Fortuna-Trikot und -Fanartikel

Apr 29, 2012 - 7:42 PM hours
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#831
Jul 13, 2023 - 1:09 PM hours
Zitat von brotherhood
Zitat von Brueckenbauer

Und um den Bogen zurückzuschlagen: im Teaser sieht das rot auch schon wieder stark nach dem dunkleren Nürnbergrot aus als nach unserer Vereinsfarbe. Ich freu mich rolleyes

Glubbsches Weinrot würde eher so aussehen: https://twitter.com/F95_jp/status/1679234512109150208/photo/1
Kann mir nicht vorstellen, dass Fortuna aus Versehen ein Foto mit dem neuen Trikot bei Twitter postet. Obwohl...

Passt nicht. Im Teaser beginnen die Streifen direkt am Kragen, im Foto erst auf dem Ärmel.

•     •     •

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt
Es wird trotzdem nie passieren
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will
Denn ihr seid nicht wie wir
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#832
Jul 13, 2023 - 1:19 PM hours
Zitat von Brueckenbauer
Ich wollte damit keinem auf die Füße treten.

Falls das an mich gerichtet war - nein, warum solltest du?
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#833
Jul 13, 2023 - 9:30 PM hours
Sieht für mich nach rot weißen Querstreifen aus, so wie das erste Heimtrikot mit den Hosen

•     •     •

Ihr könnt uns schlagen so oft und so hoch ihr wollt
Es wird trotzdem nie passieren
Dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will
Denn ihr seid nicht wie wir
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#834
Jul 14, 2023 - 12:00 PM hours
https://www.f95.de/aktuell/news/profis/108/31002-das-ist-das-fortuna-heimtrikot-202324/

Das neue Heimtrikot kommt tatsächlich mit Querstreifen daher. Mein persönlicher Eindruck ist sehr positiv!

Gut ist vor allem, dass das Logo der Targobank in Rot-Weiß gehalten wurde.

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸

This contribution was last edited by ForzaFortuna on Jul 14, 2023 at 12:03 PM hours
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#835
Jul 14, 2023 - 12:02 PM hours
Zitat von ForzaFortuna
https://www.f95.de/aktuell/news/profis/108/31002-das-ist-das-fortuna-heimtrikot-202324/

Das neue Heimtrikot kommt tatsächlich mit Querstreifen daher. Mein persönlicher Eindruck ist sehr positiv!


Ich würde es interessant nennen. Aber positiv ist wie sie den Hauptsponsor ins Trikot farblich integriert haben.
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#836
Jul 14, 2023 - 12:04 PM hours
Mein Eindruck ist auch sehr positiv!
Natürlich kein perfektes Trikot, aber mal wieder etwas gewagter und trotzdem schön clean, auch mit dem Targo Bank-Schriftzug.
Meine einzigen Kritikpunkte: Die Streifen sind mir etwas zu dick und das rot etwas zu dunkel, zudem stört der METRO Sponsor, aber dafür bekommen wir ja auch 1 Mio….
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#837
Jul 14, 2023 - 2:02 PM hours
Ich bin mir auch noch nicht sicher wie überzeugt ich vom Trikot bin.
Unabhängig davon bin ich aber sehr happy mit der Art und Weise wie man den Hauptsponsor unter gebracht hat. Ist mit Sicherheit auch ein entgegen kommen der Targo Bank ,was denke ich mal nicht selbstverständlich ist. Schaut man sich ein paar andere Trikots an , scheint zumindest nicht jeder Sponsor so umgänglich zu sein.
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#838
Jul 14, 2023 - 2:12 PM hours
Also ich bin positiv überrasscht und finde es sehr gelungen. Wenn jetzt noch an der Preisschraube gedreht wird, könnte man doch wieder schwach werden zwinker.
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#839
Jul 14, 2023 - 3:51 PM hours
Selten ein hässlicheres Trikot gesehen als das.
DALL.E hätte das besser hinbekommen. Der Sponsor ist zwar gut integriert, der Rest aber langweilig und meiner Meinung nach einfach nur hässlich. Wenn es trotzdem jemanden gefällt, ist das super.
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#840
Jul 14, 2023 - 5:10 PM hours
Ich finde das Trikot super.

Alles kommt halt wieder, es ist ja quasi eine moderne Version des doch ziemlich berühmt gewordenen Umbro-Trikots von 1995/96 (Ben Manga - Bayern 3-1 im Pokal, Halbfinale im Pokal erreicht , in der Bundesliga am Ende 13. Platz ... ).

Das war eine sehr erfolgreiche Saison, daher finde ich es schon allein wegen der Assoziationen spitze!

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.