Info

SV Werder Bremen   Borussia Dortmund
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager L. Favre Lucien Favre
€97.60m Total market value €463.70m
26.3 ø age 25.7

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Feb 2, 2020 - 7:38 AM hours
Im Prinzip ist es doch aber so, dass Bremen damals gegen Bayern klar benachteiligt wurde. Hier haben sie verdamtes Glück. So gleicht sich das in der Regel immer wieder aus. Ist nur für uns jetzt extrem blöd
Es sollte nur in beiden Fällen nicht dazu kommen!

Das kann man doch jetzt so auch nicht vergleichen und gegenüberstellen.
Damals bei Coman gab's doch keinen VAR, oder?

Falls doch, dann me culpa, dann war es damals ne größere Schweinerei als jetzt gegen uns.


Wenn es den VAR aber gibt und es gibt eine krasse falsche Wahrnehmung, dann bitte einschreiten und Hilfe geben.
Comans Schwalbe wäre mit dem VAR 100%ig aufgedeckt worden.

Ich kann da nur David Wagner in seiner PR heute 100%ig zustimmen.


Edit:
Ok, gerade gesehen, dass es damals einen VAR gab. Der aber warum auch immer nicht eingegriffen hat.
Das geht natürlich auch gar nicht.
Aber man kann sich eben mit VAR nicht mehr hinstellen und sagen "da hatten die halt Pech, dieses mal wir".
Nein, mit VAR MÜSSEN beide Situationen korrekt beurteilt werden, wenn es spielentscheidende Situationen sind und auf dem Feld krass falsch getroffen (oder nicht wahrgenommen) wurden.

Ansonsten ist der VAR sinnbefreit. ... leider stellt es sich momentan so dar.
This contribution was last edited by geieraffe on Feb 7, 2020 at 2:45 PM hours
Zitat von Spoolt
Im Prinzip ist es doch aber so, dass Bremen damals gegen Bayern klar benachteiligt wurde. Hier haben sie verdamtes Glück. So gleicht sich das in der Regel immer wieder aus. Ist nur für uns jetzt extrem blöd


Würde mich dann halt mal interessieren, wann der BVB das letzte Mal von einer derart klaren, spielentscheidenen Fehlentscheidung profitiert hat? Fällt mir spontan nix ein, aber das liegt wohl daran, dass man sich die Fehlentscheidungen gegen den BVB eher merkt als umgekehrt.
Zitat von AndyEgli99
Zitat von Spoolt

Im Prinzip ist es doch aber so, dass Bremen damals gegen Bayern klar benachteiligt wurde. Hier haben sie verdamtes Glück. So gleicht sich das in der Regel immer wieder aus. Ist nur für uns jetzt extrem blöd


Würde mich dann halt mal interessieren, wann der BVB das letzte Mal von einer derart klaren, spielentscheidenen Fehlentscheidung profitiert hat? Fällt mir spontan nix ein, aber das liegt wohl daran, dass man sich die Fehlentscheidungen gegen den BVB eher merkt als umgekehrt.


Mir fällt auch nix ein grins aber wie du schon sagst. Man erinnert sich halt immer an das negative. Ich bin Dienstag auch vorm. TV ausgerastet aber auf uns bezogen gleicht es sich find ich schon aus.
Meiner Meinung nach gibt es nur einen Verein wo verhältnismäßig oft zu gunsten von diesem e tschieden wird
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.