Neven Subotic
Date of Birth 10.12.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,93m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 26, 2017
Share this rumour

Neven Subotic zu 1.FC Köln?

Jun 29, 2016 - 12:08 AM hours
Neven Subotic zu 1.FC Köln? |#91
Jan 26, 2017 - 1:15 PM hours
Auf jeden Fall DER Transfer! Er kann uns mit seiner Erfahrung sicher weiterhelfen!!!Lachend

•     •     •

-DieMachtAmRhein-
Neven Subotic zu 1.FC Köln? |#92
Jan 26, 2017 - 1:33 PM hours
https://twitter.com/fckoeln/status/824595470232260609

Ist durchstark Wird zunächst ein halbes Jahr ausgeliehen...

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Neven Subotic zu 1.FC Köln? |#93
Jan 26, 2017 - 2:48 PM hours
Zitat von marley66
Zitat von stimpi

Die einzige Frage die ich mir bei dem Thema stelle ist, in welchem Club man ihn antreffen wird. Ob Flamengo, Diamonds oder Nachtflug... augen-zuhalten


Und ich frage mich, wie die Paten auf meinen Alarm für Deinen Beitrag reagieren.


Oh Verzeihung Mr. Perfect! silent

Man kann sagen was man will hier. Ich persönlich schätze seine Persönlichkeit aber diese Lobdudelei von wegen das er statt im Urlaub die Korken knallen lässt, lieber in Afrika Brunnen baut. Klar ist das eine super Sache und finde das auch wirklich engagiert, aber dafür lässt er oft genug die Korken in der Saison knallen. zwinker

Naja, bin gespannt wie er sich machen wird. Im Prinzip ein guter Transfer für Köln daumen-hoch
Neven Subotic zu 1.FC Köln? |#94
Jan 26, 2017 - 3:49 PM hours
Gratulation! Guter Transfer... er wird brennen zeigen zu können das er es noch draufhat!
Neven Subotic zu 1.FC Köln? |#95
Jan 26, 2017 - 4:01 PM hours
Zitat von Hunterbsc
Gratulation an den FC, ein echt starker Transfer. Soweit man lesen konnte mit Kaufoption.

Schmadke zeigt mal wieder, dass er absolut zu den besten BuLi Managern gehört. daumen-hoch


Wo kann man das lesen?
Und selbst wenn es eine geben sollte, würde die im Bereich von 10 Millionen Euro liegen (bot Middlesbrough im Sommer) und ist somit für den FC so oder so nicht zu stemmen.
Aber für dieses halbe Jahr ist es, sofern Subotic an seine starken Leistungen von damals anknüpfen kann, ein super Transfer für alle Seiten.

•     •     •

Das BVB-Trikot: Wäre es nur ein Stück Stoff, könnte es jeder tragen.
Neven Subotic zu 1.FC Köln? |#96
Jan 26, 2017 - 4:06 PM hours
Zitat von Luis-Fabiano1909
Zitat von Hunterbsc

Gratulation an den FC, ein echt starker Transfer. Soweit man lesen konnte mit Kaufoption.

Schmadke zeigt mal wieder, dass er absolut zu den besten BuLi Managern gehört. daumen-hoch


Wo kann man das lesen?
Und selbst wenn es eine geben sollte, würde die im Bereich von 10 Millionen Euro liegen (bot Middlesbrough im Sommer) und ist somit für den FC so oder so nicht zu stemmen.
Aber für dieses halbe Jahr ist es, sofern Subotic an seine starken Leistungen von damals anknüpfen kann, ein super Transfer für alle Seiten.


Überlass die Höhe und vor allem das, was wir zahlen können, mal unserer sportlichen Führung! zwinker
Wir haben immer noch ein Budget von 10 Mios, die wir im Sommer nicht ausgegeben haben. daumen-hoch

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.