Erling Haaland
Date of Birth 21.07.2000
Age 23
Nat. Norway  Norway
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot left
Current club Manchester City
Interested club Real Madrid

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 39316
26205
961
25-
1--
1--
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 9, 2022
Share this rumour

Erling Haaland zu Real Madrid?

Feb 28, 2020 - 2:40 AM hours
Erling Haaland zu Real Madrid? |#541
Mar 3, 2022 - 11:55 PM hours
"Madrid glaubt nicht, dass Barça ein Rivale ist"
Dass der FC Barcelona, der ebenfalls intensiv um die Dienste von Haaland wirbt, das Transferrennen um den Norweger gewinnen könnte, befürchtet man in der Führungsetage des Rekordmeisters laut Pedrerol nicht.

"Madrid glaubt nicht, dass Barça ein Rivale ist, obwohl Laporta (Barça-Präsident Joan Laporta, Anm. d. Red.) heiß darauf ist, ihn zu verpflichten." Real Madrid werde in den kommenden Tagen versuchen, Haaland zu überzeugen.
Die Gerüchte um Real verdichten sich bei Haaland, aber das ist auch eines der natürlichen Ziele, wenn man Weltfußballer werden möchte.

•     •     •

...und wir werden immer Borussen sein, es gibt NIE NIE NIE einen anderen Verein!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - בורוסיה לכל החיים - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Erling Haaland zu Real Madrid? |#542
Mar 15, 2022 - 5:34 PM hours
https://www.google.com/amp/s/www.sport.de/news-amp/ne4844397/enthuellt-haaland-gipfel-in-madrid-mit-bvb-boss-watzke/

Benzema hind oder her.
Ich denke Real ist schlau genug nicht über die nächste 1-2 Jahre zu denken... Sondern über die Nächte mindestens 10 Jahre
Erling Haaland zu Real Madrid? |#543
Mar 18, 2022 - 12:23 PM hours
https://www.sport.de/news-amp/ne4846735/bvb--real-bosse-einig-haaland-deal-waere-finanziell-machbar/

Real Bosse haben Haaland nicht aufgegeben und trotz Mbappe wäre Haaland finanzierbar!

Galacticos wird wieder erwacht stark

Meine Hoffnung ist Rodrygo von Real zu bekommen durch Tausch Deal...+2 anderen (Jovic wird bestimmt auch mit dabei)

Haaland Wunsch ist Real!! Deswegen denke ich Real hat gute Chancen.
Erling Haaland zu Real Madrid? |#544
Mar 18, 2022 - 2:50 PM hours
Zitat von -Nosdratamos-
https://www.sport.de/news-amp/ne4846735/bvb--real-bosse-einig-haaland-deal-waere-finanziell-machbar/

Real Bosse haben Haaland nicht aufgegeben und trotz Mbappe wäre Haaland finanzierbar!

Galacticos wird wieder erwacht stark

Meine Hoffnung ist Rodrygo von Real zu bekommen durch Tausch Deal...+2 anderen (Jovic wird bestimmt auch mit dabei)

Haaland Wunsch ist Real!! Deswegen denke ich Real hat gute Chancen.


Wieso bei der Macht von Grey Skull sollte Real einen Tauschdeal machen?


Haaland hat wohl ca. 75 Mio Klausel oder Vereinbarung. Selbst wenn nicht, kommt ein Spielertausch super selten vor.
Rodrygo hat alleine schon 45 Millionen gekostet. Wenn sie ihn verkaufen, dann wird es mit Sicherheit irgendwen in Spanien oder England die 50 Mio Aufwärts bezahlt.

Real hat durchaus noch Chancen, nur nicht zu solchen Tauschdeals. Dazu kommt noch das er nach mehreren Quellen irgendwas zwischen 7 und über 8 Millionen verdient.

•     •     •

"Der Weg zum Erfolg, ist eine klare Linie." Christoph Daum
Erling Haaland zu Real Madrid? |#545
Mar 18, 2022 - 4:20 PM hours
Zitat von DBFreibeuter
Zitat von -Nosdratamos-

https://www.sport.de/news-amp/ne4846735/bvb--real-bosse-einig-haaland-deal-waere-finanziell-machbar/

Real Bosse haben Haaland nicht aufgegeben und trotz Mbappe wäre Haaland finanzierbar!

Galacticos wird wieder erwacht stark

Meine Hoffnung ist Rodrygo von Real zu bekommen durch Tausch Deal...+2 anderen (Jovic wird bestimmt auch mit dabei)

Haaland Wunsch ist Real!! Deswegen denke ich Real hat gute Chancen.


Wieso bei der Macht von Grey Skull sollte Real einen Tauschdeal machen?


Haaland hat wohl ca. 75 Mio Klausel oder Vereinbarung. Selbst wenn nicht, kommt ein Spielertausch super selten vor.
Rodrygo hat alleine schon 45 Millionen gekostet. Wenn sie ihn verkaufen, dann wird es mit Sicherheit irgendwen in Spanien oder England die 50 Mio Aufwärts bezahlt.

Real hat durchaus noch Chancen, nur nicht zu solchen Tauschdeals. Dazu kommt noch das er nach mehreren Quellen irgendwas zwischen 7 und über 8 Millionen verdient.
Es wurde schon öfter erwähnt mit mit Spieler Tausch! Und seit Corona Zeiten ist es auch nicht mehr selten. Jovic hatte auch 55 Mio gekostet! Denkst jemand ist bereit jetzt sogar 30Mio. Zu zahlen? Und bei Haaland ist nicht nur 75 Mio. Bonus kommt noch dazu. Und das sogar mit Garantie
Erling Haaland zu Real Madrid? |#546
Mar 18, 2022 - 4:47 PM hours
Zitat von -Nosdratamos-
Zitat von DBFreibeuter

Zitat von -Nosdratamos-

https://www.sport.de/news-amp/ne4846735/bvb--real-bosse-einig-haaland-deal-waere-finanziell-machbar/

Real Bosse haben Haaland nicht aufgegeben und trotz Mbappe wäre Haaland finanzierbar!

Galacticos wird wieder erwacht stark

Meine Hoffnung ist Rodrygo von Real zu bekommen durch Tausch Deal...+2 anderen (Jovic wird bestimmt auch mit dabei)

Haaland Wunsch ist Real!! Deswegen denke ich Real hat gute Chancen.


Wieso bei der Macht von Grey Skull sollte Real einen Tauschdeal machen?


Haaland hat wohl ca. 75 Mio Klausel oder Vereinbarung. Selbst wenn nicht, kommt ein Spielertausch super selten vor.
Rodrygo hat alleine schon 45 Millionen gekostet. Wenn sie ihn verkaufen, dann wird es mit Sicherheit irgendwen in Spanien oder England die 50 Mio Aufwärts bezahlt.

Real hat durchaus noch Chancen, nur nicht zu solchen Tauschdeals. Dazu kommt noch das er nach mehreren Quellen irgendwas zwischen 7 und über 8 Millionen verdient.
Es wurde schon öfter erwähnt mit mit Spieler Tausch! Und seit Corona Zeiten ist es auch nicht mehr selten. Jovic hatte auch 55 Mio gekostet! Denkst jemand ist bereit jetzt sogar 30Mio. Zu zahlen? Und bei Haaland ist nicht nur 75 Mio. Bonus kommt noch dazu. Und das sogar mit Garantie


1. Beim Thema Spielertausch wurde sowas erwähnt ja. Nur kommt sowas eigentlich nie vor. Sonst kennst du doch sicher 3 Spielertauschtransfer aus dem letzten Jahrzehnt in den Topligen.

2. Jovic war hier nicht das Thema. Des weiteren ist Rodrygo 3 Jahre jünger und hat mehr als Doppelt so viele Spiele gemacht. Dazu ist er auf jeden Fall Kaderspieler von Real im Gegensatz zu Jovic. Einsatzzeiten.

3. Und wo eine Garantie für Boni herkommen soll ist mir auch ein Rätsel.

Unterm Strich ist das hier wieder das Wunschdenken als Fakt darstellen wie ein Haaland der schon im letzten Jahr bei Chelsea spielt, Rose der gefeuert ist (schau dir mal die PK von heute an) und die ganzen Zugänge die schon Fakt waren.

•     •     •

"Der Weg zum Erfolg, ist eine klare Linie." Christoph Daum
Erling Haaland zu Real Madrid? |#547
Apr 12, 2022 - 12:43 AM hours
Source: twitter.com
Manchester City have made an offer for Erling Haaland. This amounts to around 105 million euros and includes the release clause and agent commission.

Real Madrid are out of the race for this season because they want to sign Mbappe and have Benzema.

@berger_pj - 'Die Dortmund-Woche' | @SPORT1
Laut Patrick Berger von Sport1 ist Real Madrid für diesen Sommer raus aus dem Rennen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Erling Haaland zu Real Madrid? |#548
Apr 12, 2022 - 8:28 AM hours
Zitat von Borusse91
Quelle: twitter.com
Manchester City have made an offer for Erling Haaland. This amounts to around 105 million euros and includes the release clause and agent commission.

Real Madrid are out of the race for this season because they want to sign Mbappe and have Benzema.

@berger_pj - 'Die Dortmund-Woche' | @Sport1
Laut Patrick Berger von Sport1 ist Real Madrid für diesen Sommer raus aus dem Rennen.


Da kann man Real nur beglückwünschen. Sehe auch nur noch City oder Paris als mögliche Abnehmer. Wenn Haaland seine nicht-Leistungen beibehält glaube ich sogar nur noch an Paris sofern Mbappe geht. Und ob Haaland das will weiß ich nicht. Der Ruf des Geldes spricht dafür. Er verbaut sich seine „freie Auswahl“ gerade selber.
Erling Haaland zu Real Madrid? |#549
Apr 12, 2022 - 8:34 AM hours
Zitat von adriano144
Zitat von Borusse91

Quelle: twitter.com
Manchester City have made an offer for Erling Haaland. This amounts to around 105 million euros and includes the release clause and agent commission.

Real Madrid are out of the race for this season because they want to sign Mbappe and have Benzema.

@berger_pj - 'Die Dortmund-Woche' | @Sport1
Laut Patrick Berger von Sport1 ist Real Madrid für diesen Sommer raus aus dem Rennen.


Da kann man Real nur beglückwünschen. Sehe auch nur noch City oder Paris als mögliche Abnehmer. Wenn Haaland seine nicht-Leistungen beibehält glaube ich sogar nur noch an Paris sofern Mbappe geht. Und ob Haaland das will weiß ich nicht. Der Ruf des Geldes spricht dafür. Er verbaut sich seine „freie Auswahl“ gerade selber.


Wieso nicht Leistung?
In der Liga aktuell 19 Spiele, 16 Tore, 7 Assist.
Ist vielleicht nicht die Quote vom letzten Jahr, aber immernoch top... er ist ja auch ein paar Spiele ausgefallen dieses jahr.

Ich verfolge aber auch nicht jedes Spiel von ihm. Kannst du erklären, was du mit nicht Leistung meinst ?

•     •     •

- - - - - TerStegen- - - - -
Scaly - Stranzl- Christensen - Netz
- - - - - - Xhaka- - - - - -
- - Zakaria - - - Kone- -
Reus--------------------- Arango
- - - - - - Thuram- - - - - -
Erling Haaland zu Real Madrid? |#550
Apr 12, 2022 - 9:08 AM hours
Zitat von BMG93
Zitat von adriano144

Zitat von Borusse91

Quelle: twitter.com
Manchester City have made an offer for Erling Haaland. This amounts to around 105 million euros and includes the release clause and agent commission.

Real Madrid are out of the race for this season because they want to sign Mbappe and have Benzema.

@berger_pj - 'Die Dortmund-Woche' | @Sport1
Laut Patrick Berger von Sport1 ist Real Madrid für diesen Sommer raus aus dem Rennen.


Da kann man Real nur beglückwünschen. Sehe auch nur noch City oder Paris als mögliche Abnehmer. Wenn Haaland seine nicht-Leistungen beibehält glaube ich sogar nur noch an Paris sofern Mbappe geht. Und ob Haaland das will weiß ich nicht. Der Ruf des Geldes spricht dafür. Er verbaut sich seine „freie Auswahl“ gerade selber.


Wieso nicht Leistung?
In der Liga aktuell 19 Spiele, 16 Tore, 7 Assist.
Ist vielleicht nicht die Quote vom letzten Jahr, aber immernoch top... er ist ja auch ein paar Spiele ausgefallen dieses jahr.

Ich verfolge aber auch nicht jedes Spiel von ihm. Kannst du erklären, was du mit nicht Leistung meinst ?


Die Quote liest sich super, keine Frage. Und sicherlich misst man die bei Haaland auch nochmal anders als bei einem „normalen“ Stürmer. Das kann man ihn zu Gute halten. Er setzt den Standard aber auch selber hoch aufgrund seiner Ambitionen und beispielsweisen zukünftigen Gehaltsforderungen. Zur Wahrheit gehört allerdings auch, dass eine seiner größten Stärken immer der absolute Siegeswille und sein Engagement im Spiel war diesen Siegesdurst zu stillen. Seit einigen Wochen ist seine Körpersprache allerdings eine ganz andere. Er beschwert sich permanent wenn er mal nicht den Ball bekommt. Pressing spielt er gar nicht mehr. Er glänzt mit Unzufriedenheit und abwinken. Ein gutes Beispiel ist das Spiel gegen Stuttgart. Er hat zwar das 1-0 super vorbereitet aber abgesehen davon glänzte er wieder mit unmotiviertheit und lamentieren. Und das kann nicht aufgrund seiner Verletzung sein. Dafür fabriziert er sein Verhalten schon zu lange. Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten Wochen. Nicht wenige von uns wünschen sich, dass Haaland mal auf der Bank bleibt und beispielsweise Moukoko starten darf. Versteh mich nicht falsch, Haaland ist ein begnadeter Stürmer und ich hätte nicht gedacht das mal zu sagen aber ich bin froh wenn er entweder weg ist oder sich selber mal reflektiert und erdet. Solange er das nicht macht wird er immer unattraktiver für die Top Clubs da seine Forderungen in keinem Verhältnis zu seinen aktuellen Leistungen stehen. Bei Real oder City würde er Medial für die letzten Wochen auseinander genommen werden. Bei uns bleibt er leider unantastbar. Ich liebe Haaland in Normalform aber aktuell wirkt er nur noch wie ein kleiner Junge der seinen Lolli nicht bekommt. Schade, dass es sich so entwickelt hat. Ich bin davon überzeugt, dass er bei einem Top Club sofort zu alter Stärke findet wenn er endlich wieder Bock hat. Aber das Prädikat, dass er ein Team tragen kann wenn es mal nicht läuft hat er in den letzten Wochen verloren. Ein Benzema hat immer Leistung gebracht, auch wenn er mal nicht die erste Geige gespielt hat und das weiß Real und daher wissen sie auch was sie an ihm haben. Bei Haaland hat man in letzter Zeit das Gefühl, dass er über dem Club steht und dieses Privileg zahlt er aktuell nicht zurück. Er wirkt auf der Tribüne tatsächlich emotionaler bei Spielen als wenn er selber daran teil hat.

Kurz gesagt: Die Quote stimmt immernoch auf die Saison gesehen. Die letzten Wochen sind ein extremer Negativtrend den er erst in einem neuen Club gewillt ist zu stoppen. Ein großartiger Spieler der vielleicht zu groß für seinen aktuellen Verein geworden ist. So wie damals Lewandowski. Nur hat der bis zum Ende durchgezogen und bis zum letzten Tag alles für den BVB gegeben. Deshalb wird er auch immer positiv in unserer Erinnerung bleiben. Haaland verspielt durch seine Allüren immer mehr an Kredit.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.