Ehemalige Borussen

Jan 28, 2014 - 9:02 AM hours
Ehemalige Borussen |#9911
Oct 18, 2016 - 9:44 PM hours
Finde es richtig klasse das wir Kalle Riedle vor einiger Zeit als Repräsentant in den Verein eingebunden haben. Jetzt im Interview und generell immer wenn er am Mikro ist macht er auf mich einfach einen überragend sympathischen Eindruck. Einfach ein klasse Typ.daumen-hoch
Ehemalige Borussen |#9912
Oct 18, 2016 - 9:47 PM hours
Zitat von Larsino_14
Finde es richtig klasse das wir Kalle Riedle vor einiger Zeit als Repräsentant in den Verein eingebunden haben. Jetzt im Interview und generell immer wenn er am Mikro ist macht er auf mich einfach einen überragend sympathischen Eindruck. Einfach ein klasse Typ.daumen-hoch

Kalle Riedle FUSSBALLGOTT stark
Ehemalige Borussen |#9913
Oct 19, 2016 - 8:17 AM hours
Zitat von weising4
Zitat von Larsino_14

Finde es richtig klasse das wir Kalle Riedle vor einiger Zeit als Repräsentant in den Verein eingebunden haben. Jetzt im Interview und generell immer wenn er am Mikro ist macht er auf mich einfach einen überragend sympathischen Eindruck. Einfach ein klasse Typ.daumen-hoch

Kalle Riedle FUSSBALLGOTT stark


Der wahre Held von München, ohne Rickens Traumtor schmälern zu wollen...
Ehemalige Borussen |#9914
Oct 19, 2016 - 8:59 AM hours
Zitat von Larsino_14

Finde es richtig klasse das wir Kalle Riedle vor einiger Zeit als Repräsentant in den Verein eingebunden haben. Jetzt im Interview und generell immer wenn er am Mikro ist macht er auf mich einfach einen überragend sympathischen Eindruck. Einfach ein klasse Typ.daumen-hoch


Wegen den bin ich BVB Fan geworden, hab damals zwischen Bremen und BVB noch geschwankt smile. Die Hackfresse fand ich aber damals schon irgendwie super sympathisch.
Freu mich immer wieder ihn ab und an mal zu sehen und das er nicht als "experte" bei Sky gelandet.
This contribution was last edited by Balaban on Oct 19, 2016 at 9:01 AM hours
Ehemalige Borussen |#9915
Oct 19, 2016 - 10:50 AM hours
Zitat von Larsino_14
Finde es richtig klasse das wir Kalle Riedle vor einiger Zeit als Repräsentant in den Verein eingebunden haben. Jetzt im Interview und generell immer wenn er am Mikro ist macht er auf mich einfach einen überragend sympathischen Eindruck. Einfach ein klasse Typ.daumen-hoch


Das stimmt. Er repräsentiert unseren Verein auf einer tollen menschlichen Ebene. Optisch reicht er durchaus an Zorc ran. zwinker

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Ehemalige Borussen |#9916
Oct 19, 2016 - 10:51 AM hours
Zitat von Zocker7
Zitat von Larsino_14

Finde es richtig klasse das wir Kalle Riedle vor einiger Zeit als Repräsentant in den Verein eingebunden haben. Jetzt im Interview und generell immer wenn er am Mikro ist macht er auf mich einfach einen überragend sympathischen Eindruck. Einfach ein klasse Typ.daumen-hoch


Das stimmt. Er repräsentiert unseren Verein auf einer tollen menschlichen Ebene. Optisch reicht er durchaus an Zorc ran. zwinker


Hab heute morgen nochmal seinen Jahrgang gecheckt. Der gute ist ja schon 51(!) Der hat sich richtig gut gehalten der Mann, scheint gute Gene zu haben.grins
Ehemalige Borussen |#9917
Oct 19, 2016 - 10:54 AM hours
Zitat von Larsino_14
Zitat von Zocker7

Zitat von Larsino_14

Finde es richtig klasse das wir Kalle Riedle vor einiger Zeit als Repräsentant in den Verein eingebunden haben. Jetzt im Interview und generell immer wenn er am Mikro ist macht er auf mich einfach einen überragend sympathischen Eindruck. Einfach ein klasse Typ.daumen-hoch


Das stimmt. Er repräsentiert unseren Verein auf einer tollen menschlichen Ebene. Optisch reicht er durchaus an Zorc ran. zwinker


Hab heute morgen nochmal seinen Jahrgang gecheckt. Der gute ist ja schon 51(!) Der hat sich richtig gut gehalten der Mann, scheint gute Gene zu haben.grins


Und Riedle dürfte ab und an im Süden Europas urlauben. Der ist immer braun gebrannt, meine Herren. tongue

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Ehemalige Borussen |#9918
Oct 19, 2016 - 2:32 PM hours
Der VfB Stuttgart macht in der Personalie Philipp Laux eine Rolle rückwärts und holt den Sportpsychologen wieder zurück in den Verein. Letztlich zeigt sich auch an diesem Schritt, wie unterschiedlich Sportvorstand Jan Schindelmeiser und Ex-Trainer Jos Luhukay ticken. Der neue Coach Hannes Wolf jedenfalls begrüßt die Verstärkung des Teams.
Philipp Laux wird wieder bei Stuttgart angestellt.

•     •     •

1909
Ehemalige Borussen |#9919
Oct 19, 2016 - 7:57 PM hours
Jonas Hofmann startet heute für die Ponys in Glasgow.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Ehemalige Borussen |#9920
Oct 19, 2016 - 7:59 PM hours
Zitat von Zocker7
Jonas Hofmann startet heute für die Ponys in Glasgow.

Das Gefühl in der Startelf zu stehen kennt er ja gar nicht mehr wirklich. Freut mich für ihn.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.