Eljero Elia
Date of Birth 13.02.1987
Age 37
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,76m
Contract until -
Position Left Winger
Foot right
Current club Retired
Interested club Real Madrid

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 18, 2011
Share this rumour

Eljero Elia zu Real Madrid?

Aug 17, 2011 - 5:31 PM hours
Eljero Elia zu Real Madrid? |#51
Aug 17, 2011 - 7:38 PM hours
Also wo ist Elia, ich bringe ihn mit der Schubkarre dort hin.
Leider hat er es bis jetzt nicht geschafft, seine anfängliche hervorragende Leistung wieder zu finden.
Ausserdem "spielt" er selber ja des Öfteren mit Wechselabsichten...
Aber Real ist wohl ein paar Nummern zu gross für ihn, würde es besser finden wenn er noch 1-2 Serien beim HSV bleibt und seine Leistungen stabilisiert, damit wäre allen geholfen... :D

•     •     •

------------------------Lasogga---------Müller Nicolai------------------------

--------------Jansen----Behrami-----Holtby----van der Vaart--Beister----------

---------------------Ostrzolek---Djourou-----Diekmeier------------------------

-------------------------------Adler-----------------------------------------


NUR DER HSV...

This contribution was last edited by tomheyHSV on Aug 17, 2011 at 7:39 PM hours
Eljero Elia zu Real Madrid? |#52
Aug 17, 2011 - 7:39 PM hours
Quote from Superbia:
Hahahaha...vllt für die zweite das kann gut sein.



Wahrscheinlich .
geb den ganzen mal 0,000000000000000001 prozent :p

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................


This contribution was last edited by bigsascha on Aug 17, 2011 at 7:45 PM hours
Eljero Elia zu Real Madrid? |#53
Aug 17, 2011 - 7:53 PM hours
Quote from Tikitakawerder:
Quote from blutaar:

LOM: Ronaldo, Coentrao, Callejon, (Özil, Di Maria, Marcelo)

Ich sehe da selbst als Backup keinen Bedarf.


Also wenn man sich die Startelf von real anschaut dann fallen Özil, Di Maria, Marcelo schonmal raus, dazu ist Callejon eher ein Stürmer und Coentrao zusätzlich Backup auf LV wo er auch stärker ist.

Deshalb die Klammern. Solche Wechsel wären aber auch möglich, da dann entsprechend für Özil Kaka, für Di Maria Granero und für Marcelo Coentrao/Arbeloa spielen würden. Callejon ist eher Stürmer, ja, aber nichts anderes spielt Ronaldo in Madrid. Coentrao ist sehr polyvalent, er wird seine Einsätze in dieser Saison (sollte Marcelo nicht lange ausfallen) mMn kaum als LV bekommen, eher im ZM oder vorne links/rechts.

Man nehme an es träte der GAU ein und die komplette offensive Dreierreihe würden ausfallen (Ronaldo - Özil - Di Maria). Dann hätte man immer noch: Coentrao - Kaka - Granero und auf der Bank einen Callejon.

•     •     •

"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."
Eljero Elia zu Real Madrid? |#54
Aug 17, 2011 - 7:58 PM hours
Real hat ja auch keine anderen, besser Spieler, als dass sie einen Elia bräuchten :D Vilt macht er ja dem Cristiano da noch Konkurrenz...;)

•     •     •

Eine Liebe die niemals endet !
Eljero Elia zu Real Madrid? |#55
Aug 17, 2011 - 8:10 PM hours
Habe dem Szenario mal 0,00 Wahrscheinlichkeit gegeben!
Dieses aber nicht weil ich des Sache an sich gänzlich nix abgewinnen könnte sondern auf Grund der mir inzwischen doch recht fragwürdig erscheinenden Quelle!

Ich glaube tatsächlich das ein Spieler Typ wie Elia in der Spanischen Liga deutlich aufblühen würde! Da dort lange nicht so Kompakt und auf engen Raum gespielt wird wie bei uns in der BuLi!
Heißt das man dort immer den einen oder anderen Meter mehr Platz hat was einem Tempo-Dribbler wie ELia entgegen kommt! (Ob er tatsächlich dann auch genügend Spielpraxis bekommt ist natürlich fraglich, gerade im Bezug auf die EM im Sommer muss er hier ja was Vorweisen!)

Aber mal abwarten hier werden nun denke ich noch andere Gerüchte und Quellen Auftauchen! Event. ändere ich meine 0,00 Wertung ja dann!

•     •     •

!Wer Rechtschreibfehler Findet Kann Diese Gerne Selbst Behalten!

Alles was ich hier schreibe ist nix weiter als meine persönliche Meinung!
Einen Anspruch auf Korrektheit und Richtigkeit kann nicht geltend gemacht werden!

"Was ist Abstiegskampf? Muss man das kennen, um ihn zu können? Zieht man da Helme auf?"
(Thomas Tuchel)

Wenn gar nix mehr hilft gebt "illuminati" rückwärts in eure Browserzeile ein und setzt ".com" dahinter!
Da wird euch dann geholfen! (Vorsicht Spooks)
Eljero Elia zu Real Madrid? |#56
Aug 17, 2011 - 8:15 PM hours
Quote from blutaar:
Quote from Tikitakawerder:
Quote from blutaar:

LOM: Ronaldo, Coentrao, Callejon, (Özil, Di Maria, Marcelo)

Ich sehe da selbst als Backup keinen Bedarf.


Also wenn man sich die Startelf von real anschaut dann fallen Özil, Di Maria, Marcelo schonmal raus, dazu ist Callejon eher ein Stürmer und Coentrao zusätzlich Backup auf LV wo er auch stärker ist.

Deshalb die Klammern. Solche Wechsel wären aber auch möglich, da dann entsprechend für Özil Kaka, für Di Maria Granero und für Marcelo Coentrao/Arbeloa spielen würden. Callejon ist eher Stürmer, ja, aber nichts anderes spielt Ronaldo in Madrid. Coentrao ist sehr polyvalent, er wird seine Einsätze in dieser Saison (sollte Marcelo nicht lange ausfallen) mMn kaum als LV bekommen, eher im ZM oder vorne links/rechts.

Man nehme an es träte der GAU ein und die komplette offensive Dreierreihe würden ausfallen (Ronaldo - Özil - Di Maria). Dann hätte man immer noch: Coentrao - Kaka - Granero und auf der Bank einen Callejon.


Ich will auch nicht behaupten, dass sie großen Bedarf haben aber Real Madrid hat schon immer in anderen Maßstäben gedacht und da verbieten sich eigentlich so Notlösungen wie Granero oder Callejon auf den Flügeln. Wobei ich auch nicht genau weiß wen man bei Real noch abgeben möchte.(Kaka, Drenthe............)
Eljero Elia zu Real Madrid? |#57
Aug 17, 2011 - 8:22 PM hours
Quote from DEICHKICKER:
Habe dem Szenario mal 0,00 Wahrscheinlichkeit gegeben!
Dieses aber nicht weil ich des Sache an sich gänzlich nix abgewinnen könnte sondern auf Grund der mir inzwischen doch recht fragwürdig erscheinenden Quelle!

Ich glaube tatsächlich das ein Spieler Typ wie Elia in der Spanischen Liga deutlich aufblühen würde! Da dort lange nicht so Kompakt und auf engen Raum gespielt wird wie bei uns in der BuLi!
Heißt das man dort immer den einen oder anderen Meter mehr Platz hat was einem Tempo-Dribbler wie ELia entgegen kommt! (Ob er tatsächlich dann auch genügend Spielpraxis bekommt ist natürlich fraglich, gerade im Bezug auf die EM im Sommer muss er hier ja was Vorweisen!)

Aber mal abwarten hier werden nun denke ich noch andere Gerüchte und Quellen Auftauchen! Event. ändere ich meine 0,00 Wertung ja dann!

stmme dem 100%ig zu. keine vernünftige Quelle,keine weitere bestätigung durch ander Quellen,dann kommt noch hinzu, das man bei Real einen Elia in der derzeitigen Form sicher nicht benötigt.

•     •     •

Es schadet nicht zu denken
Eljero Elia zu Real Madrid? |#58
Aug 17, 2011 - 10:49 PM hours
Bitte schließen, das ist doch Käse.

•     •     •

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen." (Der Blutige Pfad Gottes)
Eljero Elia zu Real Madrid? |#59
Aug 17, 2011 - 11:51 PM hours
Quote from Tiberius1904:
Real hat ja auch keine anderen, besser Spieler, als dass sie einen Elia bräuchten :D Vilt macht er ja dem Cristiano da noch Konkurrenz...;)


das wird wohl genauso wenig stattfinden , wie der wechsel zu Madrid :p

•     •     •

.....................Füllkrug........................
........Sane...............................Gnabry........
................Musiala.......Havertz...............
.........................Kimmich............................
Raum.....Thiaw.....Schlotterbeck.....Henrichs
......................Ter Stegen............................

Eljero Elia zu Real Madrid? |#60
Aug 18, 2011 - 12:11 AM hours
Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Elia ist sicher kein schlechter Spieler aber naja auf der selben Position wie CR und im Team von Real gibt es noch genug andere die da auch spielen können...

•     •     •

Bayer 04 Leverkusen / Young Boys Bern / Fortuna Köln
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.