deadline-day banner

Insiderwissen (mit oder ohne Quelle) - nur Meldungen

Dec 1, 2015 - 7:58 AM hours
Zitat von Sinnsuchender
Ahmet Arslan (HSV) uuuuuund Kaan Ayhan...sind wohl auch noch in der Verlosung. Zumindest bei letzterem könnte es nun was werden, nachdem die Frankfurter beim letzten Versuch die Blutgrätsche ansetzten zwinker

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ich bin in der Regel kein Insider und mein Kontakt zum SC hört schon bei der Fangemeinschaft (FG) auf. Von dort (keine Ahnnug wieviel die mehr wissen) habe ich erfahren, dass Amir Falahen trotz laufenden Vertrags im Sommer wohl abgegeben werden soll. Ob fest oder mit Leihe ist noch nicht bekannt, genauso wenig wie die Liga.

Meine Einschätzung: Sollte der SC II absteigen, wonach es leider aussieht, wäre er viel zu gut für die Oberliga. Er hat schon 2.Liga-Erfahrung und ist in einem Alter, wo er voran kommen müsste um es wirklich im Profifußball zu schaffen. Ich habe mal vor Monaten gelesen dass z.B. Kaiserslauten ernsthaftes interesse hat. Auch sonst könnte ich ihn mir bei einem 2.Ligisten vorstellen, wenn auch NOCH nicht als Stammkraft. Dies könnte er aber in der 3.Liga werden.
Finde es irgendwie schade wenn er gehen sollte. Hat übrigens genauso viel Einsatzminuten wie Julian Schuster gehabt.

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
Ich weiß aus 1. Hand, dass Hartenbach beim Spiel Bremen gegen Frankfurt war. Um welchen Spieler es dabei ging weiß ich allerdings nicht. Ich persönlich hoffe auf Hradecky.

•     •     •




This contribution was last edited by Beckham_SCF on May 17, 2016 at 6:26 PM hours
Zitat von Gooolazo
Zitat von Sportfreund1601

Zitat von Borsigplatz

Leverkusen hat aktuell wirklich einen sehr starken Kader. Man kann aber davon ausgehen, dass bald auch die ersten davon wieder gehen, so wie es bei Bayer einfach immer war.


Bin mal gespannt, wer dafür geht. Die Offensive von Bayer ist ja eigentlich schon ziemlich gut besetzt.

Geht Chicharito, ist Volland ein Downgrade. Geht Mehmedi, ist er ein Upgrade.


Ich kenne aufgrund meiner Herkunft ein paar Leute beim SC Freiburg. Dort steht eine Mehmedi-Rückkehr als Leihe + Kaufoption im Raum.
Wenn ihr mich fragt aber eher "unnötig" für den SC, weil man insbesondere in der Offensive sehr gut besetzt ist und wohl auch Interesse an Burgstaler (wenn der Aufstieg nicht klappt) haben soll.

Mehmedi ist aber anscheinend wechselwillig.


http://www.transfermarkt.de/nationale-konkurrenz-xxxvii/thread/forum/12/thread_id/804993/page/1021

•     •     •

Ein Jahr in Liga Zwei ging schnell vorbei

Sport-Club Freiburg
Laut meiner Quelle steht Jonas Meffert von B04 kurz vor der Vertragsunterzeichnung beim SC.

Ist bereits auch auf Wohnungssuche und war schon mehrmals in Freiburg.
Ich kann bestätigen, dass Meffert im Anflug ist.
Bei Schwaab steht wohl unter anderem auch eine Rückkehr nach Freiburg im Raum.
Zitat von Manuel70
Hallo Zusammen,

gestern wurde mir folgendes Gerücht zugetragen:

Wir sind angeblich an einem Leihgeschäft von Holger Badstuber dran.

Weis hier jemand mehr ?

PS : Quelle ist seriös

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Ich bin mir nicht sicher, ob folgendes wirklich einer Meldung wert ist, auch nicht ob es die Begrifflichkeit Insiderinfo verdient, aber vielleicht kann ja jemand im Forum etwas damit anfangen:
Ein guter Freund, fußball- und vorallem SC-verrückt, Deutschtürke und in einem Freiburger Hotelleriebetrieb tätig, erzählte mir heute Abend, daß gegen frühen Nachmittag ein Mustafa Akbas eincheckte, welcher inklusive Begleitung seitens des Hotels vom Flughafen Basel abgeholt wurde.
Er selbst sah besagten Herrn nicht, kennt aber eben einen türkischen Fußballspieler gleichen Namens. Mir selbst sagt der Name relativ wenig, da ich den türkischen Fußball die letzten Jahren etwas vernachlässigt habe. Er ist mir bekannt, ein Spiel unter seiner Teilnahme habe ich aber nie bewusst verfolgt und er ist mir auch nicht aufgefallen.
Wie gesagt, weder er und schon garnicht ich können bezeugen, daß es sich überhaupt um besagten Spieler handelt oder schlichtweg nur um einen Namensvetter, ich weiß nicht wie häufig ein solcher Name in der Türkei ist. Sollte er es jedoch sein, und lege ich dann noch sein Spielerprofil zugrunde, die aktuelle Personalsituation auf seinen möglichen Positionen beim SC, gehe ich nicht von einem zufälligen Besuch aus... allerdings ist es auch gut möglich, daß wir aufgrund des aktuellen Hypes um türkischstämmige Spieler beim SC zuviel in alltägliche Zufälligkeiten hinein deuten.
Aber eventuell besucht jemand von Euch die nächsten Tage das Training und kann eventuell etwas zu einem neuen Gesicht berichten...

Zusammenfassend: Wenig Information, ein Herr mit gleichlautendem Namen eines türkischen Fußballers verweilt für einige Tage in Freiburg, besagter Fußballer wäre Linksverteidiger, kann auch IV spielen, ist ein Linksfuß, vernünftige Körpergröße, war zuletzt ein Jahr nach Kayserispor verliehen, wusste dort zu gefallen, zu einem anschließenden Transfer kommt es offensichtlich trotzdem nicht, im Heimatverein Trabzonspor gibt es quantitativ Konkurrenz auf seinen Positionen, qualitativ aber nicht beeindruckend...

http://www.transfermarkt.de/mustafa-akbas/profil/spieler/98113

Kennt ihn wer?
This contribution was last edited by Dolla on Aug 12, 2016 at 12:51 AM hours
Mustafa Akbas war/ist einer der Namen welche man im Auge hatte als man von der Verletzung von Kempf erfuhr. Man war sich aber damals noch gar nicht sicher ob man überhaupt was machen wird.

Allerdings stand zu diesem Zeitpunkt die Dauer der Verletzung von Kempf noch nicht genau fest. Bei einer Ausfallzeit von mehr als 8 Wochen wollte man auf jeden Fall reagieren, darunter nur wenn alles passt und es ggf. mit dem vorhandenen Kader auffangen.

Akbas war einer der Namen welche beiläufig genannt wurden, dass hier schon Kontakte geknüpft wurden, oder er gar in Freiburg wäre ist mir nicht bekannt. Würde aber passen. Linker IV, eine Nationalität welche wir schon im Kader haben. Also könnte mehr als ein Gerücht sein.

Nachfragen auf die anderen zwei Namen welche erwähnt wurden beantworte ich nicht.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.