Fortuna-Trikot und -Fanartikel

Apr 29, 2012 - 7:42 PM hours
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#821
Jul 7, 2023 - 10:20 AM hours
Ich habe nur das Trikot bekommen, aber so wie das Aussieht, würde ich den Sponsor in schwarz erwarten, weiß oder bunt würden meiner Meinung nach wegen dem weißen Streifen nicht passen; aber wie gesagt, keine Gewähr , aber das fände ich besser und man hätte das Auswärtstrikot ja auch weiß mit einem roten Diagonalstreifen machen können.
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#822
Jul 7, 2023 - 10:35 AM hours
Absolut enttäuscht von 11Teamsports - mal wieder schief
D.h. ich werde mir auch diese Jahr kein Trikot kaufen (na ja, bin sowieso niemand der jedes Jahr ein neues Trikot kauft) habe aber so langsam den Eindruck solange 11Teamsports unser Ausrüster ist wird das nichts mit einem vernünftigen Design...

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#823
Jul 7, 2023 - 6:38 PM hours
Fussballfans in 2023: Wow, die Performance der Nationalmannschaft war sicher die größte Enttäuschung dieses Jahr
Fortuna: Hier ist ein weißes Shirt mit Fortuna Logo. 85 euro bitte
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#824
Jul 8, 2023 - 5:07 PM hours
Selbst Daniel Thiounes Trainer-Shirt ist schöner als und Auswärtstrikot.
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#825
Jul 8, 2023 - 7:28 PM hours
Ich finde das weiße Shirt viel gelungener als die Auswärtstrikots der letzten beiden Jahre. Was sollte dieses komische Wellen- und Zacken-Design?

Gekauft habe ich mir stattdessen aber das Polo-Shirt, das fast genauso aussieht. Kostet auch nur 34,95 Euro statt 89,95 Euro.,

Wie viele andere trauere ich allerdings Uhlsport nach. Deren Trikots waren einfallsreicher und besser verarbeitet. Das recycelte Plastik von Adidas (so gut gemeint der Ansatz auch ist) fühlt sich ziemlich billig an.
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#826
Jul 8, 2023 - 8:02 PM hours
Zitat von usuriq
Ich finde das weiße Shirt viel gelungener als die Auswärtstrikots der letzten beiden Jahre. Was sollte dieses komische Wellen- und Zacken-Design?

Gekauft habe ich mir stattdessen aber das Polo-Shirt, das fast genauso aussieht. Kostet auch nur 34,95 Euro statt 89,95 Euro.,

Wie viele andere trauere ich allerdings Uhlsport nach. Deren Trikots waren einfallsreicher und besser verarbeitet. Das recycelte Plastik von Adidas (so gut gemeint der Ansatz auch ist) fühlt sich ziemlich billig an.


Ich glaube dass viele gar nicht so sehr das Design schlimm finden, vielmehr ist es eine Kombination aus Design und Preis. Für so ein schlichtes einfallsloses Shirt, welches man so oder so ähnlich dutzendfach in den unteren Ligen des deutsche Fußballs für einen Appel und einen Ei nachgeschmissen bekommt für 90€ zu verkaufen ist einfach eine Frechheit. Letztendlich ist es einfach ein Adidasshirt von der Stange ohne jedgliche Individualisierung außerhalb des Fortuna Logos für 90€. In den letzten Jahren gab es wenigstens immer mal wieder einen Stick oder einen einzigartiges Muster seitens Adidas. Über die Uhlsport Trikots darf man da gar nicht erst reden. Ich werde mich an die beiden letzten Auswärtstrikots in ein paar Jahren nich erinnern - Ob diese schön oder häßlich sind liegt im Auge des Betrachters. Bei diesem werde ich Probleme haben es einem Jahrgang zuzuordnen weil es so 0815 ist. Und dafür 90 Euro...

Just my 5 cents
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#827
Jul 11, 2023 - 11:19 AM hours
gibt es eigentlich diese Saison nur ein neues Auswärtstrikot? Warum werden die anderen Trikots nicht gezeigt?
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#828
Jul 11, 2023 - 11:29 AM hours
Zitat von Kienman
gibt es eigentlich diese Saison nur ein neues Auswärtstrikot? Warum werden die anderen Trikots nicht gezeigt?


Ich denke die werden im Trainingslager bei den beiden Freundschaftsspielen gezeigt. Vlt nimmt man auch die Kritik zum weißen Lappen sich zu Herzen und macht noch schnell ein paar Änderungen am roten und schwarzen Lappen.
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#829
Jul 13, 2023 - 8:40 AM hours
Zitat von Brueckenbauer
Das Heimtrikot wird morgen um 8:30 vorgestellt.

Puh... mir wäre echt lieber, wenn Spieler angekündigt werden die dieses Trikot auch füllen können. Aktuell hat man eher das Gefühl, dass noch Abgänge bevorstehen bevor überhaupt was passiert und das Trikot wird sicher in dem Fall die Fanseele beschwichtigen.
Fortuna-Trikot und -Fanartikel |#830
Jul 13, 2023 - 9:17 AM hours
Zitat von Brueckenbauer

Und um den Bogen zurückzuschlagen: im Teaser sieht das rot auch schon wieder stark nach dem dunkleren Nürnbergrot aus als nach unserer Vereinsfarbe. Ich freu mich rolleyes

Glubbsches Weinrot würde eher so aussehen: https://twitter.com/F95_jp/status/1679234512109150208/photo/1
Kann mir nicht vorstellen, dass Fortuna aus Versehen ein Foto mit dem neuen Trikot bei Twitter postet. Obwohl...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.