Fußballnews und -diskussionen aus aller Welt

May 25, 2009 - 5:05 PM hours

Die Regelung ist doch echt dämlich.
Wo pinkeln die dann hin wenn sie sich nicht ausweisen können/wollen? In Becher oder irgendwelche Ecken vom Stadion?
Es würde doch reichen Ordner vor die Toiletten zu stellen, Sachbeschädigung erfolgt ja nicht lautlos.
Wahnsinn was Anfield für eine Power/Wucht auslösen kann. Klopp hat seine Mannen heiß gemacht wie Frittenfett, die gehen drauf mit dem Messer zwischen den Zähnen. Tolles Spiel, mit einem total nervenden Suarez in der Spitze.
Uiuiuiui.

Mehr kann man da gar nicht sagen. Kloppo wird zur absoluten Legende..
Ein Abend an dem einen der Millionen-Sport Fußball mal wieder richtig anfasst.

Unglaubliches Spiel. Barca war wirklich nicht schlecht, aber der Teamspirit der durch das ganze Stadion wehte war übermächtig.

•     •     •

Zusammen gemeiSChtert!

SC Freiburg - FC Schalke 04 - Liverpool F.C.
Zitat von FRxBR
Wahnsinn was Anfield für eine Power/Wucht auslösen kann. Klopp hat seine Mannen heiß gemacht wie Frittenfett, die gehen drauf mit dem Messer zwischen den Zähnen. Tolles Spiel, mit einem total nervenden Suarez in der Spitze.

Messi und Suarez waren schon im Hinspiel an Unsportlichkeit nicht zu überbieten. Für mich dann eine Genugtuung, dass solche Spieler nicht im Finale stehen.
Für Liverpool freut es mich einfach. Wie geil wäre ein Finale Liverpool-Ajax?
Für mich ist nach diesem Wahnsinn Spiel bleibt die Frage, kann Klopp Finale? Wenn Klopp nun das Finale gewinnen würde, dann wäre dieses Makel endlich überwunden.
Also was Ajax heute wieder gegen Tottenham abliefert ist schon Wahnsinn.

Beim 1:0 kommt die Wucht von de Ligt wieder zum Vorschein, das 2:0 ist einfach schön herausgespielt.

Falls Ajax ins Finale kommt, wird das Spiel gegen Liverpool sicherlich ein Leckerbissen, mit offenem Ausgang.
2:2, jetzt wirds nochmal spannend...
Onana hält erst Weltklasse gegen Llorente und lässt dann den Ball los, Lucas schiebt zum 2:2 ein.
Das wird noch ein spannender Fußballabend smile
Mal wieder ein krasses Finish. Tut mir leid für Ajax - der Fußball ist grandios und brutal zugleich. Sensationell.
Schade für Ajax, aber am Ende dann nicht unverdient für Tottenham.

Ein Konter hätte halt sitzen müssen, leider war der Pfosten bzw. ein Mal Lloris im Weg.
Das am Ende der Druck der Spurs größer wird war klar, dass das Tor dann unbedingt in 90+6 fallen muss, ist sehr ärgerlich und ich war persönlich auch etwas enttäuscht, hätte es der jungen Elf von ten Hag gegönnt.

Nichtsdestotrotz kann diese Mannschaft bzw. der ganze Verein Ajax Amsterdam stolz auf das Erreichte sein, wir werden in Zukunft auch wieder viele talentierte Spieler aus der berühmten Akademie Ajax sehen smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.