Info

Holstein Kiel   Bayern Munich
Ole Werner O. Werner Manager H. Flick Hansi Flick
€30.60m Total market value €930.95m
25.7 ø age 26.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München

Jan 8, 2021 - 2:50 AM hours
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#171
Jan 14, 2021 - 1:01 AM hours
Zitat von SHer_Knappe04
Zitat von Antihero

Zitat von SHer_Knappe04

Zitat von Antihero

2045......


JA IHR WERDET ES SCHON SEHN.......

Wir holen die Meisterschaft und den Pokal ....


HOLSTEIN KIEL-INTERNATIONAL!!!


Ein klares Ziel muss man haben!

Und auf DIESEM Spiel kann man aufbauen!

Prost und viele Grüße an alle im Forum! smile
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#172
Jan 14, 2021 - 1:13 AM hours
Glückwunsch nach Kiel, aus meiner sieht ein verdientes Weiterkommen, also man sieht sich. daumen-hoch


Repressionen seitens des DFB müsst Ihr natürlich noch erwarten. Die Auslosung zum 1/8 Finale war doch extra so, dass kein Verein unterhalb der 1. Liga ins 1/4 Finale kommt. Jetzt kommt es zu einem Zweitligaduell und ein Zweitligist kommt sicher ins 1/4 Finale augen-zuhalten

•     •     •

Wo könne(t/e)n die Lilien stehen, wenn sie eine gute Leistung über 90+x x x Minuten bringen
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#173
Jan 14, 2021 - 1:57 AM hours
Sehr geil! Mich als Bremer freut es es insbesondere, dass Finn dazu beigetragen hat, dass ihr weiter seid!

Lieber Kieler. was haltet ihr von folgenden Deal: Pokalfinale gegen Werder, Werder gewinnt, aber dafür steigt ihr in BuLi auf?

•     •     •

Neben dem Roland wäre noch Platz für eine Pizarro Statur!
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#174
Jan 14, 2021 - 1:58 AM hours
WAHNSINN!!!

Für solche Spiele leben Wir, solche Spiele sind einfach nur Hammer. Ein Krimi von A-Z. Das kann sich niemand so ausdenken, mit der letzten Aktion in der Nachspielzeit überhaupt erst in die Verlängerung gekommen und dann im Elfmeterschießen gegen die erfahrenen Duselbayern gewonnen. Ich war mir sicher, dass das Elfmeterschießen nach München geht. Aber wie rotzfrech die Jungs da einen nach dem anderen verwandelt haben war einfach nur stark. Arslan hat dieses Mal nicht gelupft und Serra hat trotz des ganzen Hates, der in den letzten Tagen auf ihn eingeprasselt ist, die Nerven bewahrt. Und Fin Bartels besiegt höchstpersönlich sein Trauma gegen die Bayern. Gelios ist ein Elferkiller, wie schon letztes Jahr gegen Pauli.

Was wohl gewesen wäre, wenn die Partie mit Fans ausgetragen worden wäre. Ich glaube Platzsturm, 200 Dezibel und Party die ganze Nacht lang. So ist es ein großer Autokorso und Freudentaumel ist trotzdem Programm. Das ist wirklich unglaublich, da werden Wir unser Leben lang dran zurückdenken. Wahnsinn auch, wie so ein Spiel die Fußballfans in ganz Deutschland elektrisiert. Ich habe das Forum noch nie so explodieren gesehen.

Ich glaube Kiel ist morgen abgerissen, KIEL AHOI

•     •     •

Oh, schöne Fördestadt
rot-weiße Farbe und das Nesselblatt
Wir lieben das Wasser und unseren Verein
Die KSV Holstein wird es immer sein
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#175
Jan 14, 2021 - 2:02 AM hours
Fetten Glückwunsch Störche! daumen-hoch

Respekt vor der reifen Leistung und dem absoluten Willen den ihr heute gezeigt habt - für mich alleine deshalb verdientes Weiterkommen, da können sich einige Erstligisten ne Scheibe von abschneiden!

Erstaunlich wie wirklich souverän alle Elfer, von beiden Seiten, geschossen waren.

Man muss echt den Hut ziehen, wie Kiel sich in den letzten Jahren, mit den bescheidenen Mitteln und Abgabe von „Leistungsträgern“, auf und neben dem Platz entwickelt hat - macht echt Spaß euch anzuschauen.

Zudem mit Ole Werner einen sympathischen Trainer, der euch hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

Alles Gute für die weitere Saison, ich sehe euch bis zum Ende um den Aufstieg am mitspielen.

Blau - Gelbe Grüße

•     •     •

Komme mit dem Leben zurecht! :-)

Blau - Gelb mit der Raute im Herzen
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#176
Jan 14, 2021 - 5:10 AM hours
Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Pokalcoup gegen die perplexen Bayern!
Couragiertes Pressing auf beiden Seiten, cooles Wetter, Tore, sympathische Akteure, herrlich!
Fußball kann mich also doch noch begeistern, da bin ich ja erleichtert. Natürlich in meinem persönlichen Lieblingswettbewerb im Vereinsbereich.
Nachdem ich mich 90min lang über dieses doch so deutliche Abseitstor der Duselbonus-Bayern ärgerte, weil die Schiris mittlerweile wegen der sonstigen VAR-Manie (Abschaffen bitte, danke!) zu ferngesteuerten Statisten mit abgestumpften Sinnen verkommen sind, schlug die Gerechtigkeit in Form der kalten Schulter von Wahl zu.
Bei den 11ern konnte man schon fast neidisch werden und ich bin mir sicher, dass die großen Bayern das den humpelnden Störchen in dieser Souveränität nicht mehr zutrauten.
Alles Gute auf eurem weiteren Pokalweg, in der Liga bin ich eher für eine Wiederholung von 17/18, diesmal mit einer erfolgreichen Relegation für euch, so dass man gemeinsam aufsteigt. Ohne den damaligen Ausverkauf wäre euch schon längst der Aufstieg gelungen.
Ahoi an die Förde! daumen-hoch
This contribution was last edited by KnalloFs95 on Jan 14, 2021 at 5:32 AM hours
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#177
Jan 14, 2021 - 5:55 AM hours
Respekt und Glückwunsch! Das war gestern eine sehr überzeugende Vorstellung.
Damit wird es für uns im Pokal natürlich noch schwerer als ohnehin...tongue
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#178
Jan 14, 2021 - 7:14 AM hours
Herzlichen Glückwunsch! Das war einfach stark! Hoffentlich zieht eure Truppe da weiter Selbstbewusstsein raus und bleibt auch in der Liga oben mit dabei!
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#179
Jan 14, 2021 - 7:51 AM hours
Glückwunsch zu dieser historischen Sensation!

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Boykott Katar 2022
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#180
Jan 14, 2021 - 8:48 AM hours
Glückwunsch zur geilen Leistung gestern! Ich habe selbst von 2013 bis 2018 in Kiel gewohnt und gestern entsprechend mitgefiebert.
Schon stark, was da in den letzten Jahren entstanden ist. Weiter so! smile

•     •     •

Solange man lebt, soll man rauchen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.