Info

FC Ingolstadt 04   1.FC Nuremberg
Jeff Saibene J. Saibene Manager D. Canadi Damir Canadi
€7.08m Total market value €36.28m
25.4 ø age 25.8

Gesamtbilanz: DFB-Pokal

Spread the word

DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg

Aug 6, 2019 - 7:00 PM hours
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#21
Aug 7, 2019 - 1:07 PM hours
Nürnberger hat sich gestern im Training am Knie verletzt und heute mit einer Kniereizung pausiert, bzw. nur individuell im Kraftraum trainiert.
Fraglich, ob er übermorgen überhaupt einsatzbereit wäre.

•     •     •

Zur Kreuzigung?
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#22
Aug 7, 2019 - 1:20 PM hours
Meine Wunschaufstellung
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#23
Aug 7, 2019 - 1:24 PM hours
Nach der Packung habe ich keine größere Vorfreude auf den Pokal. Bei einer starken Mannschaft wie Ingolstadt kann es fast nur für uns schwer werden. Aber okay, POSITIV BLEIBEN. Es war nur ein Spiel.

Wieder mit 3er Abwehr. Erras wieder in der Mitte. Mühl rein für Sörensen, der gegen den HSV schwach war. ICh sehe absolut keinen Grund, Mühl draußen zu lassen. Ausser, sein Abgang noch im August steht an. Wenn wir ihn länger haben, können wir ihn auch rein setzten und Sörensen erstmal ne Pause geben.

Sorg auf der Rechten Bahn, durchaus auch offensiv
Handwerker fand ich bisher auch nicht sonderlich beeindruckend. Aber es gab erst 2 Spiele, daher darf er es als offensiver LV gerne weiter versuchen.

Jäger raus. Dafür entweder Geis eher offensiv, oder Petrak oder Rhein eher defensiv. Ich mag Petrak, und Rhein würde ich auchmal ne Chance geben, falls Geis noch nen Moment braucht.

Ishak auf die Bank. Dovedan eher hängend in der Mitte, aber in vorderster Front.
Medeiros auf jeden Fall wieder dabei, gerne als RA, in guten Ausgleich mit Dovedan.
LA dann entweder Hack, welcher mich bisher nicht überzeugt hat. Aber auch jung ist und gerne noch zünden wird. Alternativ vielleicht Kerk, welcher leider seit August 2017 nicht mehr zündet sad

•     •     •

Alles für´n Glubb
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#24
Aug 7, 2019 - 1:30 PM hours
die negative grundstimmung hier wird von den 11 glubberern aufn platz ad absurdum geführt. die ingolstädter hauma mit der nötigen portion wut im bauch wech. und wenn da schon ein kutschke rumstolziert, das muss motivation genug sein.

zwei schnelle tore (dovedan, medeiros) für uns und der kaas ist gegessen. danach werden die konter treffsicher versenkt. ergo ein klassisches 0:4 ...passend zum hsv spiel, passend zum gegner.

•     •     •

"Wenn das Ding nicht zählt, dann wars das, und wenn es zählt dann wars das auch! "

This contribution was last edited by Ernst_Haft on Aug 7, 2019 at 1:31 PM hours
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#25
Aug 7, 2019 - 2:32 PM hours
Der Auftritt gegen den HSV hat mich ernüchtert. Hier stand keine Mannschaft auf dem Platz, die an dem Projekt Wiederaufstieg mit aller Macht arbeiten will.
Okay, die Parole der sportlcihen Führung ist ja auch auf zwei Spielzeiten ausgelegt. Hoffen wir nur, dass das nicht zu einer Lethargie führt, die uns letztendlich in die Drittklassigkeit katapultiert.

Zum Thema: Ingolstadt führt die Liga-Tabelle an.Gegen sie zu verlieren heißt: Ordnen wir uns wohl oder übel hinter denen ein. Ein beunruhigender Gedanke
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#26
Aug 7, 2019 - 2:57 PM hours
Bank:
Lukse, Margreitter, Handwerker, Nürnberger, Petrak, Behrens, Kerk, Palacios, Knöll

Eigentlich würde ich gerne mal Nürnberger auf links sehen.
Bauchschmerzen bei den Entscheidungen habe ich auch, Behrens aus der Startelf zu nehmen.
Zudem würde ich eigentlich lieber Knöll als Ishak sehen.
Aber ich habe das Gefühl, dass diese Truppe eine gute Mischung aus jung und alt hat.
So bekommt der Ishak halt noch ne Chance. zwinker

Edit:
Dann halt Jäger für Nürnberger auf die Bank.

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]

This contribution was last edited by Terence_Chill on Aug 7, 2019 at 2:59 PM hours
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#27
Aug 7, 2019 - 3:20 PM hours
Wie wäre es mit schnellem Umschaltspiel. Das fand ja am Montag Abend nicht statt, da müsste also noch jede Menge übrig sein.

Wollte Canadi nicht mit schnellen Außenspielern den Gegner unter Druck setzen?

Wir werden wohl gegen Ingolstadt nicht in die Verlängerung müssen. Und dann zwei Heimspiele am Stück ....

•     •     •

Bei mir ist das Glas nicht halbleer oder halbvoll. Bei mir ist das Glas gleich wieder leer.
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#28
Aug 7, 2019 - 3:29 PM hours
Also für mich seid ihr der klare Favorit, wir spielen mit einer sehr Jungen Mannschaft hatten bis jetzt immer 2 bis 4 19 jährige auf dem Platz.

Wenn ihr so pomadig wie gegen den HSV spielt und eure SPieler immer 2 Meter von den Gegenspielern entfernt stehen haben wir ne Chance.

Sollten eure Spieler das Spiel ernst nehmen und jeder 100% geben müßtet ihr normalerweise gewinnen.

Aber es ist Pokal und der schreibt seine eigenen Gesetze.....

•     •     •

"Schanzer ein Leben lang"

FC Ingolstadt 04 : 2015 deutscher 2. Ligameister
ESV Ingolstadt: 1979 deutscher Amateurmeister
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#29
Aug 7, 2019 - 3:34 PM hours
Auch ich bin sehr pessimistisch und denk das wir recht deutlich verlieren werden. So ein 3:0 oder 3:1 für Ingolstadt und natürlich mit dem Doppeltorschützen Kutschke ugly.

Meine Wunschaufstellung wird so denk ich nicht zu Stande kommen.


Ich geh auch nicht von vielen Veränderungen von Canadi aus und denk das nur Ishak in die Startelf rücken wird.

•     •     •

Seit der Saison 96/97 Glubb Fan
Meine Best of 1996-heute
Schäfer-Pinola-Wollscheid-Wolf-Chandler-Galasek-Simons-Gündogan-Mintal-Drmic-Ciric

Bank:Klewer-Klose-Nikl-Mnari-Reinhardt-Perreira-Ekici-Saenko-Vittek

Trainer:Meyer

Sympathien: Real Madrid, FC Villarreal, Athletic Bilbao, FC Porto, FC Liverpool, FC Parma, Atalanta Bergamo, Olympique Lyon, Ajax Amsterdam.
DFB-Pokal: FC Ingolstadt 04 - 1.FC Nürnberg |#30
Aug 7, 2019 - 6:21 PM hours
Wunschaufstellung
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.