibst und wie Du die Einleitung aufbaust, bleibt Dir überlassen.
Organisationsthread |#828
Feb 19, 2020 - 8:30 AM hours
Sorry für die verspätete Rückmeldung, war irgendwie komplett dicht diese Woche: @Dreisamtal: ich würde mich sehr freuen, wenn Du den STT für Dortmund übernimmst, besten Dank für dein Engagement.

Wie @Viehdieb schon schrieb: arg viel zu beachten gibt es nicht. Die Verknüpfung mit dem Tool könntest Du selbst machen (durch Auswählen der Partie), eine Umfrage kann ich im Nachgang noch einbauen, wenn Du (noch) nicht die ausreichenden Rechte hierfür hast. Sonst wäre es super, wenn Du einfach kurz eröffnest mit zwei Sätzen und die "lange" Eröffnung dann in das erste Posting packst, da dies für Smartphones deutlich angenehmer zu bedienen ist.

Ansonsten ist dir frei, was Du scheibst (natürlich unsere Gastgeber aus dem Pott nicht beleidigen zwinker ), aber sonst alles ganz unproblematisch. Sollte etwas sein - melde dich in diesem Thread oder per PN, freue mich über deine Eröffnung.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Organisationsthread |#829
Feb 26, 2020 - 8:59 AM hours
Vielen Dank euch beiden für die kurze Einführung.
Der Eröffnungspost würde dann morgen gegen Nachmittag/Abend kommen, nach Veröffentlichung der Pressekonferenz.
Organisationsthread |#830
Mar 4, 2020 - 1:19 PM hours
Jemand Lust einen der Partien bis zur Länderspielpause zu übernehmen? Union, Leipzig und Bremen stehen bis Ende März noch an. Freiwillige vor zwinker

25. Sa, 07.03.2020 SC Freiburg - Union Berlin
26. Sa, 14.03.2020 RB Leipzig - SC Freiburg
27. Sa, 21.03.2020 SC Freiburg - Werder Bremen

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.