Fabian Schleusener
Date of Birth 24.10.1991
Age 32
Nat. Germany  Germany
Height 1,86m
Contract until Jun 30, 2025
Position Centre-Forward
Foot both
Current club Karlsruher SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3273
3173
1--

Fabian Schleusener [0]

Jul 20, 2015 - 6:59 PM hours
Fabian Schleusener [0] |#51
May 18, 2018 - 2:02 PM hours
Weiss jemand von euch wie es mit Schleuse weitergeht? Ich hoffe ja er darf zu uns wechseln smile

•     •     •

***KSC & Arsenal***
Fabian Schleusener [0] |#52
May 18, 2018 - 2:57 PM hours
Fabian Schleusener zum FC Arsenal London ? Wieviel Millionen wollt ihr denn bezahlen ?

Ohne Spaß, es wäre sinnvoll, erst einmal die Relegationsspiele abzuwarten, um festzustellen, wie die Perspektiven sowohl für Fabian Schleusener, als auch für Jonas Föhrenbach sind. Obwohl mir die Auener wegen ihres Schicksals am letzten Spieltag sehr leid tun, schlägt mein badisches, schwarzwälderisches Herz doch mehr für den KSC und unseren beiden Leihspielern.
Fabian Schleusener [0] |#53
May 18, 2018 - 6:39 PM hours
Zitat von RangerRocks
Weiss jemand von euch wie es mit Schleuse weitergeht? Ich hoffe ja er darf zu uns wechseln smile

Alles andere würde mich wundern. In Freiburg hat er keine Zukunft, da wird man sich sicherlich einigen.

•     •     •

SC Freiburg

"Man darf bei Fußball nicht denken wie Beamter: 0:0 halten bis Feierabend."
(Giovanni Trappatoni)
Fabian Schleusener [0] |#54
May 18, 2018 - 11:49 PM hours
Schleuse ist zurecht einer der Lieblinge bei den Fans vom ksc. Der haut sich immer voll rein, ähnlich wie petersen bei uns. Fightet um jeden Ball und ist sich für keinen Zweikampf zu schade, wenns offensiv auch mal nicht so läuft. Hatte auch heute wieder so Aktionen gg Aue in der Relegation. Ich bin mein ganzes Leben SC Fan aber ich wünsche es Schleuse und dem ksc sehr dass er nach der Saison dort bleiben kann. Er passt super ins System und bekommt in Karlsruhe die Wertschätzung, die er beim SCF nicht bekommt (zumindest von der Fanseite aus). Ich drück ihm die Daumen fürs Rückspiel in aue, vllt gelingt ihm das goldene Tor smile

•     •     •

Christian Streich: "Lautern gegen Köln - denksch': Unentschiede wär' gut. Beim nulleins denksch': au nit schlecht, Lautern null Punkte - oh, aber scheiße: Köln het drei! Dann gehsch' zur Toilette, schon führe de Mainzer in Schalke. Am beschte: Machsch' de Fernseher aus, schausch' de Tabelle nit an, bringt eh alles nix. Spielsch'! Übsch'!!"
Fabian Schleusener [0] |#55
May 26, 2018 - 2:56 PM hours
Wenn ich mir die Daten von FS anschaue, wäre das einer für uns. Wie damals Bouhaddouz bereits im "reiferen" Fußballer-Alter und auf dem Sprung in die 2. Liga. Wäre für mich ein Wunschspieler für den SV. Träumen darf man ja ... smile
Fabian Schleusener [0] |#56
May 26, 2018 - 3:11 PM hours
Zitat von JotDee
Wenn ich mir die Daten von FS anschaue, wäre das einer für uns. Wie damals Bouhaddouz bereits im "reiferen" Fußballer-Alter und auf dem Sprung in die 2. Liga. Wäre für mich ein Wunschspieler für den SV. Träumen darf man ja ... smile


Dass sein Weg in die zweite Liga führt, scheint recht wahrscheinlich. Sandhausen bietet sich an, da regional nah und ambitioniert. Ist Sandhausen in der Lage, ggf. eine Transfersumme zu stemmen? Wenn ja, dann wäre ein Wechsel wirklich naheliegend. Nach dem Weggang von Höler dürfte ja auch Bedarf bestehen.

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

Denken heißt Differenzieren - Zusammenführen ist Erkenntnis

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
Fabian Schleusener [0] |#57
May 26, 2018 - 3:21 PM hours
Ja Bedarf sehe ich auf jeden Fall. Man hat in der Rückrunde klar gesehen, dass der Weggang von Höler nicht zu kompensieren war. Aber ob der SV in der Lage ist eine Ablöse zu zahlen, da bin ich außen vor, wie lange hat er denn noch Vertrag bei euch?

Edit:
habe es grade gefunden, bis 30.06.2019, ob wir uns FS dann leisten können rolleyes
This contribution was last edited by JotDee on May 26, 2018 at 3:25 PM hours
Fabian Schleusener [0] |#58
May 26, 2018 - 3:31 PM hours
Zitat von JotDee
Ja Bedarf sehe ich auf jeden Fall. Man hat in der Rückrunde klar gesehen, dass der Weggang von Höler nicht zu kompensieren war. Aber ob der SV in der Lage ist eine Ablöse zu zahlen, da bin ich außen vor, wie lange hat er denn noch Vertrag bei euch?

Edit:
habe es grade gefunden, bis 30.06.2019, ob wir uns FS dann leisten können rolleyes


Weiß nicht, inwieweit man Schleusener Steine in den Weg legen wird, aber ich spekuliere mal, dass er für eine eher symbolische Ablöse im niedrigen bis mittleren sechstelligen Bereich zu haben sein dürfte.

Die Vertragslaufzeit dürfte stimmen, auch wenn beim SC meist keine gesicherten Quellen zu Vertragsinhalten bestehen.

•     •     •

Fussball - in der Mitte der Gesellschaft

Denken heißt Differenzieren - Zusammenführen ist Erkenntnis

Reporter: Der beste Spieler der Welt?
Abrashi: Ronaldo .... Arbeiter!
Fabian Schleusener [0] |#59
May 26, 2018 - 4:32 PM hours
Wir könnten ja auch ein Paket Schleusener/Höler Zwinkernd schnüren, dann wäre Sandhausen erst recht geholfen.
Fabian Schleusener [0] |#60
May 26, 2018 - 5:27 PM hours
grins Das wäre der Hammer
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.