Insiderwissen (mit oder ohne Quelle) - nur Meldungen

Dec 1, 2015 - 7:58 AM hours
Zitat von HexHex
Kann ich bestätigen


Weißt du, um welchen es sich handelt?
Man arbeitet wohl an einer Rückkehr von Daniel Schwaab. Entweder dieses oder spätestens nächstes Jahr. Er baut in Waldkirch gerade ein Haus und sieht demnach seine Zukunft im Breisgau.
Zitat von Caligiuri40
Man arbeitet wohl an einer Rückkehr von Daniel Schwaab. Entweder dieses oder spätestens nächstes Jahr. Er baut in Waldkirch gerade ein Haus und sieht demnach seine Zukunft im Breisgau.


Falls das mit dem SC nicht klappen sollte, ist wohl auch ein Engagement in der Schweiz denkbar.
Es besteht ein großes Interesse an Kingsley Schindler, welcher aufgrund des verpassten Aufstieges Holstein Kiel, nach einer guten Saison verlassen möchte.
Laut eines Users im Köln-Forum (Seriösität vage) wechselt Dominique Heintz zu uns.

Kaum vorstellbar. Waren da zuletzt doch ganz andere Mannschaften im Gespräch. Durch den Abstieg ist die Ausstiegsklausel von Heintz angeblich auf irgendwas zwischen 3-5 Mio gesunken (zuvor wohl 10 Mio).

Sollte sich das bewahrheiten, fände ich es einen ziemlichen Transfercoup oops

•     •     •

Mein SCF, ich möchte mit Dir durch eine gemeinsame Zukunft gehen, behutsam die ersten Schritte tun, dann und wann größere Sprünge wagen oder, wenn notwendig, auch ein Stück des Weges wieder zurücklaufen. Ich weiß, dass der Pfad nicht immer einfach zu finden sein wird, dass es viele Höhen und Tiefen geben wird und dass wir sicherlich auch durch sehr öde Gegenden kommen werden. Doch egal, wie es um uns herum aussieht, wie dunkel oder wie steil es sein wird - ich bin stets an Deiner Seite.
Wo ich schonmal hier bin, hätte ich auch gleich noch eine Insider-Info - und zwar aus Erfurt.

Aus sehr sicherer Quelle wurde da an mich rangetragen, dass Lion Lauberbach und Tobias Kraulich zum SC wechseln wollen und sollen. Zwei große Talente zweifellos. Viel kann ich zu ihnen nicht sagen, laut meiner Quelle haben aber beide Spieler viel Potenzial.
Ich vermute, dass beide erstmal dann nur für die Zweite in Frage kommen, was ja generell vorstellbar ist, da Preußer sicher noch gute Kontakte nach Erfurt hat und umgekehrt.

Also, so brandheiß isses jetzt nicht, aber ich dachte, ich teil das mal mit euch. smile

https://www.transfermarkt.de/lion-lauberbach/profil/spieler/307800

https://www.transfermarkt.de/tobias-kraulich/profil/spieler/405784
Zitat von freiburguru
Insider-Info:

Ich kenne Caglar´s Berater persönlich. Von ihm weiß ich dass er auf jeden Fall nach England wechseln wird.
Außerdem wird er in absehbarer Zeit mit seinem besten Freund seit Kindheitstagen Cengiz Ünder zusammenspielen. (Caglar´s Berater ist zudem mit beiden privat gut befreundet)
vmtl. Arsenal oder Man. United
Weitere Insider-Info:

angeblich stehen wir kurz davor Gian-Luca Itter vom VfL Wolfsburg zu verpflichten.


https://www.transfermarkt.de/gian-luca-itter/profil/spieler/296378
Ich werde versuchen es mir von meiner üblichen Quelle bestätigen zu lassen, von daher alles noch etwas mit Vorsicht zu genießen, aber folgende Infos habe ich gestern von einem langjährigen Bekannten bekommen:

Haberer möchte wechseln und hat scheinbar eine Zusage falls ein geeigneter Ersatz gefunden wird.

Die Info ist insofern glaubhaft, da mir auf dem Handy gemeinsame Bilder gezeigt wurden und mir somit auch bestätigt wurde, dass er und vor allem sein Sohn einen ziemlich guten Kontakt zu Haberer haben.

Geeigneter Ersatz hieße für mich aber 8er Position.
Laut meinen Infos ist man an einem Bremer dran, der im ZM zu Hause ist

•     •     •

Danke Achim Stocker
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.