Eljero Elia
Date of Birth 13.02.1987
Age 37
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,76m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Real Madrid

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 18, 2011
Share this rumour

Eljero Elia zu Real Madrid?

Aug 17, 2011 - 5:31 PM hours
Eljero Elia zu Real Madrid? |#71
Aug 18, 2011 - 10:51 AM hours
Quote from robotnik:
@Infantil
Was will Real mit Altintop, Sahin und co.?
Was wollten sie mit vdVaart, Drenthe und co.?

Drenthe könnte gehen, Granero ebenso - dann braucht man eine gewisse Breite.
Wieso nicht?



ohh, die "sinnlos-Liste" lässt sich aber noch brutal erweitern...
Eljero Elia zu Real Madrid? |#72
Aug 18, 2011 - 10:51 AM hours
Quote from robotnik:
@Infantil
Was will Real mit Altintop, Sahin und co.?
Was wollten sie mit vdVaart, Drenthe und co.?

Drenthe könnte gehen, Granero ebenso - dann braucht man eine gewisse Breite.
Wieso nicht?



ohh, die "sinnlos-Liste" lässt sich aber noch brutal erweitern...
Eljero Elia zu Real Madrid? |#73
Aug 18, 2011 - 1:09 PM hours
Elia hat Riesenpotenzial und er komt normalerweise locker an spielern wie lell vorbei, aber auf links spielt bei real halt ein cristiano ronaldo und auf rechts di maria, da hat er genau wie altintop eigentlich keine chance auf einen stammplatz. Arnesen wird außerdem seinen Besten Spieler nicht verkaufen und deshalb kann es jetzt zu

•     •     •

Fink raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ilicevic in die Startelf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eljero Elia zu Real Madrid? |#74
Aug 18, 2011 - 1:11 PM hours
Quote from DerPlayer96:
Elia hat Riesenpotenzial und er komt normalerweise locker an spielern wie lell vorbei, aber auf links spielt bei real halt ein cristiano ronaldo und auf rechts di maria, da hat er genau wie altintop eigentlich keine chance auf einen stammplatz. Arnesen wird außerdem seinen Besten Spieler nicht verkaufen und deshalb kann es jetzt zu



Na, wenn du das sagst :rolleyes

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Eljero Elia zu Real Madrid? |#75
Aug 18, 2011 - 1:28 PM hours
Quote from DerPlayer96:
Elia hat Riesenpotenzial und er komt normalerweise locker an spielern wie lell vorbei, aber auf links spielt bei real halt ein cristiano ronaldo und auf rechts di maria, da hat er genau wie altintop eigentlich keine chance auf einen stammplatz. Arnesen wird außerdem seinen Besten Spieler nicht verkaufen und deshalb kann es jetzt zu

Seinen besten Spieler? Ich würde eher sagen seinen überschätztesten ;)
Ich frage mich, was Real Madrid mit solchen Spielern will. Von seinem Selbstverständnis her kommt Elia womöglich an C.Ronaldo heran, sportlich aber nicht.
Wobei, nichts ist unmöglich, wie der Transfer von Hamit Altintop nach Madrid zeigt. Daran hatte ich auch nicht geglaubt, aber jener war wenigstens ablösefrei.

•     •     •

Sperre ohne Erklärung:

Hallo Breaveheart,

Dein Account wurde gesperrt.

Gruß Administrator

Ich kann nicht mal mehr auf Nachrichten antworten. Was soll das?
Eljero Elia zu Real Madrid? |#76
Aug 18, 2011 - 2:27 PM hours
Willommen Altintop 2.0 :D :p

...ma ehrlich, wieso sollte Elia nach Madrid und Umgekehrt? Wenn man beim HSV nicht ma über einen längeren Zeitraum Leistung abrufen kann, wie soll das dann was in Madrid werden?`

Normalerweise würde ich von diesem Gerücht gar nix halten, aber da Mou ja schon den Altintop geholt hat, ist hier wohl alles möglich / denkbar.
Eljero Elia zu Real Madrid? |#77
Aug 18, 2011 - 3:27 PM hours
Elia ist meines Erachtens nach einer der überschätztesten Spieler der ganzen Bundesliga.
Natürlich hat er ein enormes Potenzial, allerdings hat er es meiner Ansicht nach bis jetzt nicht geschafft richtige Akzente zu setzen, zu überzeugen und sich deutlich von der Masse abzuheben.
Daher kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Königlichen ihn kaufen werden.
Eljero Elia zu Real Madrid? |#78
Aug 18, 2011 - 5:05 PM hours
Absolut unwahrscheinlich. Elia kann sich nicht mal beim HSV richtig durchsetzten, wie soll dass dann bei Real klappen :ugly.
Eljero Elia zu Real Madrid? |#79
Aug 18, 2011 - 5:10 PM hours
Quote from Nordqvist:
Willommen Altintop 2.0 :D :p

...ma ehrlich, wieso sollte Elia nach Madrid und Umgekehrt? Wenn man beim HSV nicht ma über einen längeren Zeitraum Leistung abrufen kann, wie soll das dann was in Madrid werden?`

Normalerweise würde ich von diesem Gerücht gar nix halten, aber da Mou ja schon den Altintop geholt hat, ist hier wohl alles möglich / denkbar.

Da will ich dir nicht widersprechen :p Der junge Mann soll doch ersteinmal eine komplette Saison gut spielen,dann kann er immer noch wechseln,wenn IHn dann jemand will

•     •     •

Einmal HSV,immer HSV da kann es nichts anderes geben
"wi sünd wi " ein norddeutsches Lebensgefühl
"Nach fünf Jahren HSV habe ich vor nichts mehr Angst, da kann kommen was will." (René Adler, 2017)
Eljero Elia zu Real Madrid? |#80
Aug 18, 2011 - 5:15 PM hours
Also bei Elia ist es ja echt interessant, welche Vereine angeblich alle an ihm interessiert sind. Da ist er vermutlich selbst überrascht. ;)

Ich halte einen Wechsel zu Real für sehr unrealistisch. Zum einen ist Real auf der Position sowohl qualitativ und auch quantitativ ausreichend besetzt.
Beim HSV sollte sich Elia mal auf seine Leistungen auf dem Platz konzentrieren. Da besteht m.E. etlicher Nachholbedarf. Ich denke aber, dass man beim HSV einen Elia-Abgang kompensieren könnte.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.