deadline-day banner

FC. Ex-Spieler & -Trainer

Jan 10, 2012 - 2:03 PM hours
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#8591
Feb 22, 2024 - 2:02 PM hours
Maurice Exslager ist erst 33 oops
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#8592
Feb 23, 2024 - 7:23 PM hours

tongue
Gut, da haben sich die Bocholter aber sich ein schönes Eigentor geschossen.
Wahnsinn das Exslager erst 33 ist. Gefühlt ist das 20 Jahre her, dass er bei uns war tongue
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#8593
Feb 25, 2024 - 2:05 PM hours
Schaue gerade Fürth gegen Nürnberg.

Castrop spielt da eine super Partei (ok, gerade kassiert er gelb rot), klasse Pässe und bereitet Chancen vor.
Habe mir auch seine Daten mal angesehen: ist unter den Top Defensiven Mittelfeldspielern der 2. Liga.
Und das mit 20 Jahren.
Schade, dass wir ihn haben komplett ziehen lassen. Aufgrund der Transfersperre wäre das auch einer, der sich nächste Saison bei uns hätte entwickeln können.
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#8594
Feb 25, 2024 - 2:34 PM hours
Schaue ein bisschen in das HSV-Spiel rein und bekomme den unfair frühen Eindruck, dass Baumgart vielleicht lieber eine Erholungspause bis zum Sommer einlegen hätte sollen
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#8595
Feb 25, 2024 - 4:51 PM hours
Was ist eigentlich mit Uwe Gospodarek? Er ist ja gegangen, weil er mit Baumgart weiterarbeiten wollte. Beim HSV wurden aber nur Baumgart + Wagner vorgestellt...
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#8596
Feb 25, 2024 - 5:40 PM hours
Zitat von tibo007
Schaue ein bisschen in das HSV-Spiel rein und bekomme den unfair frühen Eindruck, dass Baumgart vielleicht lieber eine Erholungspause bis zum Sommer einlegen hätte sollen


Hab das Spiel nicht gesehen. Wie kommst du zu diesem Eindruck?

•     •     •

+++ 1. FC Köln +++ Atlético Madrid +++
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#8597
Feb 25, 2024 - 7:39 PM hours
Zitat von BerlinerBock
Schaue gerade Fürth gegen Nürnberg.

Castrop spielt da eine super Partei (ok, gerade kassiert er gelb rot), klasse Pässe und bereitet Chancen vor.
Habe mir auch seine Daten mal angesehen: ist unter den Top Defensiven Mittelfeldspielern der 2. Liga.
Und das mit 20 Jahren.
Schade, dass wir ihn haben komplett ziehen lassen. Aufgrund der Transfersperre wäre das auch einer, der sich nächste Saison bei uns hätte entwickeln können.

Baumgart sah ihn ja noch nicht unbedingt als bereit für Liga 1 an. Vielleicht hat man irgendeine Klausel, die uns berechtigt als erster wieder zu zugreifen?
Aber auch so ist es eine gute Werbung für uns, je besser unsere Jugendspieler performen
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#8598
Feb 25, 2024 - 7:55 PM hours
Zitat von EnklavenToni
Zitat von tibo007

Schaue ein bisschen in das HSV-Spiel rein und bekomme den unfair frühen Eindruck, dass Baumgart vielleicht lieber eine Erholungspause bis zum Sommer einlegen hätte sollen


Hab das Spiel nicht gesehen. Wie kommst du zu diesem Eindruck?


Ich fand, dass Baumgart bei der Präsentation nicht sehr fit aussah, für jemanden der fast 8 Wochen Urlaub gemacht hat.
Ob das so clever war, direkt weiter zu machen wird sich zeigen.
Die wichtigen Wochen vom HSV kommen ja erst in wenigen Wochen, wenn die Beine anfangen zu schlottern und der Aufstieg in der Regel verspielt wird.

•     •     •

Ein leben lang 1. FC KÖLN !
Forza NAPOLI sempre!

1 Herz 2 Vereine - 1. FC KÖLN & SSC Napoli

"ieri, oggi é domani, segna sempre matador cavani" by Carlo Alvino

FC. Ex-Spieler & -Trainer |#8599
Feb 27, 2024 - 10:17 AM hours
Limnios hat letztes Wochenende seinen ersten Startelfeinsatz gehabt. Ich bin echt gespannt, wie er sich weiterentwickelt, wenn er wieder was mehr Spielpraxis hat.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
FC. Ex-Spieler & -Trainer |#8600
Feb 27, 2024 - 1:41 PM hours
Zitat von Toni10
Zitat von EnklavenToni

Zitat von tibo007

Schaue ein bisschen in das HSV-Spiel rein und bekomme den unfair frühen Eindruck, dass Baumgart vielleicht lieber eine Erholungspause bis zum Sommer einlegen hätte sollen


Hab das Spiel nicht gesehen. Wie kommst du zu diesem Eindruck?


Ich fand, dass Baumgart bei der Präsentation nicht sehr fit aussah, für jemanden der fast 8 Wochen Urlaub gemacht hat.
Ob das so clever war, direkt weiter zu machen wird sich zeigen.
Die wichtigen Wochen vom HSV kommen ja erst in wenigen Wochen, wenn die Beine anfangen zu schlottern und der Aufstieg in der Regel verspielt wird.


Der HSV ein ein sehr gutes Team und der Aufstieg ist absolut möglich. Der HSV ist für ihn etwas besonderes, wer weiß wie oft er diese Chance bekommt? Für mich ist er auch kein Typ der lange Zuhause bleiben kann.

Ich kann das schon verstehen. Letztendlich bot sich die Gelegenheit und er musste sie ergreifen. Glaube der Verein passt schon sehr gut und ich sehe auch nicht unbedingt viele Teams die besser sind und ihn genommen hätten. Schalke und Hertha je nach Enwicklung im Sommer, aber ich sehe beide als schwächer an. In Liga 1 vielleicht Wolfsburg oder Hoffenheim, ansonsten aber auch alles Teams aus dem Keller.

Ich kann das nachvollziehen, auch wenn es wie bei Stöger halt so emotionslos weil schnell ging.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.