Info

TSV 1860 Munich   Eintracht Frankfurt
Michael Köllner M. Köllner Manager A. Hütter Adi Hütter
€7.00m Total market value €240.85m
24.7 ø age 24.2

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: TSV 1860 München - Eintracht Frankfurt

Sep 8, 2020 - 8:11 PM hours
Schade das Kostic noch fehlt. Ich denke so wird Zuber links starten und rechts Da Costa.
Hinten würde ich auf Erfahrung und Eingespieltheit setzen. Abraham könnte noch was fehlen, dann sollte Hinti rechts starten.

Vorne sehen viele Dost abgeschrieben. Ein Spiel ohne viel Praxis vorher, heißt Stückwerk und da kann Dost den Unterschied machen. Deshalb ihn neben Silva!

Trapp
Hinti, Hasebe, N`Dicka
Da Costa, Rode, Kohr, Zuber
Kamada
Dost, Silva

•     •     •

Tradition kann man nicht kaufen!
1860 ist so ein Gegner wie vor 2 Jahren Ulm.
Was da los war wissen wir aus in Runde 1.
Normaler weise ein weiterkommen ist Pflicht.
Wird kein Schützenfest aber 2:0 für die SGE

•     •     •

Ein leben lang Eintracht Frankfurt !!!
Stammformation im 3-5-2
Zuber für Kostic
Keine Experimente

Sieg Sge

•     •     •


SGE - abgerechnet wird zum Schluss !!

SGE forever - seit 1973
Da Hütter auf der PK quasi bestätigt hat, dass Zuber Kostic vertreten wird, kann ich mir gut vorstellen, dass wir die Aufstellung von @sge62 sehen werden - möglicherweise mit einem anderen Sturmpartner für Silva, aber sonst sieht das ziemlich nach der momentan besten Elf aus

Ich bin gespannt, wo die Mannschaft nach dieser ungewöhnlichen Vorbereitung steht. 1860 ist vermutlich einer der stärkeren Gegner, die man als Erstligist ziehen konnte, aber es hilft ja nix: Druff un dewedder - Hauptsache zweite Runde

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Das wäre nicht meine Wunschaufstellung, aber Hütter meinte ja, dass er die beste Elf auf den Platz schicken will. Für mich ist das aktuell die Beste. Gegebenenfalls würde ich Dost mit Barkok oder Sow tauschen, um mehr Kreativität im Spiel zu haben. Dürfte erstmal schwer werden, die Abwehr zu knacken und bekanntermaßen sind wir nicht die Beste spielmachende Mannschaft.
Ein Spiel bei dem das Herz blutet, dass es ohne Fans stattfindet und man nicht die Gelegenheit hat gegen so einen Traditionsverein im Stadion zu sein.

Genug des Trübens, ich bin heiß, heißer als heiß. Es kann trotz aller Umstände wieder los gehen.

Realistisch: Ein gequälter Sieg mit einem Tor, tippe ein 3:2. Wir fangen uns zwei Gegentore, da die Abstzimmung noch nicht so gut passen wird.
This contribution was last edited by fitzli on Sep 11, 2020 at 10:08 AM hours
Ich habe selten so wenig Abweichungen in System und Personalien bei Usern hier gesehen zum Start einer Saison. Das zeigt eigentlich wie eingespielt das Ganze wirkt.

Positionen die varieren können sind für mich eigentlich nur:

- Hasebe oder N´Dicka; wenn Hase ZIV gibt ist N´Dicka auf der Bank
- Zweiter Stürmer neben André; hier können alle 3 auflaufen, am wenigsten glaube ich an die Kombi mit Goncalo, dass hat nmE bisher nicht harmoniert.

Alles andere wäre eine Überraschung für mich.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Wie müssen wohl das Spiel machen. Daher eine etwas offensivere Variante mit drei Stürmern, aber mit Ilsanker als zusätzliche Absicherung.

Wir dürfen die Chance auf die EL nicht schon in der 1. Pokalrunde verlieren.

Die Bank mit Rönow, N'Dicka, Tuta, Sow, Barkok, Paciencia, Ache, da Costa.
So haben wir, je nach Spielverlauf gemügend Alternativen um offensiver oder defensiver zu agieren.

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Zitat von Munga
Wie müssen wohl das Spiel machen. Daher eine etwas offensivere Variante mit drei Stürmern, aber mit Ilsanker als zusätzliche Absicherung.

Und auf die Flügel verzichtest du einfach? Du hast in dieser Formation doch niemanden, der dort wirklich zuständig ist.
Rode und Kohr müssten sich sehr seitlich fallen lassen, womit man wiederum das Zentrum komplett dem Gegner überlassen würde, also müsste sich folglich mindestens Kamada sehr defensiv fallen lassen. Dann hätten wir 2 ZMs auf AM und einen OM auf ZM.
Oder Abraham und Hinteregger müssten noch flügellastiger verteidigen als sonst, was dann wiederum dazu führt, dass Ilsanker aus dem Mittelfeld zurück muss und effektiv spielen wir eine Viererkette mit 2 IVs auf AV und 2 DMs auf IV.

Eine gewisse Grundstruktur sollte bei allem Offensivdrang doch noch enthalten sein.
Ich würde auch wenig ändern. Das Spiel taugt nicht für Experimente. Demnach würde ich auf Altbewährtes setzten und nur den gezwungen Tausch Zuber-Kostic vollziehen. Vorne Gonzo, weil ich Ihn ganz einfach lieber spielen sehe, als Bas. Mit Dost kann ich aber auch gut leben.

Leider kann ich zu 1860 wenig sagen, aber immerhin haben die Mölders. Und der hat schließlich doppelt so viel Stimmen bei der Wahl zum "Fussballer-des-Jahres" bekommen, wie Manuel Neuer.

Ich tippe trotzdem mal auf ein ungefährdetes 3:1. Mölders macht auf jeden Fall einen, das ist klar.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.