Info

TSV 1860 Munich   Eintracht Frankfurt
Michael Köllner M. Köllner Manager A. Hütter Adi Hütter
€7.00m Total market value €240.85m
24.7 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt

Sep 8, 2020 - 8:11 PM hours
Sehr gut, zweiter Ball lag wirklich im Feld (Regelkunde?)

Wenn die Bälle kommen ist Dost da, fein
Endlich ist mehr Zug zum Tor. Zwei Scorer für beide Stürmer. Perfekt.
Wie erwartet, 60 wirkt jetzt schon Platt. Klasse ausgenutzt von Uns und schnell mit zwei guten Aktionen auf 2:0 gestellt. Jetzt gilt es, die Konzentration hoch zu halten.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Ja sauber. Gutes Stürmerduo heute.
Ich würde gerne noch Tuta und Barkok sehen heute.
Zitat von fitzli
Zitat von CornyTalks

Ich bin doch so ein Depp.... rolleyes

Habe eben mehrere Minuten lang fieberhaft das Forum nach Meldungen über eine Erkrankung, eine Verletzung oder - worst case - einen bevorstehenden Abgang von Kostic gesucht, um herauszufinden, wieso er nicht im Kader steht für das heutige Spiel.... dann hab ich auf seiner Seite bei tm geschaut und mir ist wieder eingefallen, wieso. augen-zuhaltenLachend

Wenn die Eintracht heute weiterkäme, wären es nur noch zwei Spiele Sperre für ihn, oder?


Guten Morgen! (Ging mir kurz auch so)

Aufstellung find ich erwartbar und logisch


Unterschreib ich so.

Bin jetzt mittlerweile auch wach, und auch die Eintracht scheint in der zweiten Halbzeit endlich aufgewacht zu sein! stark

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Da können wir uns beim (mMn heute schwachen) SRA bedanken - das sah bei Mölders nicht nach Abseits aus. Bock von NDicka.

/Edit: Wieder schlechtes Stellungsspiel von NDicka gegen Neudecker. Bietet sich gerade als erster Wechselkandidat an. Tuta, übernehmen Sie!
This contribution was last edited by NikxxMisan on Sep 12, 2020 at 4:57 PM hours
Für mich müsste es nicht noch spannend werden...

Schöner Abschluss von Chandler.
Abraham... Hilfe! oops
Zitat von Willy0377
Schöner Abschluss von Chandler.

Starkes Ding! Sowas hatte ich mir eigentlich von Zuber erhofft und erwartet.

Gott, Abraham. ugly
Hätten wir noch 3 Wechsel übrig, ich würde die gesamte Abwehrreihe durchtauschen.
Schade, das wäre die perfekte Entscheidung gewesen, richtig stark gespielt von Barkok!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.