Kevin Stöger
Date of Birth 27.08.1993
Age 30
Nat. Austria  Austria
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club VfL Bochum
Interested club Fortuna Düsseldorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 30710
2978
1-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 7, 2020
Share this rumour

Fortuna Düsseldorf will Kevin Stöger zurück

Oct 5, 2020 - 9:24 PM hours
finde da auch nix Schlimmes dran. Er hats versucht, es hat nicht geklappt und offensichtlich kann man sich noch in die Augen schauen. 1 Jahresvertrag mit der Option in der WPause günstig gehen zu dürfen u fertig.
This contribution was last edited by webmix on Oct 6, 2020 at 8:41 PM hours
Zitat von webmix
finde da auch nix Schlimmes dran. Er hats versucht, es hat nicht geklappt und offensichtlich kann man sich noch in die Augen schauen. 1 Jahresvertrag mit der Option in der WPause günstig gehen zu dürfen u fertig.

Und was soll der Fortuna so ein Vertrag bringen...entweder er unterschreibt für zwei Jahre ohne Ausstigsklausel oder er lässt es und geht weiter auf Vereinssuche.

•     •     •

Meine Vereine:

1.Fortuna Düsseldorf
2.Manchester United
3.Celtic Glasgow
Zitat von klugi74
Zitat von webmix

finde da auch nix Schlimmes dran. Er hats versucht, es hat nicht geklappt und offensichtlich kann man sich noch in die Augen schauen. 1 Jahresvertrag mit der Option in der WPause günstig gehen zu dürfen u fertig.

Und was soll der Fortuna so ein Vertrag bringen...entweder er unterschreibt für zwei Jahre ohne Ausstigsklausel oder er lässt es und geht weiter auf Vereinssuche.


Hast du die ersten drei Saisonspiele gesehen?
Zitat von klugi74
Zitat von webmix

finde da auch nix Schlimmes dran. Er hats versucht, es hat nicht geklappt und offensichtlich kann man sich noch in die Augen schauen. 1 Jahresvertrag mit der Option in der WPause günstig gehen zu dürfen u fertig.

Und was soll der Fortuna so ein Vertrag bringen...entweder er unterschreibt für zwei Jahre ohne Ausstigsklausel oder er lässt es und geht weiter auf Vereinssuche.


Fortuna bekommt eine Sofortverstärkung, die den Verein und das Team kennt, auf einer Position auf der wir Bedarf haben.
Zitat von schalke-fortuna
Zitat von klugi74

Zitat von webmix

finde da auch nix Schlimmes dran. Er hats versucht, es hat nicht geklappt und offensichtlich kann man sich noch in die Augen schauen. 1 Jahresvertrag mit der Option in der WPause günstig gehen zu dürfen u fertig.

Und was soll der Fortuna so ein Vertrag bringen...entweder er unterschreibt für zwei Jahre ohne Ausstigsklausel oder er lässt es und geht weiter auf Vereinssuche.


Fortuna bekommt eine Sofortverstärkung, die den Verein und das Team kennt, auf einer Position auf der wir Bedarf haben.
Ach und im Winter ist er dann wenn man Pech hat wieder weg...das bringt uns doch gar nix.

•     •     •

Meine Vereine:

1.Fortuna Düsseldorf
2.Manchester United
3.Celtic Glasgow
Fortuna Düsseldorf will Kevin Stöger zurück |#16
Oct 6, 2020 - 10:28 PM hours
Zitat von klugi74
Zitat von schalke-fortuna

Zitat von klugi74

Zitat von webmix

finde da auch nix Schlimmes dran. Er hats versucht, es hat nicht geklappt und offensichtlich kann man sich noch in die Augen schauen. 1 Jahresvertrag mit der Option in der WPause günstig gehen zu dürfen u fertig.

Und was soll der Fortuna so ein Vertrag bringen...entweder er unterschreibt für zwei Jahre ohne Ausstigsklausel oder er lässt es und geht weiter auf Vereinssuche.


Fortuna bekommt eine Sofortverstärkung, die den Verein und das Team kennt, auf einer Position auf der wir Bedarf haben.
Ach und im Winter ist er dann wenn man Pech hat wieder weg...das bringt uns doch gar nix.


Ich gebe zu, den Part mit der Option in der Winterpause hab ich überlesen. Den würde ich mir ehrlich gesagt sparen. Wir sind auch kein wohlfahrtsverein. Aber mit einem Vertrag für ein Jahr könnte ich mich anfreunden. Obwohl ein noch längere Vertragslaufzeit sicherlich noch besser wäre.

Allerdings fehlt mir dazu generell der Glaube.
Fortuna Düsseldorf will Kevin Stöger zurück |#17
Oct 6, 2020 - 11:03 PM hours
Zitat von schalke-fortuna
Zitat von klugi74

Zitat von schalke-fortuna

Zitat von klugi74

Zitat von webmix

finde da auch nix Schlimmes dran. Er hats versucht, es hat nicht geklappt und offensichtlich kann man sich noch in die Augen schauen. 1 Jahresvertrag mit der Option in der WPause günstig gehen zu dürfen u fertig.

Und was soll der Fortuna so ein Vertrag bringen...entweder er unterschreibt für zwei Jahre ohne Ausstigsklausel oder er lässt es und geht weiter auf Vereinssuche.


Fortuna bekommt eine Sofortverstärkung, die den Verein und das Team kennt, auf einer Position auf der wir Bedarf haben.
Ach und im Winter ist er dann wenn man Pech hat wieder weg...das bringt uns doch gar nix.


Ich gebe zu, den Part mit der Option in der Winterpause hab ich überlesen. Den würde ich mir ehrlich gesagt sparen. Wir sind auch kein wohlfahrtsverein. Aber mit einem Vertrag für ein Jahr könnte ich mich anfreunden. Obwohl ein noch längere Vertragslaufzeit sicherlich noch besser wäre.

Allerdings fehlt mir dazu generell der Glaube.


Hat ja nix mit Wohlfahrt zu tun. Wenn ich einen bereits integrierten Spieler bekommen kann, der bereits bewiesen hat, dass er eine grosse Verstärkung ist, auch wenns nur für kurze Zeit ist, würde ich das nicht ablehnen. An der Ausgangslage, das er erste Liga spielen will, hat sich ja nix geändert - so realistisch muss man sein. Aber wenn er sich voll reinhängt, warum nicht? Aber dem stehen tatsächlich oft unnötige Emotionen im Weg, die ich aber total nachvollziehen kann.
Sorry. Aber solange Fussball nicht von Robtern gespielt wird, gehören auch Emotionen und innere Einstellungen zur Bewertung eines Transfers.

Will ich als Vereinsverantwortlicher tatsächlich einen Spieler einstellen und bezahlen, der meinen Verein ausschließlich als Durchgangsstation benutzten will? Der beim erstbesten Angebot wieder von Bord geht? Für den ich nur zweite Wahl bin, weil sicj gerade dummerweise kein anderer Verein für ihn interessiert?

Definitiv nicht. Auch zum Schutz des Vereines und des Spielers. Denn das Verhalten, die Einstellung des Spielers ist den eigenen Fans nicht verborgen geblieben.

Lass den Spieler ein, zwei, drei weniger gute Spiele machen, ihn möglicherweise mit einer unglücklcihen Aktion verantwortlich machen für eine Niederlage. Und schon brodelt die Kurve. Der Spieler wird als Söldner beschimpft. Und es entsteht eine Unruhe, die dem Verein letztlich nur schadet.

Denn welche Fans erwarten einen Spieler, der klar erklärt hat, dass er lieber wanders spielen möchte, mit offenen Armen?
Fortuna Düsseldorf will Kevin Stöger zurück |#19
Oct 7, 2020 - 11:11 AM hours
Zitat von Ruhrgebietstramp
Sorry. Aber solange Fussball nicht von Robtern gespielt wird, gehören auch Emotionen und innere Einstellungen zur Bewertung eines Transfers.

Will ich als Vereinsverantwortlicher tatsächlich einen Spieler einstellen und bezahlen, der meinen Verein ausschließlich als Durchgangsstation benutzten will? Der beim erstbesten Angebot wieder von Bord geht? Für den ich nur zweite Wahl bin, weil sicj gerade dummerweise kein anderer Verein für ihn interessiert?

Definitiv nicht. Auch zum Schutz des Vereines und des Spielers. Denn das Verhalten, die Einstellung des Spielers ist den eigenen Fans nicht verborgen geblieben.

Lass den Spieler ein, zwei, drei weniger gute Spiele machen, ihn möglicherweise mit einer unglücklcihen Aktion verantwortlich machen für eine Niederlage. Und schon brodelt die Kurve. Der Spieler wird als Söldner beschimpft. Und es entsteht eine Unruhe, die dem Verein letztlich nur schadet.

Denn welche Fans erwarten einen Spieler, der klar erklärt hat, dass er lieber wanders spielen möchte, mit offenen Armen?


die Fans in der Kurve sind im Augenblick wohl das geringste Problem. Hoffen wir mal, dass es in manchen Kurven bald wieder brodeln darf smile
Wie gesagt, verstehe die Sicht total, finde sie aber als Neutraler nicht sinnvoll.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.