Jadon Sancho [7]

Aug 31, 2017 - 5:56 PM hours
Jadon Sancho [7] |#2221
Feb 13, 2019 - 10:39 AM hours
Zitat von Karma-Konter
Zitat von chapi-09

Zitat von Karma-Konter

Zitat von Ersatzoffizieller

Bin so gespannt auf Sancho morgen.
In seiner Heimatstadt, die Familie sitzt auf der Tribüne.


Ja, hoffentlich spielt er auf wie immer. Aber ich dachte er kommt aus Watford ?


ein einziger Blick auf sein Profil hier und eine Eingabe bei Google Maps erklären nahezu alles.

Geboren und aufgewachsen in London, gespielt bei Watford und dann bei City.
Watford liegt knapp außerhalb Londons, so ähnlich wie München und unteraching...


Nee, so einfach geht's eben nicht Lachend

Bei seinem Profil steht nicht wo er aufgewachsen ist und bei Wikipedia nur, daß er das Kicken in Watford begonnen hat.
Das liegt 34 km außerhalb von London. Frag mal jemanden aus Watford, ob er sich als Londoner sieht ... zwinker


Sancho ist im Londoner Stadtteil Kennington aufgewachsen. Dort hat er als Straßenfussballer angefangen. Das wurde in unzähligen Artikeln und Videos thematisiert.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
Jadon Sancho [7] |#2222
Feb 13, 2019 - 10:52 AM hours
Zitat von Doc_Gonzo
Zitat von Karma-Konter

Zitat von chapi-09

Zitat von Karma-Konter

Zitat von Ersatzoffizieller

Bin so gespannt auf Sancho morgen.
In seiner Heimatstadt, die Familie sitzt auf der Tribüne.


Ja, hoffentlich spielt er auf wie immer. Aber ich dachte er kommt aus Watford ?


ein einziger Blick auf sein Profil hier und eine Eingabe bei Google Maps erklären nahezu alles.

Geboren und aufgewachsen in London, gespielt bei Watford und dann bei City.
Watford liegt knapp außerhalb Londons, so ähnlich wie München und unteraching...


Nee, so einfach geht's eben nicht Lachend

Bei seinem Profil steht nicht wo er aufgewachsen ist und bei Wikipedia nur, daß er das Kicken in Watford begonnen hat.
Das liegt 34 km außerhalb von London. Frag mal jemanden aus Watford, ob er sich als Londoner sieht ... zwinker


Sancho ist im Londoner Stadtteil Kennington aufgewachsen. Dort hat er als Straßenfussballer angefangen. Das wurde in unzähligen Artikeln und Videos thematisiert.


Komisch das es dann nicht bei Wikipedia steht.
Habe mir von ihm bisher nur Fussball bezogene Videos angeguckt, auf jeden Fall danke für die Aufklärung.
Jadon Sancho [7] |#2223
Feb 13, 2019 - 11:23 AM hours
Zitat von Karma-Konter
Zitat von chapi-09

Zitat von Karma-Konter

Zitat von Ersatzoffizieller

Bin so gespannt auf Sancho morgen.
In seiner Heimatstadt, die Familie sitzt auf der Tribüne.


Ja, hoffentlich spielt er auf wie immer. Aber ich dachte er kommt aus Watford ?


ein einziger Blick auf sein Profil hier und eine Eingabe bei Google Maps erklären nahezu alles.

Geboren und aufgewachsen in London, gespielt bei Watford und dann bei City.
Watford liegt knapp außerhalb Londons, so ähnlich wie München und unteraching...


Nee, so einfach geht's eben nicht Lachend

Bei seinem Profil steht nicht wo er aufgewachsen ist und bei Wikipedia nur, daß er das Kicken in Watford begonnen hat.
Das liegt 34 km außerhalb von London. Frag mal jemanden aus Watford, ob er sich als Londoner sieht ... zwinker


Ob sich ein Watforder als Londoner sieht ist völlig irrelevant und schweift ganz schön ab!

Notfalls kann man sich stundenlang durch das Internet klicken. Da findet man nahezu alle gewünschten Informationen. Wenn man sich nur auf Wikipedia beschränkt, wirds manchmal eben eng...
Jadon Sancho [7] |#2224
Feb 13, 2019 - 10:50 PM hours
Gute erste Halbzeit, in der zweiten mit dem Team untergegangen.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Jadon Sancho [7] |#2225
Feb 14, 2019 - 8:22 AM hours
Zitat von Zocker7
Gute erste Halbzeit, in der zweiten mit dem Team untergegangen.


Wo genau war die erste Hälfte gut? Ich fand ihn völlig unauffällig und irgendwie absolut nervös. Vielleicht war der Medienrummel für den Burschen einfach zuviel. Was verständlich wäre mit 18.
Das er in so jungen Jahren unsere ganze offensive tragen soll, kann man schlichtweg nicht erwarten!
Jadon Sancho [7] |#2226
Feb 14, 2019 - 12:41 PM hours
Zitat von chapi-09
Zitat von Zocker7

Gute erste Halbzeit, in der zweiten mit dem Team untergegangen.


Wo genau war die erste Hälfte gut? Ich fand ihn völlig unauffällig und irgendwie absolut nervös. Vielleicht war der Medienrummel für den Burschen einfach zuviel. Was verständlich wäre mit 18.
Das er in so jungen Jahren unsere ganze offensive tragen soll, kann man schlichtweg nicht erwarten!


War der einzige, der bei uns wenigstens irgendwelche Akzente in der Offensive gesetzt hat.

•     •     •

Borussia Dortmund /// AC Milan /// VfB Oldenburg /// Stade Rennais



Jadon Sancho [7] |#2227
Feb 14, 2019 - 12:44 PM hours
Zitat von xTim17x


War der einzige, der bei uns wenigstens irgendwelche Akzente in der Offensive gesetzt hat.


Das würde ich so nicht stehen lassen, eine der besten Chancen entstand z.B. durch den Einsatz von Pulisic und Götze.

Dass Sancho den Freistoß und der Spurs-Spieler die gelbe Karte nicht gekriegt hat war aber eine bodenlose Frechheit. Das wäre ne sehr gute Chance gewesen.
Jadon Sancho [7] |#2228
Feb 14, 2019 - 12:44 PM hours
Zitat von xTim17x
Zitat von chapi-09

Zitat von Zocker7

Gute erste Halbzeit, in der zweiten mit dem Team untergegangen.


Wo genau war die erste Hälfte gut? Ich fand ihn völlig unauffällig und irgendwie absolut nervös. Vielleicht war der Medienrummel für den Burschen einfach zuviel. Was verständlich wäre mit 18.
Das er in so jungen Jahren unsere ganze offensive tragen soll, kann man schlichtweg nicht erwarten!


War der einzige, der bei uns wenigstens irgendwelche Akzente in der Offensive gesetzt hat.


Diese Akzente sind irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.
Pulisics Torchance resultierte aus gutem Pressing.
Ok, die Flanke vor Zagadous Chance kam von Sancho, aber Akzente setzen finde ich das nicht...
Jadon Sancho [7] |#2229
Feb 14, 2019 - 1:04 PM hours
Zitat von xTim17x
Zitat von chapi-09

Zitat von Zocker7

Gute erste Halbzeit, in der zweiten mit dem Team untergegangen.


Wo genau war die erste Hälfte gut? Ich fand ihn völlig unauffällig und irgendwie absolut nervös. Vielleicht war der Medienrummel für den Burschen einfach zuviel. Was verständlich wäre mit 18.
Das er in so jungen Jahren unsere ganze offensive tragen soll, kann man schlichtweg nicht erwarten!


War der einzige, der bei uns wenigstens irgendwelche Akzente in der Offensive gesetzt hat.


Bei Sancho erwartet man mittlerweile leider bei jeder Ballberührung, dass er etwas Außergewöhnliches macht. In 1-2 Aktionen in der ersten HZ hat man ja gesehen, was er mit seinen Gegenspielern angestellt hat.
Ich hätte mir für gestern gewünscht, dass er Hakimi mal 'benutzt'. Alle Spurs schauen auf Jadon und dann startet Hakimi mal mit einem 50-Meter-Sprint durch.
Jadon muss dadurch 'nur' mit einer Finte verzögern und dann auf Hakimi durchstecken. Nur der Impuls dafür muss natürlich von Hakimi kommen.
In der zweiten Halbzeit dann natürlich wie der Rest komplett baden gegangen. Ich hätte ihm für gestern wahrscheinlich die Note 3,5-4 gegeben.

•     •     •

"Das wird der erste Spieler sein, der den Ball auf die Torwand grätscht."
-Jürgen Klopp über den anstehenden Besuch von Sven Bender im Sportstudio.
Jadon Sancho [7] |#2230
Feb 14, 2019 - 3:13 PM hours
Ende August 2017 griff Borussia Dortmund zu – und sicherte sich die Dienste des damals 17-jährigen Offensivspielers Jadon Sancho für 7 Millionen Euro von Manchester City. Die Schwarz-Gelben kamen damit offenbar Arsène Wenger (Foto) zuvor. Der langjährige Trainer des FC Arsenal wollte den englischen Senkrechtstarter nach eigenen Aussagen im Team der „Gunners“ haben.

„Ich wollte ihn von ManCity holen, als er keine Spiele bekam“, verriet Wenger gegenüber „beIN SPORTS“. „Ich habe versucht, ihn herzulocken, weil er aus London kommt. Ich habe versucht, ihn zu Arsenal zu holen. Er ist einer der besten Spieler seiner Generation. Er kann dribbeln und hat die Arroganz.“

{...}

Neben Arsenal hatte Ex-BVB-Coach Peter Stöger Sancho schon für seinen früheren Arbeitgeber 1.FC Köln auf dem Zettel: „Wir hatten ihn unter Beobachtung, wir waren so verwegen. Wenig überraschend ist er dann aber nicht zum 1.FC Köln gekommen“, sagte der Österreicher im Januar 2018.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.