Leroy Sané
Date of Birth 11.01.1996
Age 28
Nat. Germany  Germany
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2025
Position Right Winger
Foot left
Current club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 39913
26811
1012
2--
1--

Leroy Sané [10]

Jun 30, 2020 - 7:14 PM hours
Leroy Sané [10] |#241
Jul 1, 2020 - 7:34 AM hours
Was ist für ein Spielertyp ist Kouassi eigentlich, speziell wenn er auf der 6 spielen würde?

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks

This contribution was last edited by FCBlade on Jul 1, 2020 at 7:34 AM hours
Leroy Sané [10] |#242
Jul 1, 2020 - 7:50 AM hours
Heute wird’s hektisch in München. Laut Sam Lee soll Sané ja heute in München landen.
Leroy Sané [10] |#243
Jul 1, 2020 - 7:51 AM hours
Zitat von JuanMata
wie ist es übrigens bzgl. einem eventuellen CL Aufeinandertreffen zwischen City- Bayern beim Blitzturnier aus?
Sane dürfte wie Werner (RB) noch für City spielen, aber nicht für Bayern, weil er nicht für die Saison 19/20 gemeldet war?! liege ich da soweit richtig?


Soll Sane ca. 17 Mio bekommen? Wäre auf dem Niveau von Bale bei uns.



Das streicht der Golfspieler aber Netto ein. (?!)

•     •     •

San Antonio Spurs
Leroy Sané [10] |#244
Jul 1, 2020 - 8:16 AM hours
Large part of the €11m in add-ons for Sane would come from Bundesliga and Champions League wins. The rest is performance related awards, for example (but not necessarily) player of the year, Ballon d’Or etc, the kind of clauses in a lot of these big deals
Ich glaube, wenn Sane Weltfußballer wird oder wir die CL gewinnen, zahlen wir die Boni gerne tongue

•     •     •

si tacuisses, philosophus mansisses.
Leroy Sané [10] |#245
Jul 1, 2020 - 8:37 AM hours
Zitat von Robbaaan
Large part of the €11m in add-ons for Sane would come from Bundesliga and Champions League wins. The rest is performance related awards, for example (but not necessarily) player of the year, Ballon d’Or etc, the kind of clauses in a lot of these big deals
Ich glaube, wenn Sane Weltfußballer wird oder wir die CL gewinnen, zahlen wir die Boni gerne tongue


Am Ende konnten so beide Vereine ihr Gesicht wahren. Bayern zahlt fix "unter 50 Mio.", City kann "(bis zu) 60 Mio." erreichen. Dass CL-Sieg und Weltfußballer recht unrealistisch sind, tut da erstmal nichts zur Sache. Genauso dass 3-4 Meisterschaften dafür extrem wahrscheinlich sind. Am Ende wird man vermutlich so um die 55 Mio. liegen, was dann in Summe für beide Clubs schon okay sein müsste.

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.


Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
Leroy Sané [10] |#246
Jul 1, 2020 - 8:39 AM hours
Zitat von Lamps
Zitat von JuanMata

wie ist es übrigens bzgl. einem eventuellen CL Aufeinandertreffen zwischen City- Bayern beim Blitzturnier aus?
Sane dürfte wie Werner (RB) noch für City spielen, aber nicht für Bayern, weil er nicht für die Saison 19/20 gemeldet war?! liege ich da soweit richtig?


Soll Sane ca. 17 Mio bekommen? Wäre auf dem Niveau von Bale bei uns.



Das streicht der Golfspieler aber Netto ein. (?!)


Ein halber Bale sozusagen (wobei der sogar 20 Mio. netto verdienen soll). Geld

City wollte Sane sehr gerne halten, also musste der FCB sich strecken, da halte ich die 17 Mio. brutto (leider) für durchaus realistisch.

•     •     •

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.


Mark Twain (amerikanischer Schriftsteller, 1835-1903)
Leroy Sané [10] |#247
Jul 1, 2020 - 8:50 AM hours
Starker Transfer von euch. Glückwunsch dazu!
Schade dass uns die Mentalität für so einen Transfer fehltgrins
Leroy Sané [10] |#248
Jul 1, 2020 - 8:51 AM hours
Zitat von Pleitegeier
Zitat von Lamps

Zitat von JuanMata

wie ist es übrigens bzgl. einem eventuellen CL Aufeinandertreffen zwischen City- Bayern beim Blitzturnier aus?
Sane dürfte wie Werner (RB) noch für City spielen, aber nicht für Bayern, weil er nicht für die Saison 19/20 gemeldet war?! liege ich da soweit richtig?


Soll Sane ca. 17 Mio bekommen? Wäre auf dem Niveau von Bale bei uns.



Das streicht der Golfspieler aber Netto ein. (?!)


Ein halber Bale sozusagen (wobei der sogar 20 Mio. netto verdienen soll). Geld

City wollte Sane sehr gerne halten, also musste der FCB sich strecken, da halte ich die 17 Mio. brutto (leider) für durchaus realistisch.


Die genauen Zahlen werden wir wohl nicht erfahren. Es kann auch gut sein, dass es maximal 17 Mios im Jahr werden können, wenn gewisse persönliche Ziele erreicht werden und wenn man Titel holt.

•     •     •

Einmal dachte ich, ich hätte unrecht. Aber ich hatte mich ausnahmsweise getäuscht.
Leroy Sané [10] |#249
Jul 1, 2020 - 8:56 AM hours
Zitat von Pleitegeier

Zitat von Lamps

Zitat von JuanMata

wie ist es übrigens bzgl. einem eventuellen CL Aufeinandertreffen zwischen City- Bayern beim Blitzturnier aus?
Sane dürfte wie Werner (RB) noch für City spielen, aber nicht für Bayern, weil er nicht für die Saison 19/20 gemeldet war?! liege ich da soweit richtig?


Soll Sane ca. 17 Mio bekommen? Wäre auf dem Niveau von Bale bei uns.



Das streicht der Golfspieler aber Netto ein. (?!)


Ein halber Bale sozusagen (wobei der sogar 20 Mio. netto verdienen soll). Geld

City wollte Sane sehr gerne halten, also musste der FCB sich strecken, da halte ich die 17 Mio. brutto (leider) für durchaus realistisch.


Wohl sowieso wieder mal "Bipolar Day" hier heute:

Vor einem Jahr galten hier doch ~20 Mio. (und damit verbundener Spitzenplatz im Gehaltsgefüge) schon als safe und (ob "leider" oder "natürlich" entscheide jeder selbst) nachvollziehbar. - Schließlich hebe dieser Spieler "...den ganzen Verein auf ein neues Level...".

Ebenso echauffierten sich ganz und gar nicht wenige hier über die "geizigen"/"unverschämten"/"frechen"/"weltfremden" (angeblich) nun gebotenen ~40 Mio. des FCB.
Nun scheint es so, als reichten diese - mit "ein paar Euro Nebengeräuschen" - dann doch und es ist plötzlich "hoffnungslos überzogen"?

...

Wer hat denn hier beharrlich "pain in the ass" gespielt? => Auf das Risiko des Kreuzbandrisses und lediglich ein Jahr Restvertrag wieder und wieder verwiesen? - Arg viele Namen fallen mir hier nicht zu ein.

Wo sind denn heute die ganzen Poweruser (leider auch "Altuser" darunter), die sich sicher waren, dass City die doofen Bayern ganz sicher "wegen der paar Kröten" am ausgestreckten Arm verhungern lässt?

...

(Mit) Dieselben Kollegen hier, die vor einem Jahr auch 130 Mio zahlen wollten ("...wir haben doch das Geld!"); mit den Status als neuer (Mit-)Spitzenverdiener absolut einverstanden waren und "endlich" Verstärkung/große Summen für die Außen sehen wollten, ranten jetzt ab?

schief

•     •     •

"Jeder Text ist geballte Provokation von ihm und dient nur dazu User gegeneinander aufzuhetzen."

This contribution was last edited by Atticus_Finch on Jul 1, 2020 at 9:09 AM hours
Leroy Sané [10] |#250
Jul 1, 2020 - 9:06 AM hours
Also heute soll um 20:40 Uhr der Flieger LH2503 aus Manchester in München landen tung. Der alten Zeiten willen, können wir ja die Flightradar-Spiele beginnen lassen!

•     •     •

Sempre Milan & Mia san Mia.

"When I think of the current generation, Lionel Messi is top-level (...)
And, although he has never taken my breath away, Kaka has impressed, Zinedine Zidane was brilliant but without a doubt, Paolo Maldini has been my favourite."

- Sir Alex Ferguson
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.