Die 2.Bundesliga - Saison 2023/24 - Die Konkurrenz

Jun 18, 2022 - 12:54 PM hours
Zoller ist nun wieder verletzt. Ein Glück ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen.
Ich hab diese Saison irgendwie öfters mal Spiele mit Beteiligung von Hertha gesehen. Jedes Mal war ich überaus angetan von Reese und Tabakovic. Auch zwei absolute Unterschiedsspieler in dieser Liga.

Werden beide natürlich nie für Fortuna bezahlbar sein, aber da macht es einfach Spaß, denen beim Zocken zuzusehen.
Hmm..., unsere Eintracht ist der nächste Gegner.
Natürlich war das mit Bicakcic.., das mit der 5 ten gelben Karte..
Clever..., gegen Hannover 96 wieder dabei.
Na dann wir schauen wir mal..
Die Eintracht kommt mit der besten Verteidigung in der Rückrunde nach D...
Ein paar Euro auf die Eintracht zu wetten.., könnte sich lohnen..

Aber ohne Gewähr:
Wir möchten auf keinen Fall Düsseldorf Fans animieren gegen die eigene Mannschaft Wetten zu platzieren...
Auf gehts Eintracht Braunschweig!
This contribution was last edited by Franke1 on Mar 31, 2024 at 12:07 AM hours
Zitat von montesa
Ich hab diese Saison irgendwie öfters mal Spiele mit Beteiligung von Hertha gesehen. Jedes Mal war ich überaus angetan von Reese und Tabakovic. Auch zwei absolute Unterschiedsspieler in dieser Liga.

Werden beide natürlich nie für Fortuna bezahlbar sein, aber da macht es einfach Spaß, denen beim Zocken zuzusehen.


Sehe ich absolut ähnlich! Was Reese so auf'n Platzt bringt ist schon aller Ehren wert! Und das habe ich heute zum x-ten Mal gedacht; diese Saison! Er scheint auch zu höherem berufen!!!
Die beiden HSVs und wir werden uns wohl um den dritten Platz streiten.. da sehe ich uns aber knapp vorne.
Kiel... Ich hab das Gefühl die kriegen wir nicht mehr.

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Hallo
....weiß jetzt nicht, ob das für meine Frage hier unbedingt der richtige Thread ist...habe aber gerade nichts besseres gefunden. Ich (BTSV Fan) habe für kommenden Sonntag eine Karte für den Block 147 bekommen und würde gerne wissen, ob man sich dort noch in einem Eintracht Trikot hineinwagen darf....liegt ja nun anscheinend sehr nah an der Fortuna Fan Kurve.....oder wäre es doch schon "zu gewagt bzw zu gefährlich" ?

...euch gerne den Aufstieg und uns den Klassenerhaltsmile)
Zitat von Velberter
Hallo
....weiß jetzt nicht, ob das für meine Frage hier unbedingt der richtige Thread ist...habe aber gerade nichts besseres gefunden. Ich (BTSV Fan) habe für kommenden Sonntag eine Karte für den Block 147 bekommen und würde gerne wissen, ob man sich dort noch in einem Eintracht Trikot hineinwagen darf....liegt ja nun anscheinend sehr nah an der Fortuna Fan Kurve.....oder wäre es doch schon "zu gewagt bzw zu gefährlich" ?

...euch gerne den Aufstieg und uns den Klassenerhaltsmile)

Mit einem Kölntrikot würde ich das eher weniger empfehlen, aber bei einem Braunschweiger würde ich jetzt eher von geringem Konfliktpotenzial sprechen zwinker auf ein gutes Spiel
Zitat von Velberter
Hallo
....weiß jetzt nicht, ob das für meine Frage hier unbedingt der richtige Thread ist...habe aber gerade nichts besseres gefunden. Ich (BTSV Fan) habe für kommenden Sonntag eine Karte für den Block 147 bekommen und würde gerne wissen, ob man sich dort noch in einem Eintracht Trikot hineinwagen darf....liegt ja nun anscheinend sehr nah an der Fortuna Fan Kurve.....oder wäre es doch schon "zu gewagt bzw zu gefährlich" ?

...euch gerne den Aufstieg und uns den Klassenerhaltsmile)

Nein, das würde ich nicht tun. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob du damit überhaupt reinkommen würdest, wahrscheinlich aber schon.

Block 147 gehört, obwohl im Oberrang, zur Südtribüne. D.h. da dürfte es ggf. mehr als nur einen dummen Spruch geben, wenn du da mit gegnerischen Utensilien auftauchst. Und im Falle eines Torerfolgs würde ich mich, was das Jubeln angeht, ebenfalls zurückhalten. Auch im Oberrang sitzt der ein oder andere Knallkopf…

Auf ein gutes Spiel. daumen-hoch

•     •     •

¸,.»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
(¯`'•.¸(¯`'•.¸(¯`'•.¸ FORTUNA DÜSSELDORF ¸.•'´¯)¸.•'´¯)¸.•'´¯)
¸,.»=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«..,¸_¸,..»¬=椺²°`¯ ¯`°²º¤æ=¬«.,¸
Zitat von Velberter
Hallo
....weiß jetzt nicht, ob das für meine Frage hier unbedingt der richtige Thread ist...habe aber gerade nichts besseres gefunden. Ich (BTSV Fan) habe für kommenden Sonntag eine Karte für den Block 147 bekommen und würde gerne wissen, ob man sich dort noch in einem Eintracht Trikot hineinwagen darf....liegt ja nun anscheinend sehr nah an der Fortuna Fan Kurve.....oder wäre es doch schon "zu gewagt bzw zu gefährlich" ?

...euch gerne den Aufstieg und uns den Klassenerhaltsmile)


Die Südtribüne sowohl der Ober- als auch der Unterrang sind den Fortuna-Fans vorbehalten.
Gerade im Hinblick darauf das im Hinspiel eine Fahne von eher gemäßigten Fortuna-Fans durch Braunschweiger vernichtet wurde, würde ich eher nicht dazu raten im Braunschweig-Trikot in der Heimkurve aufzutauchen.
Kiel hat auch einfach Glück mit deren Gegnern. Jetzt holt sich in der 13. Minute ein Nürnberger Gelb Rot ab... augen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.