Kevin Stöger
Date of Birth 27.08.1993
Age 30
Nat. Austria  Austria
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club VfL Bochum
Interested club Fortuna Düsseldorf

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 30710
2978
1-2
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 7, 2020
Share this rumour

Fortuna Düsseldorf will Kevin Stöger zurück

Oct 5, 2020 - 9:24 PM hours
Nach Informationen unserer Redaktion stehen die Verantwortlichen auch in Kontakt mit Kevin Stöger, der bis zum Sommer Teil von Fortunas Abstiegskader war. Der Österreicher wollte aber nicht verlängern, steckte sich höhere Ziele.

Lange Zeit fand er keinen geeigneten Klub in den höchsten europäischen Spielklassen. Am Deadline Day platzte dann wohl sein Transfer zu Werder Bremen. Nun könnten Fortuna und Stöger vielleicht doch wieder zusammenfinden, wenn der zentrale Mittelfeldmann seine Forderungen herunterschrauben sollte.
Nach RP-Infos soll der immer noch vereinlose Stöger jetzt wieder ein Thema bei Fortuna sein.

•     •     •

Fortuna Düsseldorf - Unser größter Feind ist die Langeweile
Fortuna Düsseldorf will Kevin Stöger zurück |#1
Oct 5, 2020 - 9:38 PM hours
Puh, natürlich wäre er qualitativ das Nonplusultra für uns. Aber nachdem er nicht verlängert hat, weil er sich selbst in der CL gesehen hat, wird es sicherlich schwer sein, sich wieder wie früher in die Herzen der Fans zu spielen.

Auf der anderen Seite haben die meisten sicherlich diese Aktion vergessen, sobald er wieder in Form der ersten Bundesligajahres kommen sollte...
This contribution was last edited by block36 on Oct 5, 2020 at 9:55 PM hours
Fortuna Düsseldorf will Kevin Stöger zurück |#2
Oct 5, 2020 - 9:49 PM hours
Das wäre absolut klasse und meiner Meinung nach das fehlende Puzzle, er kennt alles, von daher braucht er keine große Eingwöhnungszeit
Fortuna Düsseldorf will Kevin Stöger zurück |#3
Oct 5, 2020 - 9:56 PM hours
Zitat von block36
Puh, natürlich wäre er qualitativ das Nonplusultra für uns. Aber nachdem er nicht verlängert hat, weil er sich selbst in der CL gesehen hat, wird es sicherlich schwer sein, sich wieder wie früher in die Herzen der Fans zu spielen.

Auf der anderen Seite haben die meisten sicherlich diese Aktion vergessen, sobald er wieder in Form der ersten Bundesligajahres kommen sollte...

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Das sehe ich ganz genau so, es fühlt sich ein wenig wie 2. Wahl an. Er wollte das große Abenteuer - das hat nicht geklappt und schon sind wir wieder gut genug!?
Gefährliche Voraussetzungen für eine Reunion...

•     •     •

Campino im Legenden-Film: "Wenn die Fortuna eine Frau wäre, dann eher wie eine Ehefrau die man sich zwischendurch auch mal schön saufen muß"

Fortuna Düsseldorf will Kevin Stöger zurück |#4
Oct 5, 2020 - 9:57 PM hours
Ich fände das Super. Bitte realisieren.
Fortuna Düsseldorf will Kevin Stöger zurück |#5
Oct 5, 2020 - 10:13 PM hours
Manchmal geht es nur über Umwegen
Fortuna Düsseldorf will Kevin Stöger zurück |#6
Oct 5, 2020 - 10:14 PM hours
Zitat von Mitch73
Zitat von block36

Puh, natürlich wäre er qualitativ das Nonplusultra für uns. Aber nachdem er nicht verlängert hat, weil er sich selbst in der CL gesehen hat, wird es sicherlich schwer sein, sich wieder wie früher in die Herzen der Fans zu spielen.

Auf der anderen Seite haben die meisten sicherlich diese Aktion vergessen, sobald er wieder in Form der ersten Bundesligajahres kommen sollte...

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll...

Das sehe ich ganz genau so, es fühlt sich ein wenig wie 2. Wahl an. Er wollte das große Abenteuer - das hat nicht geklappt und schon sind wir wieder gut genug!?
Gefährliche Voraussetzungen für eine Reunion...

Allerdings gehe ich davon aus, dass er die Leistungen bringen würde. In die Mannschaft integriert werden müsste er kaum, da er die meisten kennt.
Das kann man dann einfach so betrachten wie Rensings Flucht aus der Kabine. Wir sind in sowelchen Sachen immer gut für etwas Drama.

Wenn es finanziell passt und er auch wirklich will würde ich das schon begrüßen. Mir persönlich ging aber das Gejammer nach einem Stöger Ersatz auf die Nerven, dieser würde in dem Fall auch nicht kommen wenn man das Original verpflichtet.
Fortuna Düsseldorf will Kevin Stöger zurück |#7
Oct 6, 2020 - 12:24 PM hours
Tja, der gute Kevin.... Wenn er gut drauf ist, macht er den Unterschied. Aber manchmal ist er - insbesondere wenn es nicht lief - auch quasi unsichtbar auf dem Platz. Seit gefühlten Ewigkeiten in Deutschland und hat es nicht geschafft, sich in der BL festzubeißen.

Ich würde ihn sehr gerne wieder bei uns sehen, aber von seinen Illusionen muss er sich verabschieden und tm von einem Marktwert von 6Mio.

•     •     •

Fortuna ist der Ausgleich für mein ansonsten glückliches Leben
Fortuna Düsseldorf will Kevin Stöger zurück |#8
Oct 6, 2020 - 3:23 PM hours
wäre aus meiner Sicht die erhoffte Verstärkung für die Spielmacherposition. Er kennt den Verein etc. Laut RP, die ja nah am Verein ist, besteht wohl auch Kontakt zwischen beiden Parteien. Von daher glaube ich schon, dass da was dran ist. Das Stöger immer noch keinen Verein hat, spricht allerdings wohl auch dafür, dass seine Forderungen wohl noch aus der Vor-Corona-Zeit stammen. Und wenn Stöger zu uns statt zu Werder geht, dann wirft das ein ziemlich düsteres Licht auf Werders Finanzen..
Fortuna Düsseldorf will Kevin Stöger zurück |#9
Oct 6, 2020 - 3:27 PM hours
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen... Lasse mich aber gerne positiv überraschen! Wäre eine mega Verstärkung für die 2. Liga!
Zitat von Robbi_C
Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen... Lasse mich aber gerne positiv überraschen! Wäre eine mega Verstärkung für die 2. Liga!


wäre auf jeden Fall ein Coup!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.