deadline-day banner

Info

SV Werder Bremen   Borussia Dortmund
Florian Kohfeldt F. Kohfeldt Manager L. Favre Lucien Favre
€97.60m Total market value €463.70m
26.1 ø age 25.6

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: SV Werder Bremen - Borussia Dortmund

Feb 2, 2020 - 7:38 AM hours
DFB Pokal - Achtelfinale | Di, 04.02.2020 | 20:45 Uhr

Ort: Weserstadion, Bremen
Übertragung: Sky Sports, ARD
Schiedsrichter: Winkmann

Ich mache gerade weiter mit der Eröffnung und hoffe das es richtig dargestellt wird, mache es am Handy.

Es geht Schlag auf Schlag weiter für die Borussia, nach drei Siegen in Folge und einem Torverhältniss von 15:4 will man sich num beim SV Werder Bremen revanchieren. Letztes Jahr verlor man im Achtelfinale nach Elfmeterschiessen 5:7 und schied aus. Die Bremer befinden momentan in einer kleinen Krise, sechs Niederlagen aus den letzten sieben Spielen. In der Tabelle liegt man mit 17 Punkte auf dem Relegationsplatz.

VORAUSSICHTLICH NICHT DABEI:

SV Werder Bremen:

Sebastian Langkamp (Knieprobleme), Theodor Gebre Selassie(Oberschenkelverletzung), PhilipBargfrede (Wadenverletzung), Ludwig Augustinsson (Muskelfaserriss), Niclas Füllkrug(Kreuzbandriss), Michael Lang (Muskelverletzung), Milos Veljkovic(Adduktorenbeschwerden), Kevin Möhwald (Knie-OP)

Borussia Dortmund:

Thomas Delaney (Knieprobleme)


Mögliche Aufstellung SV Werder Bremen:

Pavlenka

Vogt - Moisander - Toprak

M. Eggestein - Sahin - Klaassen - Bittencourt

Woltemade - Selke - Rashica


Mögliche Aufstellung Borussia Dortmund:

Bürki

Akanji - Hummels - Zagadou

Hakimi - Brandt - Witsel - Guerreiro

Sancho - Haaland - Reus









*****************************************************************************************
HINWEIS: In diesem Thread geht es ausschließlich um das Spiel SV Werder Bremen : Borussia Dortmund. Bitte achtet auf einen angemessenen Umgangston. Sollte es zu Provokationen kommen, diese bitte einfach alarmieren und nicht weiter darauf eingehen. Das Fragen nach illegalen Streams ist untersagt.
******************************************************************************************
This contribution was last edited by DortmunderJunge on Feb 4, 2020 at 7:50 AM hours
Haaland würde ich im Pokal nicht von Beginn an bringen, wenn er nicht bei 100% ist, dann lieber gegen Leverkusen wieder von Anfang an.

Wenn Zagadou fit ist, sollte er auch starten, ansonsten hakt die selbe Dreierkette wie gegen Union.

Das wird ein schwieriges Spiel, Bremen ist mitten im Abstiegskampf und der Pokal könnte da etwas für Abwechslung sorgen.

Ich hoffe nur, dass die Partie nach 90 Minuten entschieden ist.

Tipp: 2:1 für den BVB. smile

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Can für Hummele, Haaland für Reus und Morey für Hakimi.

Mein Tipp: 1:3 für den BVB
Dahoud und Reyna je nach Spielverlauf bringen
Ganzganz leichte Rotation, die Dauerspieler Reus und Witsel bekommen eine Pause. So signalisieren wir, Bremen trotz deren Krise ernst zu nehmen, was mit das wichtigste ist. Für Can kommt ein S11-Einsatz zu früh, je nach Spielverlauf in der 60-70 für den sich selbst noch herantastenden Zagadou.
Erstmal abwarten, ob Werder nicht noch den Trainer austauscht. Wäre ja typisch vor einem Spiel gegen BVB.

•     •     •

#Echte Liebe

This contribution was last edited by xSancezz on Feb 2, 2020 at 8:28 AM hours
Denke Haaland ist noch nicht bereit für englische Wochen.
Beim dritten IV ist alles möglich direktstart für Can oder Zagadou, vllt aber auch wieder Pischu.

Rotation dürfte ansonsten kein Thema sein. Wir kommen ja frisch aus der Pause.
Revanche, ein Sieg muss her. Mein Tipp: 2:0 für den BVB

•     •     •

"Die Aussage ist unangemessen und inhaltlich falsch. Ich empfehle den Spielern, die 90 Minuten nochmal am Stück anzusehen, da müssen sie aufpassen, dass sie nicht selbst pfeifen."

“They won’t talk about the titles we won, They’ll talk about how we played”

"Grau ist alle Theorie, entscheidend ist auf dem Platz"

Der Pokal hat ja bekanntlich seine eigenen Gesetze.
Trotzdem sollten wir die nächste Runde erreichen.
Mein Tipp 1:3 für den BVB. Bei Bremen läuft zur Zeit rein gar nichts zusammen, wie die 90 Minuten unserer Offensiv Power trotzen wollen, kann ich nicht erkennen.
Wunschaufstellung

•     •     •

Wunschelf KSC:


Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Mein Tipp/Hoffnung: 0-6. Und das ist mehr als realistisch. Ich hoffe Dortmund sorgt dafür, dass unser Blender von Trainer endlich gefeuert wird. smile das könnte auch zweistellig werden.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.