Milos Jojic
Date of Birth 19.03.1992
Age 32
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,77m
Contract until Dec 31, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club Riga FC
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 13-2
8-2
5--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 4, 2015
Share this rumour

Milos Jojic zu 1.FC Köln?

Jan 12, 2015 - 4:43 PM hours
Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#121
Jul 3, 2015 - 9:36 AM hours
Source: www.ran.de
Der Transfer von Mittelfeldspieler Milos Jojic vom Bundesligisten Borussia Dortmund zum Liga-Konkurrenten 1. FC Köln ist angeblich perfekt.
Nach Informationen der Bild-Zeitung wird der Serbe eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro kosten. Der 22-Jährige und auch der BVB sollen bereits grünes Licht für den Wechsel gegeben haben.

Aus Belgrad in die Bundesliga
Der U21-Nationalspieler kam im Januar vergangenen Jahres für eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro von Partizan Belgrad zum BVB, konnte sich dort aber nicht durchsetzen.
Auch laut ran.de ist der Transfer fix!
This contribution was last edited by Hennes VII on Jul 3, 2015 at 9:40 AM hours
Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#122
Jul 3, 2015 - 9:38 AM hours
Sehr schön, für den 1.FC ein sehr guter Transfer!

•     •     •

Ingo Anderbrügge:
Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.

Rudi Völler:
Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!

Anthony Baffoe nach gelber Karte zum Schiri:
Mann, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten!
Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#123
Jul 3, 2015 - 9:49 AM hours
Zitat von Hennes VII
Quelle: www.ran.de
Der Transfer von Mittelfeldspieler Milos Jojic vom Bundesligisten Borussia Dortmund zum Liga-Konkurrenten 1. FC Köln ist angeblich perfekt.
Nach Informationen der Bild-Zeitung wird der Serbe eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro kosten. Der 22-Jährige und auch der BVB sollen bereits grünes Licht für den Wechsel gegeben haben.

Aus Belgrad in die Bundesliga
Der U21-Nationalspieler kam im Januar vergangenen Jahres für eine Ablösesumme von zwei Millionen Euro von Partizan Belgrad zum BVB, konnte sich dort aber nicht durchsetzen.


Auch laut ran.de ist der Transfer fix!


Nöö, immernoch nach Bild. Steht doch da!
Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#124
Jul 3, 2015 - 10:20 AM hours
EXPRESS erfuhr: Spätestens am Montag sollen Milos Jojic (23) und Felipe Santana (29) zur FC-Truppe stoßen.
Jetzt aber zwinker

•     •     •

Zitat zettikowski:
Unter dem Strich ist mir ein extrovertierter, volksnaher FC-Fan Podolski allemal lieber, als uniforme, phrasendreschende Bubikicker.
Danke dafür!


Ich ben Lokalpatriot
Met stolzer Bross ming Fahn schwing rud un wieß
Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#125
Jul 3, 2015 - 10:24 AM hours
Sehr geil! Warte schon die ganze Woche drauf! grins
Mal schauen was die Verantwortlichen mit den restlichen 4 Mio anstellen.
Eventuell noch Jantscher für 1,6?!
Auf jeden Fall bin ich jetzt erstmal total zufrieden mit den bisherigen Verpflichtungen.

Besonders gespannt bin ich auf das Zusammenspiel von Modeste und Jojic...
Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#126
Jul 3, 2015 - 10:28 AM hours
Ein guter Transfer, eines talentierten Spielers, der sich aber auch in Köln gegen große Konkurrenz erwehren muss. Nagasawa, Ozako und Gerhardt werden sicherlich seine größten Konkurrenten im ZM (Nagasawa, Gerhardt) oder OM (Ozako) werden.

Aber ganz klar der beste Transfer von Schmadtke diesen Sommer! Preis-Leistung passen total, Talent ist vorhanden und hat schon etwas Bundesligaluft geschnuppert.

Schade aber, dass Schmadtke in Köln keine Spieler aus dem Hut zaubert wie einst in Hannover, wo er für kleines Geld Unbekannte holen konnte, die in der Bundesliga schnell zu Shootingstars avancierten
Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#127
Jul 3, 2015 - 10:33 AM hours
Glückwunsch FC und alles Gute Milos smile
Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#128
Jul 3, 2015 - 10:39 AM hours
Zitat von colognesoccer
Ein guter Transfer, eines talentierten Spielers, der sich aber auch in Köln gegen große Konkurrenz erwehren muss. Nagasawa, Ozako und Gerhardt werden sicherlich seine größten Konkurrenten im ZM (Nagasawa, Gerhardt) oder OM (Ozako) werden.

Aber ganz klar der beste Transfer von Schmadtke diesen Sommer! Preis-Leistung passen total, Talent ist vorhanden und hat schon etwas Bundesligaluft geschnuppert.

Schade aber, dass Schmadtke in Köln keine Spieler aus dem Hut zaubert wie einst in Hannover, wo er für kleines Geld Unbekannte holen konnte, die in der Bundesliga schnell zu Shootingstars avancierten


Sowas ist aber auch immer mit einem gewissen Risiko verbunden... Und wenn es die wirtschaftliche Lage es zulässt, kann man halt auch gerne gestandene bzw. erprobte Spieler holen, die einem sofort weiterhelfen. Zudem kann man nicht wirklich behaupten, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt Unsummen bezahlt haben.. Und da wir nun erstmal alle Vakanzen mit den gewünschten Spielern besetzt haben, kann Schmadtke ja in Ruhe den Markt nach "unbekannten Shootingstars für kleines Geld" sondieren.
This contribution was last edited by Cologne_Dude on Jul 3, 2015 at 10:40 AM hours
Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#129
Jul 3, 2015 - 10:49 AM hours
Zitat von colognesoccer
Ein guter Transfer, eines talentierten Spielers, der sich aber auch in Köln gegen große Konkurrenz erwehren muss. Nagasawa, Ozako und Gerhardt werden sicherlich seine größten Konkurrenten im ZM (Nagasawa, Gerhardt) oder OM (Ozako) werden.

Aber ganz klar der beste Transfer von Schmadtke diesen Sommer! Preis-Leistung passen total, Talent ist vorhanden und hat schon etwas Bundesligaluft geschnuppert.

Schade aber, dass Schmadtke in Köln keine Spieler aus dem Hut zaubert wie einst in Hannover, wo er für kleines Geld Unbekannte holen konnte, die in der Bundesliga schnell zu Shootingstars avancierten


Erstens heißt der gute Junge Osako, zweitens hat er nichts mit Jojic zu tun da er Stürmer ist oder aber auch noch als hängende Spitze fungieren kann.

Zu deinem, mehr als unnötigen OT, wer sind denn dann Nagasawa und Finne?
Ich weiß nicht was deine ganze negative Polemik in den ganzen GK Strängen soll.

•     •     •

Zitat zettikowski:
Unter dem Strich ist mir ein extrovertierter, volksnaher FC-Fan Podolski allemal lieber, als uniforme, phrasendreschende Bubikicker.
Danke dafür!


Ich ben Lokalpatriot
Met stolzer Bross ming Fahn schwing rud un wieß
Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#130
Jul 3, 2015 - 10:56 AM hours
Ich kann es noch immer kaum fassen wie gut man sich in Köln verstärkt hat... Ich würde sogar behaupten dass von allen Vereinen in der Bundesliga, sofern Jojic dann auch kommt, der FC die besten Transfers getätigt hat wenn man berücksichtigt wie viel Geld man zur Verfügung hat, ausgegeben hat und wen man dafür bekommen hat. Sehr, sehr stark
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.