Milos Jojic
Date of Birth 19.03.1992
Age 32
Nat. Serbia  Serbia
Height 1,77m
Contract until Dec 31, 2024
Position Central Midfield
Foot right
Current club Riga FC
Interested club 1.FC Köln

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 13-2
8-2
5--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 4, 2015
Share this rumour

Milos Jojic zu 1.FC Köln?

Jan 12, 2015 - 4:43 PM hours
Da könnte die Spur zum Dortmunder Milos Jojic führen. Der Serbe startete furios, erzielte bei seiner ersten Bundesliga-Einwechslung das schnellste Joker-Tor aller Zeiten. Derzeit ist aber im Team der Dortmunder kein Platz für den 22-Jährigen Nationalspieler. Eine Leihe wäre möglich.
Milos Jojic als Leihgabe zum FC? Warum nicht, für den FC wäre das auf jeden Fall eine Verstärkung.
Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#1
Jan 12, 2015 - 4:49 PM hours
Die Medien tappen seit Tagen im dunklen, es hieß man ist mit einem "Mister X" in Verhandlungen und es sollte eig gestern schon eine Entscheidung fallen. Es dringt allerdings scheinbar wirklich nichts nach außen, und so wird jetzt einfach wahrlos Jojic genannt, ohne jeglichen Bezug dazu. Für mich ist das nicht mal wirklich ein Gerücht.
Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#2
Jan 12, 2015 - 4:52 PM hours
Zitat von ColoniaFC
Die Medien tappen seit Tagen im dunklen, es hieß man ist mit einem "Mister X" in Verhandlungen und es sollte eig gestern schon eine Entscheidung fallen. Es dringt allerdings scheinbar wirklich nichts nach außen, und so wird jetzt einfach wahrlos Jojic genannt, ohne jeglichen Bezug dazu. Für mich ist das nicht mal wirklich ein Gerücht.


Schmadtke sagte im Bild-Interview, es wäre ein Spieler aus dem Ausland! Nicht "Ausländer", oder so!
Ich denke nicht, dass da was dran ist. Kann sein, aber eher unwahrscheinlich!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#3
Jan 12, 2015 - 4:54 PM hours
Zitat von rhinemike
Zitat von ColoniaFC
Die Medien tappen seit Tagen im dunklen, es hieß man ist mit einem "Mister X" in Verhandlungen und es sollte eig gestern schon eine Entscheidung fallen. Es dringt allerdings scheinbar wirklich nichts nach außen, und so wird jetzt einfach wahrlos Jojic genannt, ohne jeglichen Bezug dazu. Für mich ist das nicht mal wirklich ein Gerücht.


Schmadtke sagte im Bild-Interview, es wäre ein Spieler aus dem Ausland! Nicht "Ausländer", oder so!
Ich denke nicht, dass da was dran ist. Kann sein, aber eher unwahrscheinlich!


Das hat die Bild gesagt, nicht Schmadtke.
Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#4
Jan 12, 2015 - 4:55 PM hours
Das Gerücht klingt zwar sehr vage, aber scheint nicht ausgeschlossen. Jojic wird in der RR nicht allzu viel Einsatzzeit erhalten und beim FC wäre er Stammspieler und könnte sich dort die nötige Praxis holen!
Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#5
Jan 12, 2015 - 4:58 PM hours
Zitat von Kenneth
Zitat von rhinemike
Zitat von ColoniaFC
Die Medien tappen seit Tagen im dunklen, es hieß man ist mit einem "Mister X" in Verhandlungen und es sollte eig gestern schon eine Entscheidung fallen. Es dringt allerdings scheinbar wirklich nichts nach außen, und so wird jetzt einfach wahrlos Jojic genannt, ohne jeglichen Bezug dazu. Für mich ist das nicht mal wirklich ein Gerücht.


Schmadtke sagte im Bild-Interview, es wäre ein Spieler aus dem Ausland! Nicht "Ausländer", oder so!
Ich denke nicht, dass da was dran ist. Kann sein, aber eher unwahrscheinlich!


Das hat die Bild gesagt, nicht Schmadtke.


Im Rahmen des Interviews:

"Die Fakten: Die Spielersuche hat sich auf einen konkreten Kandidaten aus dem Ausland eingeschränkt."
Ich denke, dem kann man glauben schenken!

•     •     •

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#6
Jan 12, 2015 - 5:01 PM hours
Zitat von rhinemike
Zitat von Kenneth
Zitat von rhinemike
Zitat von ColoniaFC
Die Medien tappen seit Tagen im dunklen, es hieß man ist mit einem "Mister X" in Verhandlungen und es sollte eig gestern schon eine Entscheidung fallen. Es dringt allerdings scheinbar wirklich nichts nach außen, und so wird jetzt einfach wahrlos Jojic genannt, ohne jeglichen Bezug dazu. Für mich ist das nicht mal wirklich ein Gerücht.


Schmadtke sagte im Bild-Interview, es wäre ein Spieler aus dem Ausland! Nicht "Ausländer", oder so!
Ich denke nicht, dass da was dran ist. Kann sein, aber eher unwahrscheinlich!


Das hat die Bild gesagt, nicht Schmadtke.


Im Rahmen des Interviews:

"Die Fakten: Die Spielersuche hat sich auf einen konkreten Kandidaten aus dem Ausland eingeschränkt."
Ich denke, dem kann man glauben schenken!


Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass Schmadtke das im Interview nicht gesagt hat. Kann natürlich gut sein, dass er es der Bild off the record gesteckt hat.
Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#7
Jan 12, 2015 - 5:17 PM hours
Zitat von Eifelschweini
Das Gerücht klingt zwar sehr vage, aber scheint nicht ausgeschlossen. Jojic wird in der RR nicht allzu viel Einsatzzeit erhalten und beim FC wäre er Stammspieler und könnte sich dort die nötige Praxis holen!


Verstärkung? Ja!
Stammspieler? Nein!
Das müsste er sich erst erarbeiten, aber er würde nicht zu 100% Stammspieler sein.

•     •     •

Kevin "Macka" McKenna, bester Mann!
Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#8
Jan 12, 2015 - 5:36 PM hours
Glaube ich auch nicht dran, obwohl es cool wäre. Natürlich nur mit Kaufoption, die wir 100% nicht bekommen oder nicht unter 4 Mio.

•     •     •

Star Wars - Die Letzten Jedi Trailer Analyse: https://youtu.be/to8o5NwUPxM
Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#9
Jan 12, 2015 - 5:44 PM hours
Scheint mir reines Name-Dropping zu sein, weil der Express keine Ahnung hat, wer denn die ominöse Verstärkung sein könnte. Hoffe zudem das es nicht Jojic wird, da ich ihn nicht für die Verstärkung halte die wir benötigen. Außerdem hat er mir beim BvB schon nicht gefallen.. das was ich da von ihm gesehen habe sah nicht nach dem Spielertyp aus den wir dringend benötigen :/
This contribution was last edited by Juli_0 on Jan 12, 2015 at 5:45 PM hours
Milos Jojic zu 1.FC Köln? |#10
Jan 12, 2015 - 6:12 PM hours
Zitat von Juli_0
Scheint mir reines Name-Dropping zu sein, weil der Express keine Ahnung hat, wer denn die ominöse Verstärkung sein könnte.

*Close*

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.