Kyriakos Papadopoulos
Date of Birth 23.02.1992
Age 32
Nat. Greece  Greece
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club PAS Lamia 1964
Interested club Stoke City

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 21-1
19-1
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 2, 2016
Share this rumour

K. Papadopoulos zu Stoke City?

Jul 31, 2016 - 11:33 AM hours
K. Papadopoulos zu Stoke City? |#21
Aug 2, 2016 - 7:32 PM hours
@DrBall

Papa sagte doch, er will nun einen Titel "mit" Bayer gewinnen, angesprochen hat er den DFB Pokal. Also wird seine Planung mit Leverkusen zusammen hängen, dass Tah und Toprak vor ihm stehen, weiss er schon seit letzter Saison. Aber da waren viele verletzt und man kommt immer zu Spielen.

Toprak twitterte, wenn es zu keinem Wechsel kommt, wird er sich nochmal richtig rein hängen, wieso/weshalb, schrieb ich schon oben ... Völler sagte klar, er wird nicht wechseln, also wird er diese Saison nicht gehen.

Dragovic soll laut Völler eine Saison Zeit bekommen, sich neben Tah und Ömer in der deutschen Liga zu etaplieren.

Du siehst also, es wird ganz klar mit allen vier geplant. Nach der letzten Saison muss man des auch, soviele Verletzungen, des war ja wahnsinn.

Jedvaj wird auch zur neuen Saison den Springen zw. RV und IV geben, wobei ich mittlerweile nicht mehr so überzeugt bin von ihm. Ich würde ihn gern verleihen und Isla ablösefrei von Juve holen. Laut Spox hat er Interesse an Leverkusen. So könnte man RV mit Isla/da Costa, IV mit Tah/Toprak/Papa/Dragovic, LV mit Wendell/Henrichs in die Saison gehen. Wäre eine ausreichende Topbesetzung, die man auch braucht, wenn man mal Platz 2 angreifen will, sehe da Dortmund schlechter aufgestellt zwinker

•     •     •


"Rudi Völler, erwarten Sie, dass eine Strafe ausgesprochen wird?" - "Ich weiß nicht, ob man Herrn Zwayer jetzt sperren wird."

⚽ ⚽ ⚽

... eine Stewardess und Rudi Völler: "Are you ready?" "No, i'm Rudi."

⚽ ⚽ ⚽

:) Legenden - 9 Kirsten • 13 Ballack • 25 Schnix - Legenden (:
K. Papadopoulos zu Stoke City? |#22
Aug 4, 2016 - 11:15 AM hours
It would be a big mistake for Leverkusen to sell Kyriakos Papadopoulos. He is a very talented and experienced defender, yet he is still only 24 years of age. He is one of the best defenders in the world, who has a very big presence on the field. Leverkusen should keep him unless a huge offer of above 30 million pounds is bid. He is class and he should really stay.
K. Papadopoulos zu Stoke City? |#23
Aug 4, 2016 - 7:02 PM hours
Eine Quelle und das wars. Für mich sieht das nicht so aus, als ob da viel dran wär.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.