Neven Subotic
Date of Birth 10.12.1988
Age 35
Nat. Germany  Germany
Height 1,93m
Contract until -
Position Centre-Back
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 26, 2017
Share this rumour

Neven Subotic zu 1.FC Köln?

Jun 29, 2016 - 12:08 AM hours
Neven Subotic zu 1.FC Köln? |#81
Jan 26, 2017 - 10:26 AM hours
Die einzige Frage die ich mir bei dem Thema stelle ist, in welchem Club man ihn antreffen wird. Ob Flamengo, Diamonds oder Nachtflug... augen-zuhalten
Neven Subotic zu 1.FC Köln? |#82
Jan 26, 2017 - 10:57 AM hours
Zitat von stimpi
Die einzige Frage die ich mir bei dem Thema stelle ist, in welchem Club man ihn antreffen wird. Ob Flamengo, Diamonds oder Nachtflug... augen-zuhalten


Und ich frage mich, wie die Paten auf meinen Alarm für Deinen Beitrag reagieren.

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)
Neven Subotic zu 1.FC Köln? |#83
Jan 26, 2017 - 11:02 AM hours
Neven Subotic ist in Köln (EXPRESS berichtete)! Nach EXPRESS-Informationen checkte der Verteidiger am Mittwochabend in einem Lindenthaler Hotel ein.
Am Donnerstag nahmen ihn die FC-Docs im Mediapark vor einer möglichen Leihe aber noch unter die Lupe. Um 10.30 Uhr verließ er die Klinik und wurde von Teambetreuer Max Vollmar ins Auto gesetzt – der Deal scheint perfekt.
Neven Subotić (28) hat den Medizincheck in Köln diesem 'EXPRESS'-Bericht zufolge offenbar bestanden.
Neven Subotic zu 1.FC Köln? |#84
Jan 26, 2017 - 11:07 AM hours
Zitat von 1899Ost
Neven Subotic ist in Köln (EXPRESS berichtete)! Nach EXPRESS-Informationen checkte der Verteidiger am Mittwochabend in einem Lindenthaler Hotel ein.
Am Donnerstag nahmen ihn die FC-Docs im Mediapark vor einer möglichen Leihe aber noch unter die Lupe. Um 10.30 Uhr verließ er die Klinik und wurde von Teambetreuer Max Vollmar ins Auto gesetzt – der Deal scheint perfekt.
Neven Subotić (28) hat den Medizincheck in Köln diesem 'EXPRESS'-Bericht zufolge offenbar bestanden.


Nein, die Effzeh-Fans beim Express hoffen nur:

Nun wurde Subotic bei den FC-Ärzten vorstellig. Auch der Serbe hat seine leidvollen Erfahrungen, fiel im Sommer bei Middlesbrough wegen einer Thrombose im Arm durch den Test.

Jetzt hoffen wir, dass diesmal alles gut ging!

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Neven Subotic zu 1.FC Köln? |#85
Jan 26, 2017 - 11:12 AM hours
Anschließend wird er am Geißbockheim zu den letzten Vertragsgesprächen erwartet.

Köln – Der 28-Jährige soll dem Vernehmen nach vom BVB ausgeliehen werden, vorausgesetzt, die FC-Ärzte winken den Transfer durch. „Er absolviert die üblichen Tests bei uns“, sagte Schmadtke auf GBK-Nachfrage. Trotz der Verletzungshistorie des Serben in den letzten Monaten (Armthrombose, Rippen-OP, Knieprobleme) seien aber keine weiteren Untersuchungen nötig. „Ich glaube, die jüngere Vergangenheit hat gezeigt, dass unsere medizinische Abteilung einen sehr guten Job macht“, so der Geschäftsführer.
Schmadtke bestätigt ebenfalls - dann sollte es bald soweit sein, wenn denn alles glatt lief.

Interessant ist halt die Art der Leihe...

•     •     •

1. Fußball-Club Köln
Neven Subotic zu 1.FC Köln? |#86
Jan 26, 2017 - 12:23 PM hours
Guter wechsel für alle beteiligten. Denke da macht Köln wieder mal einen guten schritt

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Neven Subotic zu 1.FC Köln? |#87
Jan 26, 2017 - 12:30 PM hours
https://twitter.com/BILD_FC/status/824579364192976897
Subotic wird auch gleich beim #effzeh vorgestellt

Med-Check wohl bestandendaumen-hoch

•     •     •

Mer schwöre dir he op Treu un op Iehr:
Mer stonn zo dir FC Kölle
Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
Halde immer nur zo dir FC Kölle!

Neven Subotic zu 1.FC Köln? |#88
Jan 26, 2017 - 12:43 PM hours
Zitat von cm_effzeh
https://twitter.com/BILD_FC/status/824579364192976897
Subotic wird auch gleich beim #effzeh vorgestellt

Med-Check wohl bestandendaumen-hoch


Bereits in rut un wieß gekleidet - vorbildlich! daumen-hoch
An dem rot-Ton sollte man dabei zwar noch arbeiten, aber heute wollen wir so kleinlich mal nicht sein. tongue
Neven Subotic zu 1.FC Köln? |#89
Jan 26, 2017 - 12:47 PM hours
Köln -
Der Neu-Kölner ist angekommen! Um kurz nach 12 Uhr fuhr Neven Subotic am Geißbockheim vor. Der Wechsel von Borussia Dortmunds Abwehr-Ass zum FC ist perfekt.
Der 28-Jährige hat den Medizincheck am Donnerstagvormittag bestanden, die Vertragsunterschrift wird folgen, vorgestellt werden soll der Innenverteidiger dann am frühen Nachmittag. Die FC-Pressekonferenz wurde von 12.30 Uhr auf 13.30 Uhr verschoben.
Subotic verstärkt bis zum Saisonende das Team von Trainer Peter Stöger auf Leihbasis.
– Quelle: http://www.express.de/25618188 ©2017
Neven Subotic zu 1.FC Köln? |#90
Jan 26, 2017 - 1:14 PM hours
Gratulation an den FC, ein echt starker Transfer. Soweit man lesen konnte mit Kaufoption.

Schmadke zeigt mal wieder, dass er absolut zu den besten BuLi Managern gehört. daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.