Ivan Rakitic
Date of Birth 10.03.1988
Age 36
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club Al-Shabab FC
Interested club Inter Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3235
1821
6-3
511
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 13, 2019
Share this rumour

Ivan Rakitic zu Inter Mailand?

Jul 31, 2009 - 10:21 AM hours
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#31
Jul 31, 2009 - 2:38 PM hours
Quote from batista04:
Hi,

ich habe erstmal eine frage an die User, die behaupten, dass dieser Flavio 24 jahre sei? Habt ihr Quellen oder wie kommt ihr auf sowelche Behauptungen?


Ich habe das ganze nur nebenbei verfolgt, weil der Spieler sowieso nicht kommt, aber offenbar ist der Spieler auf dem tm.de Profil nicht der Spieler, der auf Schalke trainiert. Wie man jetzt darauf kommt, dass der Spieler 24 ist, weiß ich nicht.

•     •     •

Lass die Leute redn und lächle einfach mit,
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der BILD.
Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,
aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#32
Jul 31, 2009 - 2:39 PM hours
Quote from stylewars:

mein gott! der 33 jährige ist NICHT beim Testspiel aufgelaufen! ich war da!!! wann kapiert ihr endlich das dass der falsche spieler ist?!?


Wenn du persönlich da warst, dann nehme ich natürlich alles zurück, bisher war mir nämlich Transfermarkt selbst die sicherste Quelle, da dort ja nochmal auf sein Alter hingewiesen wurde. Aber genug OffTopic, denn letztendlich wird dies nicht der entscheidenste Transfer in der Bundesliga sein ;)
This contribution was last edited by Alavan on Jul 31, 2009 at 2:45 PM hours
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#33
Jul 31, 2009 - 2:45 PM hours
Da hier Rakitic auch nur als allerletzte ALternative von Inter genannt wird, wirds eh nischt.

Ansonsten kann er bei einem guten Angebot sicherlich gehen.
Talente haben wir zur genüge. Und wenn die Kohle ausreicht um sich mit Erfahrung und Kreativität auf der OM Position zu verstärken, wäre ich dafür.

Aber wie oben schon gesagt, Rakitic wäre der letzte Strohhalm für Inter. Und zwischen Deco und Rakitic liegen immer noch Welten.

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 04 e.V.
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#34
Jul 31, 2009 - 2:51 PM hours
Quote from 28naunka08:

Ach komm wir sind uns doch wohl einig dass Schalke keine gute Mannschaft hat.
Die Truppe ist ok ja und Höwedes, Holtby etc. sind sicher hoffnungsvolle Spieler, aber wenn man sieht wie die anderen Mannschaften aufgerüstet haben ist unsere Mannschaft besser als Durchschnitt aber mehr auch nicht.
Wie gesagt international wäre ein Erfolg, CL ist einfach Träumerei.
Und zu Magaths Leistung Lahm war talentiert und er hat aus ihm richtig was rausgeholt ja.
Aber ein Spieler muss das Potenzial auch mitbringen ob bei uns das klappen kann mit den Spielern die wir eben haben muss man sehen.
Als Trainer sollte Magath dennoch unumstritten sein die Erfolge sprechen doch für sich weder die jungen Stuttgarter noch die Bayern hatten damals den Titel gebucht



nein sind wir nicht.....
Schalke hat ne gute Mannschaft mit der wir uns mit Sicherheit nicht verstecken müssen......
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#35
Jul 31, 2009 - 3:25 PM hours
Quote from Aero86:
Quote from stylewars:
Quote from Aero86:
Quote from loginname:
Quote from Aero86:

da kann man nurnoch eines sagen ... LOL

Magath ist nenn juter trainer keine frage nur hatte er bei all seinen vereinen immer ne gute stange geld ;) und auch eine enorme qualität. das sehe ich bei schalke eher kritisch... da fehlt das teamwork ,der charaker und die seele für den fussball ...und aus nenn stück kohle kann man nicht innerhalb 1 saison nenn diamanten machen... ich denke für schalke ist dieses jahr nenn platz 6-9 drinne... und das sollten die fans auch akzeptieren und den druck verkleinern auf die mannschaft...dan werden auch die spieler leichte spielen können und ihren spaß zurpck gewinnen


Wo hatte er denn bei Stuttgart viel Geld.
Und auch Bayern hat erst eingekauft, nachdem er weg war.

Nicht vergessen: Die Magath-Teams spielen regelmäßig eine bescheidene Hinrunde. Das Konditionsgebolze zahlt sich erst ziemlich spät aus.

Von daher sollte man - auch mit Rakitic - Geduld haben. Aber der große Regisseur wird der nie.



In stuttgart hatte er eine enorm junge und gute manschaft mit viel qualität(lahm,bordon,meira,kuranyi,helb,hinkel,tiffert usw) und auch einiges an geld ;) dazu war es seine anfangszeit wo er erfolgreich wurde

bayern ^^ was du da redest ^^ erinner die mal an spieler die er geholt hat lucio,frings,ismael,podolski,van buyten,van bommel ... und dazu das bayern auch immer sehr gute spieler vorhanden hatte...also denk davor nach bevor du postet... schalke ist seit ca 10 jahren der erste verein wo er wirklich mit kaum geld hat und das pure chaos in der mannschaft herrscht... und das mit der kondition stimmt keine frage nur macht kondition keinen meister aus dir...

sorry für off topic


was schreibst du für einen Mist?!?
der VFB war damals hoch verschuldet! FM hatte nicht viel geld zur verfügung! musste auf die eigene jugend setzten! die erfolge des vfb heute gehen auch auf FM zurück da er dort eine super jugendabteilung aufgebaut hat!

1. hleb hat FM geholt! für genau 150.000 euro mein freund!
2. tiffert kam ablösefrei unter FM!
3. KK kam aus der eigenen jugend 01/02 hoch! unter FM!
4. Lahm hat FM auch geholt... vom fcb!
5. Bordon war schon vor FM da! Einmal hast du keinen Müll geredet! super!!!
6. Double 2005 und 2006! sag mir mal wer das in 2 jahren beim fcb geschafft hat! desweiteren hat ein Wurstfabrikant aus München schon mehrmals angedeutet das es ein fehler war FM damals zu entlassen!
7. Beim HSV und bei Werder hatte er auch nicht viel geld zur verfügung!

unglaublich was für einen käse du da schreibst!

ps: OMG! an den beitrag unter mir! achte mal auf deinen Satzbau und lass die jugendlichen "^^" weg! du troll!


was bist du bitte fürn vogel ....LERN LESEN soll ich es dir kopieren

In stuttgart hatte er eine enorm junge und gute manschaft mit viel qualität(lahm,bordon,meira,kuranyi,helb,hinkel,tiffert usw) und auch einiges an geld ;) dazu war es seine anfangszeit wo er erfolgreich wurde

SIEHST DU DAS HATTE ER ... da steht nicht kaufte er sich ne gute mannschaft zusammen

ich habe geschrieben das magath im vergleich zu schalke bei stuttgart damals ne junge und anständige mannschaft hatte die zusammen funktioniert hat mit spieler wie oben aufgezählt und dazu hat er ne prima jugendarbeit gemacht und die richtigen verpflichtungen getätigt.

und falls du schlechte quellen hast magath hat auch damals gut geld verballert ;) handgelder, ablösen und gehälter also labber nicht so blöd herum du berziege :)

beispiele sind z.b meira ;) der kamm für 7,5 mio zu stuttgart und sein gehalt hat da sicherlich nicht nur 1 mio gekostet mit

oder sein einkaufsjahr 2003....

fakt ist das magath auch damals mit viel geld strukturen geschaffen hat im verein die bis heute erfolg bringen also was labberst du bitte für eine kacke.... du bist so typisch traurig s04 ...von nichts eine ahnung aber quasseln


so... wegen deiner PM hast du ein Alarm bekommen!
mal sehen ob du nachher noch antworten darfst!

desweiteren hat er NUR Meira teuer eingekauft! und er hat beim vfb definitiv kein geld´rausgehauen!!! das ist quatsch was du da verzapfst! knapp 8 Mio in 3 Jahren... was ist daran viel? also hat schalke anscheinend doch VIEL geld rausgehauen(nach deiner defintion) da sie schon für 4,5 mio 2 spieler gekauft haben !!?

du schreibst das er NUR bei schalke kein geld zur verfügung hat! das nur chaos herrscht... was nicht stimmt!desweiteren hat schalke den 3. jüngsten Kader in der BL!
schreibst im gleichen beitrag das er beim vfb kein geld zur verfügung hatte...merkst du deine Wiedersprüche???

er hatte definitiv beim vfb und bei der eintracht eingeschränkte mittel... also stimmt deine 10 jahres aussage nicht!

werde jetzt auch nicht mehr auf deine kommentare eingehen da du anscheined nicht diskutieren kannst!

•     •     •

...

This contribution was last edited by stylewars on Jul 31, 2009 at 3:31 PM hours
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#36
Jul 31, 2009 - 3:37 PM hours
Quote from Aero86:
entschuldige meine art ebend aber der kerl hat mir über tm noch ne private nachricht geschrieben wurde dort noch frech etc


Wenn das eine PN ist, bekommst du einen Alarm. Es heisst nicht umsonst PRIVATE Nachricht.

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#37
Jul 31, 2009 - 3:43 PM hours
Quote from Dinamo_Zagreb:
Quote from Aero86:
entschuldige meine art ebend aber der kerl hat mir über tm noch ne private nachricht geschrieben wurde dort noch frech etc


Wenn das eine PN ist, bekommst du einen Alarm. Es heisst nicht umsonst PRIVATE Nachricht.


das lustigste ist das ich ihm nur geschrieben hab das er mir gerne antworten und vernünftig diskutieren soll!

jetzt hab ich ne PM voll mit beleidigugen zurück bekommen! dafür gabs ein alarm!

und er kapiert nicht das seine 10 jahres FM milchmädchenrechnung falsch ist!

jetzt herrscht auf einmal beim s04 chaos und jones zieht über jeden her...! ich gebe es auf!

du bist hier heftigst ins OFFTOPIC abgerutscht.. und merkst es nicht! und das NERVT! vll. vertsehst du jetzt die intension meines beitrages!

•     •     •

...

This contribution was last edited by stylewars on Jul 31, 2009 at 3:45 PM hours
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#38
Jul 31, 2009 - 3:51 PM hours

Bitte vermeidet diese Endloszitate !!

•     •     •

Krummer Storch lernt fliegen.

Alles hat zwei Seiten, nur die Wurst hat eine.
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#39
Jul 31, 2009 - 3:53 PM hours
Quote from Kohler:
der gute rakitic...hier wurde von spitzenleistungen bei der kroatischen nationalmannschaft gesprochen, vollkommen richtig, aber da spielen auch ganz andere kaliber, die ihm eniges abnehmen, bei GE erwarten alle von ihm eine zentrale rolle und das schafft er "noch" nicht! vielleicht auch nie!

ich ziehe grundsätzlich keine vergleiche zwischen uns und GE, aber seine karriere wird so verlaufen wie die von TR!



er wurde nicht als 10er geholt und keiner behauptet das er ein 10er ist!

ein herr Rutten hat ihn dazu in den ersten spielen "missbraucht" und genau aus dem grund war seine letzte saison nicht so gut wie die erste! er ist auch jung und da kommt es nunmal zu leistungsschwankungen!

Aber wie sind uns doch einig das die erste saison auf schalke (mit 19 jahren) eine gute war... oder nicht?

glaub aber auch nicht das Inter ihn holen wird... merkwürdig ist nur das diese gerüchte zu Inter in jeder spielfreien zeit wieder hochkommen!

ps:
wer ist mit TR gemeint?

•     •     •

...

This contribution was last edited by stylewars on Jul 31, 2009 at 3:55 PM hours
Ivan Rakitic zu Inter Mailand? |#40
Jul 31, 2009 - 4:01 PM hours
1. Wenn ich die Quelle seh, könnt ich fast kotzen, denn transfermarketweb ist genau so unseriös wie 4-4-2, tribalfootball und wie sie alle heißen

2. Schalke hat die Kaderplanung für diese Saison so gut wie abgeschlossen, da täte man nicht gut daran, jetzt noch eine riesen Baustelle aufzureißen.

Außerdem:
Dass sich Ivan nicht weiterentwickelt kann man nicht ohne weiteres so stehen lassen, denn er musste in der vergangenen Saison auf Positionen spielen, auf denen er nichts zu suchen hat.

Ich denke, wenn Magath ihn über mehrere Spiele auf seiner Position im offensiven Mittelfeld ran lässt, ergibt sich auch irgendwann die Sicherheit, dass seine Dribblings und Pässe noch besser werden. Über seine Abschlussstärke bracuht man wohl nicht reden.

Also wäre es die beste Entscheidung Ivan würde auf Schalke bleiben und es endlich allen zeigen ;)

Kai
This contribution was last edited by KaiS04 on Jul 31, 2009 at 4:03 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.