Kyriakos Papadopoulos
Date of Birth 23.02.1992
Age 32
Nat. Greece  Greece
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2024
Position Centre-Back
Foot right
Current club PAS Lamia 1964
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 21-1
19-1
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 16, 2017
Share this rumour

K. Papadopoulos zu Hamburger SV?

Nov 21, 2016 - 6:56 PM hours
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#161
Jan 15, 2017 - 9:01 PM hours
Zitat von 1899Ost
Quelle: twitter.com
Der Papa kommt! Morgen wird Kyriakos Papadopoulos einen Vertrag bis Saisonende beim #HSV unterschreiben. Alle Infos morgen im #abendblatt
Kyriakos Papadopoulos (24) wird laut 'Abendblatt' morgen seinen Leihvertrag beim Hamburger SV unterzeichnen.


Da bin ich ja mal richtig gespannt. in meinen Augen der risikobehaftetste Transfer auf dem Papier seit Jahren und das in der sportlich schwierigsten Phase überhaupt.
Das eine Leihe von einem halben Jahr keine Kontinuität fördert ist klar.
Ich hoffe dennoch, dass Papa entgegen meinen Erwartungen einschlagen wird und sich zurück ins Rampenlicht spielen kann.
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#162
Jan 15, 2017 - 9:23 PM hours
Zitat von Abseitstor
Zitat von Aces83

Ist bekannt ob Leipzig eine KO hat/hatte?


Hatten sie; wir haben keine.


Das wird vermutet. Woran mag das liegen? Zu teuer? Will er nicht? Will der HSV nicht? Wenn Leipzig eine KO hat wundert es mich schon falls wir keine haben sollten.
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#163
Jan 15, 2017 - 9:44 PM hours
Zitat von Aces83
Zitat von Abseitstor

Zitat von Aces83

Ist bekannt ob Leipzig eine KO hat/hatte?


Hatten sie; wir haben keine.


Das wird vermutet. Woran mag das liegen? Zu teuer? Will er nicht? Will der HSV nicht? Wenn Leipzig eine KO hat wundert es mich schon falls wir keine haben sollten.


Ahjoa, alleine dass Leipzig damals eine hatte ist doch schon ein Zeichen, dass man in Leverkusen nicht groß mit ihm plant.

Aber warten wir mal ab, ob das wirklich so ist.
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#164
Jan 15, 2017 - 9:58 PM hours
Ist es nicht auch alles Verhandlungssache? Eine Kaufoption ist doch nur ein festgelegter Kaufpreis.
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#165
Jan 15, 2017 - 10:11 PM hours
Zitat von Dutch_OnE
Ist es nicht auch alles Verhandlungssache? Eine Kaufoption ist doch nur ein festgelegter Kaufpreis.


Sehe ich genauso. Wenn der Spieler sich wohl fühlt, werden sich die Vereine schon einigen. Selbst bei Lassogga hat man sich damals geeinigt. Und da waren die Fronten absolut verhärtet.
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#166
Jan 15, 2017 - 10:11 PM hours
Zitat von Dutch_OnE
Ist es nicht auch alles Verhandlungssache? Eine Kaufoption ist doch nur ein festgelegter Kaufpreis.

Ja klar. Dachte nur das eine KO für den HSV sicher auch nicht uninteressant sein wird und dadurch das Leipzig ja auch eine KO hatte kann man davon ausgehen das Leverkusen ihn auch abgebin will. Naja warten wir mal ab. Denke morgen wissen wir mehr.
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#167
Jan 15, 2017 - 10:14 PM hours
Ich bin mir gar nicht sicher ob der HSV sich Papa auf Dauer leisten will. 3-4 Mio. Gehalt.....die Zeiten sind für die nächsten Jahre glaube ich erstmal vorbei. zwinker

Hier geht es erstmal rein um den Klassenerhalt und da kann uns Papa wenn er fit ist ne ganze Ecke voran bringen.

•     •     •

"Meum est propositum in taberna mori."

This contribution was last edited by Nordmacht on Jan 15, 2017 at 10:31 PM hours
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#168
Jan 15, 2017 - 11:19 PM hours
Zitat von Nordmacht

Ich bin mir gar nicht sicher ob der HSV sich Papa auf Dauer leisten will. 3-4 Mio. Gehalt.....die Zeiten sind für die nächsten Jahre glaube ich erstmal vorbei. zwinker

Hier geht es erstmal rein um den Klassenerhalt und da kann uns Papa wenn er fit ist ne ganze Ecke voran bringen.


Ich denke, dass im Sommer ein ganz anderer Fisch im Netz zappelt. (Caio, Ginter)

Deshalb wohl auch keine KO für Papa.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

This contribution was last edited by Herr_Arminius on Jan 15, 2017 at 11:21 PM hours
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#169
Jan 16, 2017 - 12:05 AM hours
Zitat von Herr_Arminius
Zitat von Nordmacht

Ich bin mir gar nicht sicher ob der HSV sich Papa auf Dauer leisten will. 3-4 Mio. Gehalt.....die Zeiten sind für die nächsten Jahre glaube ich erstmal vorbei. zwinker

Hier geht es erstmal rein um den Klassenerhalt und da kann uns Papa wenn er fit ist ne ganze Ecke voran bringen.


Ich denke, dass im Sommer ein ganz anderer Fisch im Netz zappelt. (Caio, Ginter)

Deshalb wohl auch keine KO für Papa.


Aber das macht doch auch keinen Sinn. Wenn er eine gute Rückrunde spielt, dann würde man ihn sicherlich doch auch gerne behalten wollen. Mit einer jetzigen KO hätte man ihn sicherlich für 4 Millionen bekommen können, überzeugt er wird er doppelt so teuer werden.
Man lässt sich auf einen Deal ein den ich nicht verstehe, klar haben wir nicht mehr die Möglichkeiten und müssen auch mal eine bittere Pille schlucken(was ein Wortspiel), aber Leipzig hatte auch eine KO. Leverkusen macht da wahrscheinlich nicht mehr mit, weil Toprak sie im Sommer auch schon verlassen wird.
Der Deal kostet 2 Millionen € für ein halbes Jahr und überzeugt er ist er am Ende wieder weg oder kostet richtig viel Geld.
Klar geht es jetzt erstmal einzig und allein um den Klassenerhalt, aber ob er zu seiner alten Form zurück findet ist ja auch nocht nicht gesagt.
Hätte man ihn mit KO bekommen, hätte es den Herrmann daumen-hoch von mir gegeben, so muss ich sagen, kein guter Deal HSV!

•     •     •

"Meine Muttersprache ist französisch, meine Sprache auf dem Platz versteht allerdings jeder." Guy Demel
K. Papadopoulos zu Hamburger SV? |#170
Jan 16, 2017 - 1:09 AM hours
Zitat von hsvmarie
Zitat von Herr_Arminius

Zitat von Nordmacht

Ich bin mir gar nicht sicher ob der HSV sich Papa auf Dauer leisten will. 3-4 Mio. Gehalt.....die Zeiten sind für die nächsten Jahre glaube ich erstmal vorbei. zwinker

Hier geht es erstmal rein um den Klassenerhalt und da kann uns Papa wenn er fit ist ne ganze Ecke voran bringen.


Ich denke, dass im Sommer ein ganz anderer Fisch im Netz zappelt. (Caio, Ginter)

Deshalb wohl auch keine KO für Papa.


Aber das macht doch auch keinen Sinn. Wenn er eine gute Rückrunde spielt, dann würde man ihn sicherlich doch auch gerne behalten wollen. Mit einer jetzigen KO hätte man ihn sicherlich für 4 Millionen bekommen können, überzeugt er wird er doppelt so teuer werden.
Man lässt sich auf einen Deal ein den ich nicht verstehe, klar haben wir nicht mehr die Möglichkeiten und müssen auch mal eine bittere Pille schlucken(was ein Wortspiel), aber Leipzig hatte auch eine KO. Leverkusen macht da wahrscheinlich nicht mehr mit, weil Toprak sie im Sommer auch schon verlassen wird.
Der Deal kostet 2 Millionen € für ein halbes Jahr und überzeugt er ist er am Ende wieder weg oder kostet richtig viel Geld.
Klar geht es jetzt erstmal einzig und allein um den Klassenerhalt, aber ob er zu seiner alten Form zurück findet ist ja auch nocht nicht gesagt.
Hätte man ihn mit KO bekommen, hätte es den Herrmann daumen-hoch von mir gegeben, so muss ich sagen, kein guter Deal HSV!


Das sehe ich ein bisschen anders wir brauchten noch minimum einen IV der Bundesliganiveau/erfahrung hat solche Spieler sind meistens nicht billig..(ich erinnere nur an die gezahlte Ablöse für Mavraj bei 6 Monaten Vertragslaufzeit)
das wir jetzt für ein halbes Jahr einen bekommen für 2 Millionen finde ich vollkommen i.O.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.