Info

RB Leipzig   VfL Wolfsburg
Ralf Rangnick R. Rangnick Manager B. Labbadia Bruno Labbadia
€496.90m Total market value €226.20m
25.5 ø age 25.1

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: RasenBallsport Leipzig - VfL Wolfsburg

Feb 4, 2019 - 9:45 PM hours
Gruselig! Das war genau die Art von Fehler, die man gegen Leipzig nicht machen darf.
bisher wenig überzeugender Auftritt.
Zitat von VfLWolfb
bisher wenig überzeugender Auftritt.

Nicht nur das - wir sind bisher einfach nur schlecht. Ich bleibe ohnehin dabei, dass es dem Kader insgesamt an Qualität mangelt und wir in der Liga aktuell "überperformen", insbesondere wenn dann halt Spieler wie Ginczek, Guilavogui und Mehmedi fehlen. Noch ist gewiss nichts verloren aber die Leipziger haben da auch einfach den bedeutend stärkeren Kader - was Qualität anbelangt aber vor allem auch in der Breite.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Die Ausfälle wiegen schwer, und wenn dann noch Brooks nen schlechten Tag hat, ist das eine ganz ganz miese Kombination.

Ich sehe nicht, wie wir das noch irgendwie packen sollen. Dazu sind die 11 auf dem Rasen zu limitiert. Es bleibt nur der Lucky Punch...

•     •     •

~ KEEP CALM AND LOVE WOLFSBURG ~
Zweite Halbzeit geht genauso weiter wie die erste.
Meine Güte ist das schwach heute. Da passt ja überhaupt nichts zusammen. Wenn da nicht bald was passiert wird das eine absolut verdiente Niederlage.
Mal schauen, ob Brekalo und Yeboah für Belebung sorgen können...ansonsten sehe ich da aktuell kaum jemanden, der noch für Besserung sorgen könnte...
Ansonsten kann man erstmal froh sein, dass es nur 0:1 steht. Solange man nicht höher in Rückstand gerät, kann man wenigestens noch darauf hoffen, dass man irgendwie noch ein Gurkentor erzielen kann...von mir aus auch ein langer Rückpass auf Gulasci, dem der Ball dann über den Schlappen rutscht...

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽

This contribution was last edited by WOBoogyBoy on Feb 6, 2019 at 7:59 PM hours
ist das schlecht. augen-zuhalten
Zweikampf und Passspiel haben bei uns heute nicht stattgefunden. Leipzig hat uns in allen Belangen dominiert und uns unsere vielfältig vorhandenen Grenzen aufgezeigt. Das Ganze hätte genauso 5:0 ausgehen können, wenn die Sachsen etwas konsequenter gewesen wären und mal vernünftig das Tor getroffen hätten. Dass man im Winter auf Seiten der Zugänge nichts getan hat/nichts tun konnte, ist ärgerlich. Die Mannschaft ist im Ganzen letztlich stabilisiert und man wird mit dem Abstieg nichts zu tun haben - für mehr wird das nicht reichen.

•     •     •

#19 Junior Malanda
Für mich die schwächste Saisonleistung. Das war von Anfang bis Ende einfach nur schwach, was wir hier gezeigt haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.