Ivan Rakitic
Date of Birth 10.03.1988
Age 36
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club Al-Shabab FC
Interested club FC Schalke 04

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3235
1821
6-3
511
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 24, 2021
Share this rumour

Ivan Rakitic will zu FC Schalke 04 zurück

Apr 24, 2021 - 10:13 AM hours
Ivan Rakitic ist der vielleicht größte Star-Spieler der vergangenen 15 Jahre, der beim FC Schalke seinen Durchbruch auf der internationalen Fußball-Bühne geschafft hat. Im Alter von 33 Jahren kann sich der Mittelfeldspieler nun offenbar ernsthaft vorstellen, noch einmal für die Gelsenkirchener aufzulaufen.
Ivan Rakitic will zu FC Schalke 04 zurück |#1
Apr 24, 2021 - 10:30 AM hours
Man könne allerdings „nie etwas komplett ausschließen“, meint Rakitic, „aktuell ist es schwer daran zu glauben, aber ich war auch überrascht, als ich hörte, dass meine Kumpels wie Asa (Gerald Asamoah, Anm. d. Red.) und Mike (Büskens, Anm. d. Red.) da mithelfen. Vielleicht kommt Asa mal zu mir und schafft es mich zu überzeugen. Man weiß nie.“
Rakitic bringt das Gerücht zum Laufen, laut seinen Aussagen bringt er für eine Schalker Rückkehr selbst ins Spiel.
Ivan Rakitic will zu FC Schalke 04 zurück |#2
Apr 24, 2021 - 11:01 AM hours
Haha das wäre so geil Ivan noch mal auf Schalke zu erleben auch wenn es sehr unrealistisch ist grins Aber es freut mich, dass er sich eine Rückkehr vorstellen kann und dass er uns offenbar in guter Erinnerung behalten hatdaumen-hoch

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

This contribution was last edited by joni77 on Apr 24, 2021 at 11:02 AM hours
Ivan Rakitic will zu FC Schalke 04 zurück |#3
Apr 24, 2021 - 11:52 AM hours
Glaubt irgendjemand, dass er diesen Sommer kommen würde? Denke nicht.

Nach einem Aufstieg in 1-2 Jahren vielleicht. Er sagt ja sogar zum Ende seiner Karriere. Glaube kaum, dass er vor hat die zeitnah zu beenden (Vertrag bis 2024).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.