Jadon Sancho [7]

Aug 31, 2017 - 5:56 PM hours
Jadon Sancho [7] |#2171
Feb 9, 2019 - 4:54 PM hours
Zitat von Borusse91
Zitat von Borusse_SGH

Zitat von Borusse91

Zitat von Borusse_SGH

Zitat von CowboyBebop

Man muss alles versuchen, bis 2024 zu verlängern. Gebt dem Jungen von mir aus 10 Millionen. Das ist er bereits jetzt schon wert.


10 ist lächerlich, wenn die Top-Bayernspieler alle schon bei zweistelligen Millionenbeträgen liegen.
Er ist ganz klar der beste Spieler der Bundesliga. Dem muss man eher schon 20 Millionen oder mehr bieten.



Übertreib mal nicht, 20mio oder mehr verdienen nicht mal in der Premier League die Topspieler, das machen derzeit nur Messi, CR7 und Neymar.


Er wird sehr bald schon mindestens genausogut oder besser sein als deine genannten Spieler. Spätestens dann braucht man bei ner Verlängerung nicht mehr mit 10 Millionen ankommen, weil es dann zu wenig ist. Die anderen Vereine werden ihn mit Geld überschütten. Das ist keine Übertreibung dabei. Eine neue Verlängerung werden wir uns (wahrscheinlich, ich lege mich da zu 95% fest) nicht leisten können.



Das einzige Szenario, dass ich mir derzeit vorstellen kann, ist, dass man im Laufe des Jahres sein bisher relativ geringes Gehalt (3mio) durch eine VVL um ein weiteres Jahr (2023) nach oben anpasst, dann aber sicherlich noch nicht zweistellig. Für solche Gehaltssprünge ist Zorc nicht bekannt. Auf Götze/Witsel/Schürrle Niveau kann man ihn aber schonmal hieven.


Ein weiteres Jahr VVL, um ihn dann mindestens auf Witsel-Niveau (8m) zu hieven, da gehe ich tatsächlich noch mit dir mit. Das wäre tatsächlich denkbar. Einfach nur, um das Gehalt ein wenig auf so einen verdienten Spieler anzupassen. Aber langfristig, ohne dass er im guten zweistelligen Millionenbereich verdient, wird es nicht geben.
Jadon Sancho [7] |#2172
Feb 9, 2019 - 4:56 PM hours
Der Junge ist doch nicht von dieser Welt..
Da fehlen einem einfach die Worte. Der Kerl trägt mit 18 unsere Offensive quasi im Alleingang, einfach krank.
Jadon Sancho [7] |#2173
Feb 9, 2019 - 5:37 PM hours
richtig kranke 1.Hälfte.
in den ersten Minuten der 2.Hälfte war er verschwunden, machte dann den Pre-Assist zum 3:0, verpasste dann einmal den total freien Mitspieler.

Kann mit dem 4:1 den Sack dann zu machen, im quasi Gegenzug dann das 3:2 nachdem er leider den Pfosten traf. An ihm liegt es nicht das es Heute nunja leicht blamabel endete.

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Jadon Sancho [7] |#2174
Feb 9, 2019 - 7:13 PM hours
Zitat von rosicky1990

Kann mit dem 4:1 den Sack dann zu machen, im quasi Gegenzug dann das 3:2 nachdem er leider den Pfosten traf. An ihm liegt es nicht das es Heute nunja leicht blamabel endete.


Ne wäre sogar das 4-0 gewesen und im Gegenzug gab es das 3-1.
Jadon Sancho [7] |#2175
Feb 9, 2019 - 7:19 PM hours
Zitat von pat_mahomes
Zitat von rosicky1990

Kann mit dem 4:1 den Sack dann zu machen, im quasi Gegenzug dann das 3:2 nachdem er leider den Pfosten traf. An ihm liegt es nicht das es Heute nunja leicht blamabel endete.


Ne wäre sogar das 4-0 gewesen und im Gegenzug gab es das 3-1.

oder so, das ging mir dann irgendwann zu schnell das ich nichtmal mehr wusste wie es stand.

Aber sag ja, macht er dann das Tor .. haste wohl entgültig ruhe, aber geb ihm da die wenigste schuld Heute

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Jadon Sancho [7] |#2176
Feb 9, 2019 - 7:20 PM hours
Zitat von rosicky1990
Zitat von pat_mahomes

Zitat von rosicky1990

Kann mit dem 4:1 den Sack dann zu machen, im quasi Gegenzug dann das 3:2 nachdem er leider den Pfosten traf. An ihm liegt es nicht das es Heute nunja leicht blamabel endete.


Ne wäre sogar das 4-0 gewesen und im Gegenzug gab es das 3-1.

oder so, das ging mir dann irgendwann zu schnell das ich nichtmal mehr wusste wie es stand.

Aber sag ja, macht er dann das Tor .. haste wohl entgültig ruhe, aber geb ihm da die wenigste schuld Heute

Schon traurig, dass wir ein 4:0 20 Minuten vor Schluss brauchen um 3 Punkte einzufahren.augen-zuhalten

•     •     •

Terzic RAUS!!!
Jadon Sancho [7] |#2177
Feb 9, 2019 - 7:29 PM hours
Er verliert haarsträubend den Ball vorm Freistoß zum 3:3! Er darf da nie ins Dribbling oder in den Trick gehen. Da muss er professioneller werden.
Jadon Sancho [7] |#2178
Feb 9, 2019 - 7:38 PM hours
Zitat von Chris_BVB
Er verliert haarsträubend den Ball vorm Freistoß zum 3:3! Er darf da nie ins Dribbling oder in den Trick gehen. Da muss er professioneller werden.


Das kann dir auch mit 28 passieren, im Bestenfall sollte es nicht, weil du erfahrener bist. Das sind aber alles nur einzelne Punkte, das größere Problem ist, dass die Truppe sich die komplette 2. Halbzeit an die Wand hat spielen lassen. Kaum hat Nagelsmann auf Pressing umgestellt,schon wurde 45 Minuten nur noch gebolzt und man meinte man kann dann das 3-0 schon so über die Bühne bringen.

Sancho hat ein herausragendes Spiel gemacht und ohne ihn wäre es niemals 3-0 gestanden, da braucht man dann so Dribblings wie kurz vor Schluss hier nicht groß aufführen. Was ist mit der fehlenden Spielstruktur und dem nicht vorhanden Ballbesitz in Halbzeit 2?
Jadon Sancho [7] |#2179
Feb 9, 2019 - 7:40 PM hours
Zitat von Chris_BVB
Er verliert haarsträubend den Ball vorm Freistoß zum 3:3! Er darf da nie ins Dribbling oder in den Trick gehen. Da muss er professioneller werden.


Mit 18 muss man nicht alles können.
Ohne den Fehler wäre das 3:3 Nichtgefallen aber auch das 1:0 und 2:0. gibt Offensive Spieler, die deutlich weniger defensiv tun
Jadon Sancho [7] |#2180
Feb 9, 2019 - 7:47 PM hours
Zitat von Jeffster09
Zitat von Chris_BVB

Er verliert haarsträubend den Ball vorm Freistoß zum 3:3! Er darf da nie ins Dribbling oder in den Trick gehen. Da muss er professioneller werden.


Mit 18 muss man nicht alles können.
Ohne den Fehler wäre das 3:3 Nichtgefallen aber auch das 1:0 und 2:0. gibt Offensive Spieler, die deutlich weniger defensiv tun


Nicht nur das unnötige dribbling vor dem 3:3 war schlecht von ihm ! Bei 2-3 guten Konter Chancen hat er den Ball viel zu lange gehalten und das Abspiel verpasst ging lieber ins dribbling statt einfach den Pass zu spielen !

Natürlich meckern auf hohem Niveau weil er das offensiv spiel alleine trug trotzdem muss er das lernen

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.