Belgien

Frietkot - der belgische Plauderthread

Jan 18, 2007 - 5:13 PM hours
Frietkot - der belgische Plauderthread |#901
Jun 21, 2021 - 4:25 PM hours
Zitat von AgnusDei61
Zitat von Hokkabaz

Michael Frey wird auf TM mit "2 Mio Ablöse" angegeben.
Gibt es dafür (seriöse) Quellen oder Bestätigungen?

@Syne1 @AgnusDei61 @minga_ist_rot

Danke im Voraus daumen-hoch

Wurde nicht aus türkischer Seite eingetragen aber die belgischen Kollegen wissen da Sicherlich mehr.


Hallo,

ich kann euch da leider nicht helfen. Ich mache nur die hist. Spielberichte und habe mit den tagesaktuellen Themen auf Tm weniger zu tun.

Mein letzter Kenntnisstand ist, dass laut einem türk. Journalisten Antwerpen 0 Euro für Frey zahlt aber es diverse Boni gibt.

Quelle: https://www.voetbalnieuws.be/news/605705/antwerp-vond-opvallend-akkoord-met-fenerbahce-omtrent-frey

K.A.wie seriös dieser ist. Eine Ablöse von 2 Mio. Euro konnte ich nirgends finden, kann mich aber vage erinnern das solch eine (ähnliche)Summe kurz vor dem Transfer mal genannt wurde.

•     •     •


Frietkot - der belgische Plauderthread |#902
Jun 21, 2021 - 4:53 PM hours
Zitat von minga_ist_rot


Hallo,

ich kann euch da leider nicht helfen. Ich mache nur die hist. Spielberichte und habe mit den tagesaktuellen Themen auf Tm weniger zu tun.

Mein letzter Kenntnisstand ist, dass laut einem türk. Journalisten Antwerpen 0 Euro für Frey zahlt aber es diverse Boni gibt.

Quelle: https://www.voetbalnieuws.be/news/605705/antwerp-vond-opvallend-akkoord-met-fenerbahce-omtrent-frey

K.A.wie seriös dieser ist. Eine Ablöse von 2 Mio. Euro konnte ich nirgends finden, kann mich aber vage erinnern das solch eine (ähnliche)Summe kurz vor dem Transfer mal genannt wurde.




Erst einmal, Danke für Deine für Deine Antwort.

Der genannte "Freizeitjournalist" Ekrem Konur, ist zwar nicht der seriöseste Mensch, aber ich denke, das tut erst mal weniger zur Sache.

Ich vermute, dass hier etwas durcheinander gebracht wurde.

Standard Liege soll Fenerbahce ein offizielles Angebot von 2 Mio gemacht haben.

Dann jedoch Antwerpen dieses Gebot auf 2.5 Mio erhöht hat und den Zuschlag bekam.

Wie gesagt, alles wilde Gerüchte. Deshalb die Frage von mir.

Wenn sich der freundliche Mensch, der die Summe eingetragen hat, eben zu Wort meldet, würde ich mich freuen.

Das einzige, was ich zu den 2 Mio finden konnte, ist eine Vermutung der heimischen Presse des Spielers, die hier leider zensiert wird. Darum nur als Zitat:

Frey wechselt zu Royal Antwerpen, vierfacher belgischer Meister und regelmässiger Europacup-Teilnehmer. Er unterschreibt für drei Jahre und soll rund 2 Millionen Euro gekostet haben.

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.

This contribution was last edited by Hokkabaz on Jun 21, 2021 at 4:56 PM hours
Frietkot - der belgische Plauderthread |#903
Jun 21, 2021 - 6:06 PM hours
Zitat von Hokkabaz
Zitat von minga_ist_rot

Hallo,

ich kann euch da leider nicht helfen. Ich mache nur die hist. Spielberichte und habe mit den tagesaktuellen Themen auf Tm weniger zu tun.

Mein letzter Kenntnisstand ist, dass laut einem türk. Journalisten Antwerpen 0 Euro für Frey zahlt aber es diverse Boni gibt.

Quelle: https://www.voetbalnieuws.be/news/605705/antwerp-vond-opvallend-akkoord-met-fenerbahce-omtrent-frey

K.A.wie seriös dieser ist. Eine Ablöse von 2 Mio. Euro konnte ich nirgends finden, kann mich aber vage erinnern das solch eine (ähnliche)Summe kurz vor dem Transfer mal genannt wurde.




Erst einmal, Danke für Deine für Deine Antwort.

Der genannte "Freizeitjournalist" Ekrem Konur, ist zwar nicht der seriöseste Mensch, aber ich denke, das tut erst mal weniger zur Sache.

Ich vermute, dass hier etwas durcheinander gebracht wurde.

Standard Liege soll Fenerbahce ein offizielles Angebot von 2 Mio gemacht haben.

Dann jedoch Antwerpen dieses Gebot auf 2.5 Mio erhöht hat und den Zuschlag bekam.

Wie gesagt, alles wilde Gerüchte. Deshalb die Frage von mir.

Wenn sich der freundliche Mensch, der die Summe eingetragen hat, eben zu Wort meldet, würde ich mich freuen.

Das einzige, was ich zu den 2 Mio finden konnte, ist eine Vermutung der heimischen Presse des Spielers, die hier leider zensiert wird. Darum nur als Zitat:

Frey wechselt zu Royal Antwerpen, vierfacher belgischer Meister und regelmässiger Europacup-Teilnehmer. Er unterschreibt für drei Jahre und soll rund 2 Millionen Euro gekostet haben.


Vielen Dank für die Info. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entsinnen da was eingegeben zu haben. Mache das aus Zeitgründen mittlerweile eher selten. Zudem sind meistens alle wichtigen Korrekturen schon eingegeben und angenommen worden.

@Syne1 oder vlt.auch @AgnusDei61 können dir evt. weiterhelfen. Evt.können Sie nachvollziehen wer diese Korrektur abgegeben hat und welche Quellen dort benutzt worden sind, wenn es denn welche gegeben hat. Die Möglichkeiten haben die Gelbmäntel meines Wissens nach.

VG

•     •     •


Frietkot - der belgische Plauderthread |#904
Jun 21, 2021 - 7:00 PM hours
Zitat von minga_ist_rot
Zitat von Hokkabaz

Zitat von minga_ist_rot

Hallo,

ich kann euch da leider nicht helfen. Ich mache nur die hist. Spielberichte und habe mit den tagesaktuellen Themen auf Tm weniger zu tun.

Mein letzter Kenntnisstand ist, dass laut einem türk. Journalisten Antwerpen 0 Euro für Frey zahlt aber es diverse Boni gibt.

Quelle: https://www.voetbalnieuws.be/news/605705/antwerp-vond-opvallend-akkoord-met-fenerbahce-omtrent-frey

K.A.wie seriös dieser ist. Eine Ablöse von 2 Mio. Euro konnte ich nirgends finden, kann mich aber vage erinnern das solch eine (ähnliche)Summe kurz vor dem Transfer mal genannt wurde.




Erst einmal, Danke für Deine für Deine Antwort.

Der genannte "Freizeitjournalist" Ekrem Konur, ist zwar nicht der seriöseste Mensch, aber ich denke, das tut erst mal weniger zur Sache.

Ich vermute, dass hier etwas durcheinander gebracht wurde.

Standard Liege soll Fenerbahce ein offizielles Angebot von 2 Mio gemacht haben.

Dann jedoch Antwerpen dieses Gebot auf 2.5 Mio erhöht hat und den Zuschlag bekam.

Wie gesagt, alles wilde Gerüchte. Deshalb die Frage von mir.

Wenn sich der freundliche Mensch, der die Summe eingetragen hat, eben zu Wort meldet, würde ich mich freuen.

Das einzige, was ich zu den 2 Mio finden konnte, ist eine Vermutung der heimischen Presse des Spielers, die hier leider zensiert wird. Darum nur als Zitat:

Frey wechselt zu Royal Antwerpen, vierfacher belgischer Meister und regelmässiger Europacup-Teilnehmer. Er unterschreibt für drei Jahre und soll rund 2 Millionen Euro gekostet haben.


Vielen Dank für die Info. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entsinnen da was eingegeben zu haben. Mache das aus Zeitgründen mittlerweile eher selten. Zudem sind meistens alle wichtigen Korrekturen schon eingegeben und angenommen worden.

@Syne1 oder vlt.auch @AgnusDei61 können dir evt. weiterhelfen. Evt.können Sie nachvollziehen wer diese Korrektur abgegeben hat und welche Quellen dort benutzt worden sind, wenn es denn welche gegeben hat. Die Möglichkeiten haben die Gelbmäntel meines Wissens nach.

VG

Der Eintrag wurde von einem gelben Mantel hinterlegt, daher kann ich das nicht nachverfolgen.

Warten wir mal auf die Antwort von @Syne1

•     •     •

Trabzonspor
Frietkot - der belgische Plauderthread |#905
Jun 21, 2021 - 8:24 PM hours
Citaat van AgnusDei61

Citaat van minga_ist_rot

Citaat van Hokkabaz

Citaat van minga_ist_rot

Hallo,

ich kann euch da leider nicht helfen. Ich mache nur die hist. Spielberichte und habe mit den tagesaktuellen Themen auf Tm weniger zu tun.

Mein letzter Kenntnisstand ist, dass laut einem türk. Journalisten Antwerpen 0 Euro für Frey zahlt aber es diverse Boni gibt.

Quelle: https://www.voetbalnieuws.be/news/605705/antwerp-vond-opvallend-akkoord-met-fenerbahce-omtrent-frey

K.A.wie seriös dieser ist. Eine Ablöse von 2 Mio. Euro konnte ich nirgends finden, kann mich aber vage erinnern das solch eine (ähnliche)Summe kurz vor dem Transfer mal genannt wurde.




Erst einmal, Danke für Deine für Deine Antwort.

Der genannte "Freizeitjournalist" Ekrem Konur, ist zwar nicht der seriöseste Mensch, aber ich denke, das tut erst mal weniger zur Sache.

Ich vermute, dass hier etwas durcheinander gebracht wurde.

Standard Liege soll Fenerbahce ein offizielles Angebot von 2 Mio gemacht haben.

Dann jedoch Antwerpen dieses Gebot auf 2.5 Mio erhöht hat und den Zuschlag bekam.

Wie gesagt, alles wilde Gerüchte. Deshalb die Frage von mir.

Wenn sich der freundliche Mensch, der die Summe eingetragen hat, eben zu Wort meldet, würde ich mich freuen.

Das einzige, was ich zu den 2 Mio finden konnte, ist eine Vermutung der heimischen Presse des Spielers, die hier leider zensiert wird. Darum nur als Zitat:

Frey wechselt zu Royal Antwerpen, vierfacher belgischer Meister und regelmässiger Europacup-Teilnehmer. Er unterschreibt für drei Jahre und soll rund 2 Millionen Euro gekostet haben.


Vielen Dank für die Info. Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entsinnen da was eingegeben zu haben. Mache das aus Zeitgründen mittlerweile eher selten. Zudem sind meistens alle wichtigen Korrekturen schon eingegeben und angenommen worden.

@Syne1 oder vlt.auch @AgnusDei61 können dir evt. weiterhelfen. Evt.können Sie nachvollziehen wer diese Korrektur abgegeben hat und welche Quellen dort benutzt worden sind, wenn es denn welche gegeben hat. Die Möglichkeiten haben die Gelbmäntel meines Wissens nach.

VG

Der Eintrag wurde von einem gelben Mantel hinterlegt, daher kann ich das nicht nachverfolgen.

Warten wir mal auf die Antwort von @Syne1


Hello, Goodevening

I entered the transferfee as I have a contact within Antwerp zwinker
Antwerp already tried to sign him in January but Waasland-Beveren refused to resolve the loan-contract. At that point Antwerp kept on following him. They were very impressed after their first talks with him because he wanted to know a lot about the club and the ambitions, and also wanted first a meeting with the coach before really negotiating a deal. Negotiations with Fenerbahçe weren't that hard as they asked initially 2.3 million euros and ended up at 2 million euros.

The tweet from the Turkish journalist is probably a mix-up between teams. Also STVV/Sint-Truiden tried to sign him but as the player had a huge contract at Fenerbahçe STVV didn' want to pay a high transferfee. They wanted a (very) low transferfee + bonuses or a loan with potential a mandatory option to buy to spread the cost. But at that point Fenerbahçe had to first negotiate a new contract with Frey as he was out of contract next summer. Considering they knew about the strong interest from Antwerp they didn't want to do that, understandably, and so STVV fell away. From the offer of Standard I can't say anything...
This contribution was last edited by Syne1 on Jun 21, 2021 at 8:26 PM hours
Frietkot - der belgische Plauderthread |#906
Jun 21, 2021 - 9:54 PM hours
Sounds good.

Dank je well voor de informatie @Syne1 daumen-hoch

•     •     •

Dauerhaft gesperrter User, weil ich mich über den TR-Paten beschwert habe, dass er private Nachrichten der User (überwiegend die der GS User), deren Meldungen, die Gerichtssaal Verläufe, in einer WhatsApp und Telegramm Gruppe über MEHRERE JAHRE veröffentlicht hat.
Frietkot - der belgische Plauderthread |#907
Sep 1, 2021 - 12:51 PM hours
Nur ein kurzer Hinweis, falls sich hier ein verantwortlicher User befindet. Die Tabellenregeln der Playoffs scheinen falsch zu sein, da sie für die vergangene Saison Genk auf Platz 1 setzen, obwohl das Entscheidungskriterium bei Punktgleichheit die Hauptrundenplatzierung sein müsste. Wenn ich nichts versäumt habe, ist ja auch Brügge Meister geworden, und nicht Genk.
Frietkot - der belgische Plauderthread |#908
Sep 3, 2021 - 3:45 PM hours
Zitat von WalterFroschsErbe
Nur ein kurzer Hinweis, falls sich hier ein verantwortlicher User befindet. Die Tabellenregeln der Playoffs scheinen falsch zu sein, da sie für die vergangene Saison Genk auf Platz 1 setzen, obwohl das Entscheidungskriterium bei Punktgleichheit die Hauptrundenplatzierung sein müsste. Wenn ich nichts versäumt habe, ist ja auch Brügge Meister geworden, und nicht Genk.
Du hast recht, danke für den Hinweis. Problem: Die Darstellbarkeit ist etwas, was der "normale" Datenpfleger nicht beeinflussen kann, daher wurde es der Technik weitergeleitet.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Frietkot - der belgische Plauderthread |#909
Oct 13, 2021 - 9:03 PM hours
Zitat von minga_ist_rot
Super, danke dir stodra .

Du in grün ist übrigends sehr ungewohnt. Krasser Verlust für TM und die kroatische Datenpflege.oops

VG
Kann es sein, dass Du ne Brille brauchst? oops grins Brüllend

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Frietkot - der belgische Plauderthread |#910
Oct 14, 2021 - 5:54 AM hours
Zitat von werschtche
Zitat von minga_ist_rot

Super, danke dir stodra .

Du in grün ist übrigends sehr ungewohnt. Krasser Verlust für TM und die kroatische Datenpflege.oops

VG
Kann es sein, dass Du ne Brille brauchst? oops grins Brüllend


Er war grün...ER WAR GRÜN.WeinendWeinend

So glaubt mir doch mein Pate. UnschuldigLachend

•     •     •


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.