Málaga CF
 
Real Madrid
Isco
Date of Birth 21.04.1992
Age 32
Nat. Spain  Spain
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2027
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Real Betis Balompié
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3697
2985
612
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 27, 2013
Share this rumour

Isco zu Real Madrid?

Dec 6, 2012 - 9:05 AM hours
Isco zu Real Madrid? |#61
Jun 22, 2013 - 11:19 AM hours
El primer gran fichaje que tendrá Ancelotti será el de Isco. En el Real Madrid se mostraban ayer optimistas después de las conversaciones que mantuvieron con el Málaga para intentar llegar a un acuerdo por el traspaso del que ha sido el mejor futbolista del último Europeo sub 21
Isco wird wahrscheinlich der erste große Transfer unter Ancelotti.
Real ist optimistisch den besten Spieler der spanische U21 zu verpflichten.

Gestern verhandelten Moayat Shahat , Vizepräsident des Exekutivkomitees Malagas und Jose Angel Sanchez, Präsident der Exekutive Reals.

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
Isco zu Real Madrid? |#62
Jun 22, 2013 - 11:21 AM hours
Geht jetzt alles ganz schnell? Carlo Ancelottis Wechsel von Paris St. Germain ist so gut wie eingetütet, jetzt werde mit Málagas Isco der erste hochkarätige Spieler-Neuzugang den Weg an die Concha Espina finden. Das zumindest berichtete Radio-Sender CADENA SER in der Nacht von gestern auf heute. Eine Ablöse von 25 oder 30 Millionen Euro stehe im Raum.
12345
Isco zu Real Madrid? |#63
Jun 22, 2013 - 12:01 PM hours
Starker Transfers, keine Frage. Doch ich frage mich, ob Isco bei Real überhaupt oft spielen wird?
Die Offensive ist jetzt schon abartig stark mit Benzema-Ronaldo-Özil-Di Maria.
Isco kann in der offensiven 3er Reihe alles spielen und wird wohl als Joker eingeplant sein zunächst, aber sollte ein Di Maria keine Leistung zeigen, wird er wohl schnell draußen sein.
Özil und Ronaldo sehe ich auch unter Ancelotti unantastbar.

Wird interessatn zu sehen sein, wie Isco sich unter dem Erfolgsdruck in Madrid entwickelt.
Isco zu Real Madrid? |#64
Jun 22, 2013 - 12:27 PM hours
Quote from Heavy-Vlad:
Starker Transfers, keine Frage. Doch ich frage mich, ob Isco bei Real überhaupt oft spielen wird?
Die Offensive ist jetzt schon abartig stark mit Benzema-Ronaldo-Özil-Di Maria.
Isco kann in der offensiven 3er Reihe alles spielen und wird wohl als Joker eingeplant sein zunächst, aber sollte ein Di Maria keine Leistung zeigen, wird er wohl schnell draußen sein.
Özil und Ronaldo sehe ich auch unter Ancelotti unantastbar.

Wird interessatn zu sehen sein, wie Isco sich unter dem Erfolgsdruck in Madrid entwickelt.


Özil ist auch nicht immer gesetzt,wenn er mal ein paar spiele nicht gut spielt dann ist ein özil schneller auf dem bank als man denkt,das gleiche gilt mit di maria der mir letzte sasion sehr unkonstant war,denke aber das sich özil und isco abwechseln werden
This contribution was last edited by realmadridforever on Jun 22, 2013 at 12:28 PM hours
Isco zu Real Madrid? |#65
Jun 22, 2013 - 2:08 PM hours
Wie die spanische "AS" und "Marca" übereinstimmend berichten, fixierten Malagas Vizepräsident Moayad Shatat und Reals Generaldirektor Jose Angel Sanchez den Wechsel des 21-jährigen Mittelfeldspielers.
Malaga soll weniger als die vertraglich fixierten 35 Millionen Euro verlangen, wenn Real - je nach Erfolg - Zusatzzahlungen leistet. Oder aber Jose Callejon, Jese Rodriquez oder Alvaro Morata werden in den Deal eingebaut.
12345
Isco zu Real Madrid? |#66
Jun 22, 2013 - 2:16 PM hours
Die spanische Zeitung „AS“ schreibt: „Der weiße Club (Real Madrid) und Malaga haben sich gestern grundsätzlich geeinigt ... Florentino Pérez, José Ángel Sánchez und Vicente Casado trafen sich in der Hauptstadt Madrid und besiegelten den Wechsel des Spielers für 30 Millionen Euro.“
Der Deal ist wohl durch. Real verpflichtet für 30 mio. einen sehr guten Spieler.
Meine Meinung nach wird er di Maria ersetzen.

(Ja ich weiß, die Quelle ist eine Jugend bzw. Kinder-Zeitschrift, doch ich hab nirgends die span. Quelle , so gut übersetzt gefunden.)

•     •     •

Lieblingsvereine: Real Madrid C.F. , Borussia Dortmund
Sympathien: Nationalmannschafft Portugal, SG Dynamo Dresden

"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist." (BS)
Isco zu Real Madrid? |#67
Jun 22, 2013 - 3:07 PM hours
Quote from FD7SGN:
www.bravosport.de:
Die spanische Zeitung „AS“ schreibt: „Der weiße Club (Real Madrid) und Malaga haben sich gestern grundsätzlich geeinigt ... Florentino Pérez, José Ángel Sánchez und Vicente Casado trafen sich in der Hauptstadt Madrid und besiegelten den Wechsel des Spielers für 30 Millionen Euro.“
Der Deal ist wohl durch. Real verpflichtet für 30 mio. einen sehr guten Spieler.
Meine Meinung nach wird er di Maria ersetzen.

(Ja ich weiß, die Quelle ist eine Jugend bzw. Kinder-Zeitschrift, doch ich hab nirgends die span. Quelle , so gut übersetzt gefunden.)


Isco und di Maria sind völlig verschiedene Spielertypen. Di Maria ist eher der Flügelflitzer und Flankengeber, während Isco eher Zentral spielt. Vor Kaka muss Isco sich nicht verstecken und Özil hat während der Saison auch einige Durchhänger. Isco wird sicherlich auf seine Einsätze kommen.

•     •     •

25. Mai 2014

Pro HSVPlus, pro Kompetenz, pro erfolgreiche Zukunft!

Kreuzer raus!
Isco zu Real Madrid? |#68
Jun 22, 2013 - 8:58 PM hours
Quote from Maasl:
(City ist NICHT aus dem Transferrennen ausgestiegen.)


Zitat
@RafaelH117
I can confirm Isco has agreed terms with Manchester City and is set to sign after the U21s.

Zitat
@fjbautista
La realidad es que Isco solo quiere jugar en el City y a las órdenes se Pellegrini. Si su futuro depende de él... esta semana será citizen.

Tut mir Leid, Real-Fans, aber es spricht alles für City.


Tut mir Leid City Fans aber es spricht alles für Real :)
Isco zu Real Madrid? |#69
Jun 23, 2013 - 11:12 AM hours
El traspaso de Isco al Real Madrid puede cerrarse hoy mismo
El acuerdo por 30 millones se alcanzó el viernes, por lo que el malagueño se convertirá en jugador blanco en unas horas


ANTONIO GÓNGORA | MÁLAGA.-

El traspaso de Isco al Real Madrid quedará cerrado de inmediato. La operación no parece que tenga marcha atrás tras el acuerdo al que llegaron los dos clubes en una reunión celebrada el viernes. Es previsible que la rúbrica de los documentos sea sólo en horas, posiblemente hoy mismo. En principio, serán el vicepresidente malaguista Moayad Shatat y el presidente del Madrid, Florentino Pérez, los que rubricarán esta histórica venta por unos 30 millones. Las negociaciones, en cualquier caso, las ha llevado fundamentalmente el director general de la entidad malaguista, Vicente Casado.
Heute könnte es Fix gemacht werden
Isco zu Real Madrid? |#70
Jun 23, 2013 - 11:39 AM hours
Eine frage an die madrid fans? wie wird eurer meinung nach die aufstellung nächstes jahr aussehn. '

Ronaldo, Isco, Özil, Di Maria, Benzema, Bale?, Suarez?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.