Info

FC Schalke 04   Bayern Munich
David Wagner D. Wagner Manager H. Flick Hansi Flick
€33.55m Total market value €929.45m
27.3 ø age 26.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Schalke 04 - FC Bayern München

Mar 2, 2020 - 10:04 AM hours
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - FC Bayern München |#71
Mar 3, 2020 - 3:10 PM hours
Klare Sache für die Bayern nach den letzten Auftritten von uns, wäre ich mit einer einstelligen Niederlage zufrieden. Wenn der FC Köln uns schon 3 Dinger einschenkt wie viele dann die Bayern?
Generell find ich es immer wieder erstaunlich die Interviews vor dem Spiel zu sehen, von den Spielern und den Verantwortlichen.

Da werden immer die gleichen 2-3 Standardsätze ausm Keller geholt, und im Endeffekt lässt man sich jedes mal wie ne Schülermannschaft von den Bayern vorführen. Das gleiche werden wir heute Abend wieder begutachten dürfen, vielleicht werden wir auch etwas verschont. Und irgendwelche ***** en schießen wieder gegen Hopp und es ist frühzeitig Feierabend.

In diesem Sinne Glück auf smile
This contribution was last edited by Loopy1904 on Mar 3, 2020 at 3:10 PM hours
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - FC Bayern München |#72
Mar 3, 2020 - 3:27 PM hours
Es ist schon unfassbar schwer überhaupt eine Aufstellung zusammen zu basteln.

Ich würde so aufstellen. Defensiv sicher stehen und dann schnell umschalten. Gerne auch mit hohen Bällen, die Gregoritsch dann auf die Stürmer verlängern darf.
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - FC Bayern München |#73
Mar 3, 2020 - 3:30 PM hours
Zitat von koppel1970
Es ist schon unfassbar schwer überhaupt eine Aufstellung zusammen zu basteln.

Ich würde so aufstellen. Defensiv sicher stehen und dann schnell umschalten. Gerne auch mit hohen Bällen, die Gregoritsch dann auf die Stürmer verlängern darf.


KOAN Nübel!
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - FC Bayern München |#74
Mar 3, 2020 - 3:37 PM hours
Einfach nach vorne spielen, einfach was zeigen. Ergebnis ist eigentlich egal. Und selbst wenn einem das Ergebnis nicht egal wäre, so hat mauern gegen Bayern gefühlt eine deutlich niedrigere Erfolgsquote als mutig nach vorne spielen.

•     •     •

Erst zufrieden, wenn Uwe Möhrle die Champions-League gewinnt.


DFB-Pokal: FC Schalke 04 - FC Bayern München |#75
Mar 3, 2020 - 4:42 PM hours
Die Jungs wissen selbst, dass sie heute als absoluter Underdog aufs Feld gehen und keiner etwas von ihnen erwartet. Die meisten gehen wahrscheinlich eher von einem Kantersieg für Bayern aus, als ein glücklicher Sieg nach Verlängerung im Elfmeterschießen für Schalke. Ich hoffe das wirkt sich auf die Spieler mit einer jetzt-ist-auch-alles-egal-Mentalität aus und die Jungs kommen befreit auf den Platz. Wenn ich mir etwas wünschen dürfte für heute Abend, dann dass Schubert einen absoluten Sahnetag hat, fehlerfrei bleibt und wie eine Mauer im Tor steht.

Ich mache gleich nach Ewigkeiten mal wieder einen Wettschein, 3:1 Sieg Schalke. Wenn wir verlieren, bin ich wenigstens nicht nur auf die Jungs sauer, sondern denke mir was ich denn auch für ein ***** bin, so mein Geld rauszuschmeissen.

Glück auf und stellt Bier kalt, das wird ein harter Abend!

•     •     •

Saison 22/23: 9 / 40
"Ich heule immer, wenn ich die Spiele [von Schalke] sehe." - Atsuto Uchida
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - FC Bayern München |#76
Mar 3, 2020 - 6:39 PM hours
wenn wir uns nicht abschießen lassen und keiner sich verletzt kann man zufrieden sein. Wenn jemand babyface ein Tor einschenkt wäre aber auch geil

•     •     •

Irgendwann werden wir auch auf Schalke guten Fußball sehen inshallah
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - FC Bayern München |#77
Mar 3, 2020 - 7:24 PM hours
Eindeutiges 5:4 nach Elfmeterschießen!
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - FC Bayern München |#78
Mar 3, 2020 - 7:38 PM hours
Kutucu, harit und raman auf der Bank...schonung oder wie soll man dass verstehen?

•     •     •

Deutscher Fusballmeister 2020
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - FC Bayern München |#79
Mar 3, 2020 - 7:39 PM hours
Ich glaube Kutucu wird erst regelmässig in der Startelf stehen wenn er den Verein wechselt....

•     •     •

Samo ti...u mome srcu si... (Nur Du... bist in meinem Herz)
Jedna jedina, nepobediva, ( einzig einzige, unbesiegbare)
moja ljubavi... (meine Liebe)
Na-na-na... Na-na-na-na-na-na-na... Na-na-na-na-na...
Na-na-na-na-na...
Zvezdo Crvena ! ( Stern Roter)
DFB-Pokal: FC Schalke 04 - FC Bayern München |#80
Mar 3, 2020 - 7:40 PM hours
Zitat von zvezdacrvena
Ich glaube Kutucu wird erst regelmässig in der Startelf stehen wenn er den Verein wechselt....


Oder unter einem anderen Trainer...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.