Info

Holstein Kiel   Bayern Munich
Ole Werner O. Werner Manager H. Flick Hansi Flick
€30.60m Total market value €930.95m
25.7 ø age 26.5

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München

Jan 8, 2021 - 2:50 AM hours
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#131
Jan 13, 2021 - 11:40 PM hours
glückwunsch! daumen-hoch
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#132
Jan 13, 2021 - 11:41 PM hours
Viel Glück dann gegen Darmstadt!
Hoffentlich sehen wir euch nächste Saison in der Bundesliga (und dürfen hoffentlich gegen euch spielen. ^^)
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#133
Jan 13, 2021 - 11:41 PM hours
Ich hab's auch schon im Darmstadt-Forum geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch an Holstein Kiel! Das war eine hervorragende Leistung gegen durchaus gute Bayern. Davor kann man nur den Hut ziehen, chapeau! Triplesiegerbesieger! Und das sage ich ohne jede Hoffnung darauf, dass die Lilien in der nächsten Pokalrunde in Kiel bessere Chancen hätten als in München. Wer die Partie heute gesehen hat, sollte besser davon ausgehen, dass unsere Gastgeber schon mal fürs Viertelfinale planen dürfen.

•     •     •

Wer etwas will, findet Wege - wer etwas nicht will, findet Gründe.
www.dumusstkaempfen.de
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#134
Jan 13, 2021 - 11:42 PM hours
Herzlichen Glückwunsch nach Kiel.
Ganz, ganz großes Kino.
daumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hochdaumen-hoch

•     •     •

Kramer muss weg !!!!!!!!!!
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#135
Jan 13, 2021 - 11:42 PM hours
Verdammich wie Geil war das denn ?!? Herzlichen Glückwunsch zu einem extrem guten Spiel mit einem perfekten Elfmeterschießen als Sahnehäubchen obendrauf. Völlig verdient auf Augenhöhe mitgespielt und das Ganze dann auch noch veredelt, besser kann man es nicht machen!

Und da ich gerade schon mal hier herein schaue, danke auch nochmal für die 2 tollen Spiele letzte Saison gegen euch. Ich drück euch die Daumen das der Rest der Saison genauso gut verläuft und vllt. oder besser hoffentlich bis bald in Liga 1 zwinker

•     •     •

Tja verflixt...
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#136
Jan 13, 2021 - 11:43 PM hours
Der beste Spruch des Tages kam von Ole Werner "Gleich ist Feierabend!". Schon beeidruckend, wie ihr das gedreht habt. Normalerweise bekommen die Gegner vom FC Bayern immer drei bis vier Stück.
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#137
Jan 13, 2021 - 11:45 PM hours
Riesenglückwunsch an Euch Kieler!
Mit Leidenschaft, Kampf UND spielerischem Können am Ende sicher nicht unverdient.
RESPEKT, TOLLE LEISTUNG smile

Und nach unserem 3:2 nun schon der nächste geile Fussball-Abend.

Prost und schlaft schön zwinker

•     •     •

*****************************************
* Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen ! *
*****************************************

* Hamburg, meine Perle ! (Lotto King Karl) *
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#138
Jan 13, 2021 - 11:45 PM hours
Sensationell! Allein so Leute wie Fin Bartels sind absolutes Gold Wert

•     •     •

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“

Die Kunst des Krieges

DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#139
Jan 13, 2021 - 11:48 PM hours
JUNGS ich lieb euch, bitte steigt auf in die erste liga und danke für dieses unfassbar tolle spiel, ich bin glücklich. sau starke leistung.

•     •     •

Meine Helden

Jürgen Klopp, José Mourinho, Antoine Griezmann, Mario Balotelli, Diego Milito, Goran Pandev, Ole Gunnar Solskjær, Sven Ulreich,

ich danke euch von ganzem herzen

<3
DFB-Pokal: Holstein Kiel - FC Bayern München |#140
Jan 13, 2021 - 11:49 PM hours
Hut ab vor der großartigen Leistung der Kieler Mannschaft - schon viele kleine Teams konnten die Bayern im Pokal ärgern aber es konnte keiner komplett durchziehen. Eure Spieler haben selbst im Elferschießen komplett die Ruhe behalten, das war absolut überragend daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.