Ehemalige des SC

Sep 15, 2006 - 5:29 PM hours
Ehemalige des SC |#2971
Aug 24, 2013 - 7:39 PM hours
Feines Tor von Anton Putsila
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qIecEUFb_-g
Ehemalige des SC |#2972
Aug 24, 2013 - 8:03 PM hours
Quote from tt-gott:
Quote from zwoelfterfreund:
Idrissou hat soeben unserem Mr. Zuverlässig einen Ellbogenschlag verpasst und flog damit zurecht mit Rot vom Platz.


barth so: 'na mo, wieder ps3 gezockt' :D


Haha... ;)

Mo auch wieder geil mit seiner Unschuldsmiene, die er sich mal rechtlich schützen lassen sollte. Er ist ein irrer Vogel, aber ich find ihn eigentlich lustig (außer wenn er Ellbogenschläge gegen unser Idol verteilt).
Ehemalige des SC |#2973
Aug 24, 2013 - 8:26 PM hours
Im 68. Spiel in einer bedeutenden Liga das 1. Tor von Putsila. Gegen den wahrscheinlichen Abstiegskonkurrenten Terek Grozny das Siegtor. Ich hoffe, das ist jetzt endlich, endlich der Knotenlöser für diesen sehr begabten Fußballer.
This contribution was last edited by Butterkeksfan on Aug 24, 2013 at 8:28 PM hours
Ehemalige des SC |#2974
Aug 24, 2013 - 8:39 PM hours
Quote from Butterkeksfan:
Im 68. Spiel in einer bedeutenden Liga das 1. Tor von Putsila. Gegen den wahrscheinlichen Abstiegskonkurrenten Terek Grozny das Siegtor. Ich hoffe, das ist jetzt endlich, endlich der Knotenlöser für diesen sehr begabten Fußballer.


.. der ja immernoch in Deiner Signatur steht :o .

Ich gönn es ihm von Herzen, finde es nach wie vor schade, dass man ihn abgegeben hat.

•     •     •

No Totti
No Party

This contribution was last edited by bobo96 on Aug 24, 2013 at 8:39 PM hours
Ehemalige des SC |#2975
Aug 24, 2013 - 9:58 PM hours
Santini heute mit dem 5. Saisontor für Kortrijk. ;)
Ehemalige des SC |#2976
Aug 25, 2013 - 1:42 PM hours
Krasse Szene gerade bei Düsseldorf vs. Bochum! Butscher foult Reise im 16er (diskussionswürdig). Der setzt den fälligen Elfmeter an den Pfosten. Bochum verliert daraufhin den Ball in der Vorwärtsbewegung und Reise netzt vielleicht eine Minute nach seinem Fehlschuss nach toller Vorarbeit von Kenia dennoch ein :ugly
Ehemalige des SC |#2977
Aug 25, 2013 - 5:20 PM hours
Flum macht wirklich ein gutes Spiel für Frankfurt, schade, dass er nicht mehr bei uns spielt.

Braunschweig ist spielerisch recht limitiert, kommen kaum zu Chancen. Wenn Bellarabi mal eine Idee hat, dann geht (nur) ansatzweise etwas.

Sorry for Off Topic
Ehemalige des SC |#2978
Aug 26, 2013 - 4:42 PM hours
Alfons Higl , früherer SC-Profi wird ( mal wieder ) Co-Trainer beim VfB Stuttgart .
Felix Higl ist offensichtlich zur neuen Saison von der U 17 des SC zu Hoffenheims U 17 gewechselt
( war mir neu ) ...

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?
Ehemalige des SC |#2979
Aug 27, 2013 - 9:33 AM hours
Source: www.welt.de
Mohamadou Idrissou, Stürmer beim 1. FC Kaiserslautern, hat seiner früheren Freundin über WhatsApp damit gedroht, sie totzuschlagen. Gegen den Fußballspieler läuft nun ein Ermittlungsverfahren.
Es gibt Grenzen die man nicht überschreiten sollte...
Ehemalige des SC |#2980
Aug 28, 2013 - 5:42 AM hours
Quote from Marco1456:
Es gibt Grenzen die man nicht überschreiten sollte...


Ich finde auch die Reaktion aus Kaiserslautern mehr als bescheiden. Gewalt und Belästigungen gegen Frauen sind keine "Privatsache", sondern ein ernstes soziales Thema, bei dem Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, eine Vorbildfunktion zukommt.

•     •     •

All-Time Favorite 4-4-2:
Flekken - Mujdza, Ginter, Diarra, Kobiashvili - Zeyer - Baya, Cardoso, Grifo - Sellimi, Kruse
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.