Dion Beljo
Date of Birth 01.03.2002
Age 22
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,95m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot left
Current club FC Augsburg
Interested club VfB Stuttgart

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 242-
232-
1--
probability 26 %  
26 %  
Last valuation: Feb 2, 2024
Share this rumour

Dion Beljo zu VfB Stuttgart?

Dec 11, 2023 - 12:48 PM hours
Dion Beljo zu VfB Stuttgart? |#51
Dec 17, 2023 - 3:06 PM hours
Jetzt plötzlich wo Beljo weg möchte, willst du Tietz auf der Bank sehen und Beljo als Starter. Das ist Wunschdenken.
Dion Beljo zu VfB Stuttgart? |#52
Dec 17, 2023 - 3:14 PM hours
Zitat von Simplify
Jetzt plötzlich wo Beljo weg möchte, willst du Tietz auf der Bank sehen und Beljo als Starter. Das ist Wunschdenken.

Du bist echt lustig, es ist doch nicht entscheidend was wir uns wünschen, weder wer spielt noch wer zu welchen Konditionen eventuell, verkauft oder verliehen wird. Wenn es wirklich nach mir gehen würde, dann wäre Bello in allen Spielen in der S11 gewesen - geht es aber nicht. Im Übrigen hat mein Wunsch überhaupt nichts mit dem Zeitraum zu tun. Beljo ist ein "Rohdiamand", den wir hoffentlich beim FCA schleifen und polieren bevor er irgendwann mal den nächsten Step macht, on dies dann zwingend der VFB sein wird lass ich mal offen.

•     •     •

NUR DER FCA - M-Blocker Augsburg!
Dion Beljo zu VfB Stuttgart? |#53
Dec 17, 2023 - 7:20 PM hours
https://www.fussballtransfers.com/a7277701361019474691-augsburg-gespraeche-ueber-beljo-abschied

Soll auch vom Ausland Interessenten geben!

Bei Leihe kann ich mir auch Köln vorstellen
Dion Beljo zu VfB Stuttgart? |#54
Dec 17, 2023 - 8:23 PM hours
Zitat von Hubi18
https://www.fussballtransfers.com/a7277701361019474691-augsburg-gespraeche-ueber-beljo-abschied

Soll auch vom Ausland Interessenten geben!

Bei Leihe kann ich mir auch Köln vorstellen

Der Plan kann auch sein Demi im Sommer für 20Mio zu verkaufen und bis dahin bei Beljo Spielpraxis zu bekommen- denn er wäre der perfekte Nachfolger.

•     •     •

NUR DER FCA - M-Blocker Augsburg!
Dion Beljo zu VfB Stuttgart? |#55
Dec 17, 2023 - 8:36 PM hours
Texas 20 Millionen für einen Ersatzspieler. Du bist ein Träumer.smile
Dion Beljo zu VfB Stuttgart? |#56
Dec 17, 2023 - 8:38 PM hours
Beljo ist ein komplett anderer Spielertyp und hat eine komplett andere Position im Spiel als Demirovic. Selbst wenn dieser mal gehen sollte, kann Beljo nicht sein Nachfolger werdent, weil die beiden nicht konkurrieren um eine Position im Sturm. Genauso wird es weder ein Leihe noch einen festen Transfer von Beljo im Winter geben, das dürfte auch jeder wissen, der sich etwas mit dem Beljo und auch dem Umfeld und Standing von ihm in Augsburg beschäftigt. Er muss mit seiner Spielzeit unzufrieden sein und das sind 20 andere im Kader ebenfalls und wäre er das nicht, sollte man sich mehr Sorgen machen. Stuttgart hat sich nach ihm erkundigt, mehr ist da nicht und mehr wird da auch nicht sein. In der Rückrunde wird er neu angreifen und wenn er gesund bleibt, wird er über kurz oder lang auch wieder mehr Spielzeit bekommen und öfter in die Startelf rutschen. Sollte er dann immer noch nicht genug Spielzeit haben, wird man sich etwas überlegen müssen, im Winter sehe ich keine Chance auf einen Transfer, nicht zu Stuttgart und noch weniger zu einem Konkurrenten wie Köln. In ein paar Wochen wird sich das Thema auch erledigt haben.
Dion Beljo zu VfB Stuttgart? |#57
Dec 17, 2023 - 9:06 PM hours
Zitat von Tepeu
Beljo ist ein komplett anderer Spielertyp und hat eine komplett andere Position im Spiel als Demirovic. Selbst wenn dieser mal gehen sollte, kann Beljo nicht sein Nachfolger werdent, weil die beiden nicht konkurrieren um eine Position im Sturm. Genauso wird es weder ein Leihe noch einen festen Transfer von Beljo im Winter geben, das dürfte auch jeder wissen, der sich etwas mit dem Beljo und auch dem Umfeld und Standing von ihm in Augsburg beschäftigt. Er muss mit seiner Spielzeit unzufrieden sein und das sind 20 andere im Kader ebenfalls und wäre er das nicht, sollte man sich mehr Sorgen machen. Stuttgart hat sich nach ihm erkundigt, mehr ist da nicht und mehr wird da auch nicht sein. In der Rückrunde wird er neu angreifen und wenn er gesund bleibt, wird er über kurz oder lang auch wieder mehr Spielzeit bekommen und öfter in die Startelf rutschen. Sollte er dann immer noch nicht genug Spielzeit haben, wird man sich etwas überlegen müssen, im Winter sehe ich keine Chance auf einen Transfer, nicht zu Stuttgart und noch weniger zu einem Konkurrenten wie Köln. In ein paar
Wochen wird sich das Thema auch erledigt haben.


Richtig er ist ein komplett anderer Spielerryp, trotzdem kann er auch hinter Tietz auf der 10 spielen. Allerdings ist er da etwas verschenkt - wir werden sehen …

•     •     •

NUR DER FCA - M-Blocker Augsburg!
Dion Beljo zu VfB Stuttgart? |#58
Dec 18, 2023 - 1:09 PM hours
Zitat von Tepeu
Zitat von Simplify

Texas 20 Millionen für einen Ersatzspieler. Du bist ein Träumer.smile


Demirovic ist kein Ersatzspieler, aber wenn man dich kennt, weiß man wie du auf über 10.000 Beiträge kommst und wie viele man davon ernst nehmen kann.




Der User hatte sich unverkennbar vertan. @Simplify dachte Beljo wäre gemeint, kann passieren, ist dir sicherlich auch schon passiert.

Auf alle Fälle kein Grund hier gleich so unter die Gürtellinie zu gehen, von wegen hohe Zahl an Beiträgen und kaum ernstzunehmende.

Nicht schön werter @Tepeu

Laut Transfermarkt kann sich Beljo einen Wechsel im Winter sehr gut vorstellen lieber @Texas13
Du hattest so etwas ja in Frage gestellt.

https://www.transfermarkt.de/-bild-quot-vfb-stuttgart-fuhlt-bei-beljo-vor-kann-sich-abschied-aus-augsburg-vorstellen/view/news/431126

Euer Rohdiamant, der weiter geschliffen werden muss, wird auf der Bank eben nicht besser und hat deshalb vielleicht richtig Bock auf einen Wechsel, um eben geschliffen zu werden.

Hat die Augsburger Fraktion da mal drüber nachgedacht?

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Dion Beljo zu VfB Stuttgart? |#59
Dec 18, 2023 - 3:05 PM hours
Würde ihn sehr gerne bei uns sehen. Gefällt mir immer, wenn er Einsatzzeit bekommt. Meiner Ansicht nach steckt da ordentlich Potenzial drin und wenn es nicht Hoeneß vorbringen kann, wer dann^^.

Die finanziellen Forderungen (und da ist es egal, ob wir Foristen diese überzogen finden oder nicht) werden wir aber nicht bedienen können/wollen.

Wahrscheinlich wird er bleiben und nach und nach mehr Spielzeit bekommen und dementsprechend auch zufriedener sein.

•     •     •

Als VfB-Fan die schönste Saison seit langem und höchstwahrscheinlich auch für lange Zeit.

~ drum jede Minute genießen~
Dion Beljo zu VfB Stuttgart? |#60
Dec 18, 2023 - 3:05 PM hours
Würde ihn sehr gerne bei uns sehen. Gefällt mir immer, wenn er Einsatzzeit bekommt. Meiner Ansicht nach steckt da ordentlich Potenzial drin und wenn es nicht Hoeneß vorbringen kann, wer dann^^.

Die finanziellen Forderungen (und da ist es egal, ob wir Foristen diese überzogen finden oder nicht) werden wir aber nicht bedienen können/wollen.

Wahrscheinlich wird er bleiben und nach und nach mehr Spielzeit bekommen und dementsprechend auch zufriedener sein.

•     •     •

Als VfB-Fan die schönste Saison seit langem und höchstwahrscheinlich auch für lange Zeit.

~ drum jede Minute genießen~
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.